Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja mal selten das watt richtig funzt!Sind da eigentlich nur Pfosten am Arbeiten?Wenn ich meinen Job so erledigen würde hätte ich schon Hartz 4!

:lol:

Da haste sicher recht,

find's dennoch seltsam das ich hier hin und wieder von Problemen lese die's bei mir an diesen oder jenem Tag gab nicht aufgetreten sind.????

Eigentlich hatt ich noch nie irgend ein Prob. wat hier erläutert wurde und ich bin Täglich online und schau mal in PSN der is wegen Wartungsarbeiten hin und wieder off (wer lesen kann is da sicher im vorteil ;))

aber selbst da war meine AddList und das onlinezocken kein Problem?

Manchmal is es auch einfach nur ne Einstellungssache und nich das Problem von PSN...

Hi Leute brauch echt hilfe bei mir spinnt das internet zur zeit will alles neu installieren kann mir jemand sagen was ich bei dem router und bei der playstation einstellen hab schon viel rumprobiert

also bitte helft mir

100 Pkt!!! is das hier überhaupt der richtige Thread??

paar infos zu deim Problem wären sicher auch von nützen!!!!

-installieren ???? was denn und worauf ???

-Router??? Welcher

-und wat willste an der PS3 einstellen???

desweiteren würd ich wenn ich null Ahnung hab und solche Fragen stelle lieber nichts an meinem router einstell'n.An der PS3 brauchste eigentlich garnichts einstellen wenn dein W-Lan/Lan nich irgendwelche besonderheiten hat!

Aber am besten besuchst du diesen LINK da wird dir immer geholfen.

https://www.ichwerdegooglebenutzenbevorichdummefragenstelle.com/

brauchst aber sicher ein wenig gedult in 5 min wirst du das nicht lösen, aber selbst dann sag dir NEIN ich

https://www.ichwerdegooglebenutzenbevorichdummefragenstelle.com/

und Müll kein weiteres Forum mit einer von bereits Milliardenfach gefragten frage.

BITTE Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit gestern abend werde ich immerwieder abgemeldet jez innerhalb von 30 minuten 2 mal was ist da los ???

Hast du ein glück!;)

Ich kann mich schon seit 5 oder 6 Tagen GAR NICHT mehr anmelden...:(

Keine Ahnung was da los ist. :(

Edit: Habe herausgefunden das es an der Telekom liegt, alle Telekom Kunden aus dem Raum Wolfburg und Braunschweig haben das selbe Problem. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...