Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Keine Panik! Ich bin online seit Mittags und hab gerade die Resistance Demo geladen. Ist nichts ernstes. Der Browser läuft halt nochmal 50% langsamer. Ansonsten alles gut.

Hoffentlich, konnte mich zwar wieder einloggen, nur war meine FL leer, dann nach ner Minute wurden alle wieder auf FL angezeigt, nur wird net mehr angezeigt, wann jemand zuletzt on war, nichts..............

Geschrieben

Naja auf der Website von Sony steht das es wichtige Wartungsarbeiten gibt, naja war ja im Februar auch einmal schon so das manche Acc. davon betroffen waren und manche nicht, da mach ich mir jetzt keine sorgen, nur was mich wundert ist warum Sony keine Zeitangaben macht

Geschrieben

Die PS3 Firmware 3.72 ist ab sofort als Download erhältlich, wie Sony über das offizielle PlayStation Blog bekannt gegeben hat. Die neue System-Software soll die Stabilität der PlayStation 3 und des PlayStation Networks verbessern. Neue Features bringt das die PS3 Firmware 3.72 nicht mit sich.

Quelle: https://www.videogameszone.de/PlayStation-3-Misc-Hardware-33601/News/PS3-Firmware-372-Neues-System-Update-ab-sofort-als-Download-erhaeltlich-News-des-Tages-845585/

Man beachte bitte das fett gedruckte. Da kann ich mir nur an den Kopf fassen und ihn schütteln.

Geschrieben

US Account geht bei mir genauso wenig wie DE und AT. Denke schon dass da ein Angriff war, und deswegen die Server überlastet sind.

Allerdings nicht mit dem zu vergleichen, was letztens passiert ist. Da hat Sony ja selber die Server aus Sicherheit abgeschaltet, weil sie bemerkt haben dass wer eingedrungen ist. DAS wird sicherlich nicht wieder passieren.

Das hier stinkt eher nach einen dieser Angriffe die gezielt Server überlasten. Ist bei Sony ja öfters gemacht worden und war innerhalb 2 Stunden wieder alles gut.

Geschrieben

icon1.gifPlayStation Network ist zur Zeit offline

Viele können sich noch an den April erinnern, als an einem Donnerstag Vormittag kein Mensch auf der Welt sich beim PlayStation Network anmelden konnte und das für die folgenden vier Wochen. Heute scheint das PlayStation Network wieder aus unerklärlichen Gründen offline zu sein. Sony twitterte bereits schon folgenden Tweet:

Zitat:

Wir sind uns bewusst, dass das PSN derzeit nicht erreichbar ist und arbeiten mit den Technikern, um herauszufinden, wann es wieder hergestellt werden kann. Entschuldigt uns.

Man sollte jedoch oben stehende Sätze nicht mit der heutigen Situation vergleichen. Das PlayStation Network wird gewiss spätestens wieder in ein paar Stunden erreichbar sein. Bis dahin: Ruhe bewahren und sich anderweitig beschäftigen.

quelle - ps3inside.de

Geschrieben

Also wenn ich das richtig sehe sind alle Leute die vor dem bisher unbekannten Fehler online waren noch immer online. Das würde ja eigentlich nach Wartungsarbeiten riechen, denn da läuft das genauso ab. Ist man drin und meldet sich nicht ab ist alles gut - ist man aber draßen kommt man nicht rein.

Nur scheint Sony ja anscheinend keine Wartungsarbeiten durchzuführen, denn sonst wüssten sie ja was das Problem ist.

Geschrieben
Downtime beendet... Das PSN geht wieder bin drinn :D

Glückstreffer würd ich sagen ;)

Ich komm noch nicht rein

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...