Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

habt ihr auch so probleme seit gestern mit dem psn?

Möchte mir wieder infamous 2 runterladen seit gester aber er bleibt bei 94 % stehen.

und wenn ich im store will komm ich nicht rein,wenn ich meine trophys syn will

dauert es voll lange.

Geschrieben
habt ihr auch so probleme seit gestern mit dem psn?

Möchte mir wieder infamous 2 runterladen seit gester aber er bleibt bei 94 % stehen.

und wenn ich im store will komm ich nicht rein,wenn ich meine trophys syn will

dauert es voll lange.

Ich hatte gestern Abend Tekken 6 online gespielt und fast jeder Kampf wurde wegen Verbindungsproblemen abgebrochen...

Geschrieben

Habe auch zurzeit das Problem das alle bei mir langsam läuft! Meine Freundesliste baut sich sehr langsam auf, wenn ich ins I-Net will dann dauert das auch sehr lange und wenn ich meinen Acc wechseln will.

MFG Vergil

Geschrieben
komme grad net ins PSN.

ich bekomme immer die Meldung: Zeitablauf bei der Verbindung zum Paystation Network.

Ist das nur bei mir so?

Bei mir geht auch nix... eben Fimware Update gemacht und nun kann ich mich auch nicht einloggen! :skep:

Geschrieben

hmm ist merkwürdig, weil ich war vorhin noch online.

und in den US Account da funzt es auch, komischerweise.

Da musste ich nur noch mal alles Bestätigen.

Aber in den AT oder DE - Account komm ich net rein.

Sehr merkwürdig.

Geschrieben

ich hab das in meinem US account gestern auch akzeptiert, komm aber grad auch nicht in den US Account. hat also nichts damit zu tun.

auf de.playstation.com steht auch nur "teilweise verfügbar".

na hoffentlich kein neuer hack angriff oder so.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...