Markus Adling Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 habt ihr auch so probleme seit gestern mit dem psn? Möchte mir wieder infamous 2 runterladen seit gester aber er bleibt bei 94 % stehen. und wenn ich im store will komm ich nicht rein,wenn ich meine trophys syn will dauert es voll lange. Zitieren
Lorago Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 habt ihr auch so probleme seit gestern mit dem psn?Möchte mir wieder infamous 2 runterladen seit gester aber er bleibt bei 94 % stehen. und wenn ich im store will komm ich nicht rein,wenn ich meine trophys syn will dauert es voll lange. Ich hatte gestern Abend Tekken 6 online gespielt und fast jeder Kampf wurde wegen Verbindungsproblemen abgebrochen... Zitieren
Trioxin Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 ist momentan bei mir auch extrem langsam. ich merk das schon beim laden der freundesliste. Zitieren
Markus Adling Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 dann bin ich beruhigt. Zitieren
Vergil Zero Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Habe auch zurzeit das Problem das alle bei mir langsam läuft! Meine Freundesliste baut sich sehr langsam auf, wenn ich ins I-Net will dann dauert das auch sehr lange und wenn ich meinen Acc wechseln will. MFG Vergil Zitieren
arsenal86p Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 komme grad net ins PSN. ich bekomme immer die Meldung: Zeitablauf bei der Verbindung zum Paystation Network. Ist das nur bei mir so? Zitieren
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 komme grad net ins PSN.ich bekomme immer die Meldung: Zeitablauf bei der Verbindung zum Paystation Network. Ist das nur bei mir so? ne das problem hab ich auch, komme auch net rein Zitieren
Mercuse Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 komme grad net ins PSN.ich bekomme immer die Meldung: Zeitablauf bei der Verbindung zum Paystation Network. Ist das nur bei mir so? Bei mir geht auch nix... eben Fimware Update gemacht und nun kann ich mich auch nicht einloggen! Zitieren
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Bei mir geht auch nix... eben Fimware Update gemacht und nun kann ich mich auch nicht einloggen! gestern wo ich das fw geladen hab gings ja noch , heute leider net Zitieren
DemonViper1988 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 komme grad net ins PSN.ich bekomme immer die Meldung: Zeitablauf bei der Verbindung zum Paystation Network. Ist das nur bei mir so? Das selbe steht bei mir auch Zitieren
smasher2k8 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 jo geht bei mir auch nicht. Zitieren
arsenal86p Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 hmm ist merkwürdig, weil ich war vorhin noch online. und in den US Account da funzt es auch, komischerweise. Da musste ich nur noch mal alles Bestätigen. Aber in den AT oder DE - Account komm ich net rein. Sehr merkwürdig. Zitieren
philipp004 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 jo bei mir geht es ohne probleme... Zitieren
arsenal86p Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Dann hoff ich mal dass es nachher zum Storeupdate wieder funzt Zitieren
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 weis irgendjemand durch zufall , was der grund ist?? Zitieren
Zyn Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 selbe problem hab nen paar mal versucht aber einmal kann sogar die freundesliste aber da waren über all rote X hinter meinen freunden ???? Zitieren
KingdomHeartsLover Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 wie oben genannt in meinen us account musste ich bevor ich mich angemedet hab wieder was akzeptieren beim deutschen kam das nicht ich glaub sony hat da mist gebaut kann sein das bei den deutschen des auch kommen muss mit dem akzeptieren aber ist ja nicht gekommen Zitieren
steini0509 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 ich hab das in meinem US account gestern auch akzeptiert, komm aber grad auch nicht in den US Account. hat also nichts damit zu tun. auf de.playstation.com steht auch nur "teilweise verfügbar". na hoffentlich kein neuer hack angriff oder so. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.