Planer87 Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 mein kumpel hat telecom Mhm ich auch, aber ka ob das darauf irgendwie einen Einfluß hat. Zitieren
Assassinenking Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 hmm vllt aber ihr habt immer noch das problem zu sinchronisieren Zitieren
titanic333 Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Ja bei mir is auch gaaanz langsamer bzw garkein Aufbau der Freundesliste. Gestern gings auch garnet!! Langsam habe ich echt keinen Verständnis mehr dafür... Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Weiss jemand ob das welcome Back Packet begrenzt gültig ist und wenn ja wie lange? Wollte nähmlich mein US-ACC noch aktivieren und dazu brauche ich erst das Passwort für meine Email-Adresse. Und damit lässt Gmx auf sichwarten... Danke schona Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Ja bei mir is auch gaaanz langsamer bzw garkein Aufbau der Freundesliste. Gestern gings auch garnet!! Langsam habe ich echt keinen Verständnis mehr dafür... Hatte das Problem gestern auch, dachte erst das es am Router liegt aber nach nem Neustart wars genauso. Sony wird da bestimmt wieder rumgewerkelt haben. Zitieren
Trioxin Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Weiss jemand ob das welcome Back Packet begrenzt gültig ist und wenn ja wie lange?Wollte nähmlich mein US-ACC noch aktivieren und dazu brauche ich erst das Passwort für meine Email-Adresse. Und damit lässt Gmx auf sichwarten... Danke schona solltest sicherheitshalber bis 2.juli das paket aktivieren. ich werd beim DE morgen oder übermorgen machen - lieber auf nummer sicher. gültig ist es dann 30 tage ab aktivierung. Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 solltest sicherheitshalber bis 2.juli das paket aktivieren. ich werd beim DE morgen oder übermorgen machen - lieber auf nummer sicher.gültig ist es dann 30 tage ab aktivierung. aber die geschenkten spiele bleiben doch oder nich? Zitieren
Pointi1978 Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Seit gestern wenn ich mich über die Webseite einloggen will kommt nur folgender Text, was mach ich bloss falsch? Site Maintenance Notice The server is currently down for maintenance. Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Seit gestern wenn ich mich über die Webseite einloggen will kommt nur folgender Text, was mach ich bloss falsch? Site Maintenance Notice The server is currently down for maintenance. Wenn ich böse drauf bin wie heute sage ich immer folgendes: Hirn einschalten und lesen, was da steht und nicht nur abschreiben Zitieren
Pointi1978 Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Wenn ich böse drauf bin wie heute sage ich immer folgendes: Hirn einschalten und lesen, was da steht und nicht nur abschreiben Willst du mir damit sagen dass es nicht nur bei mir nicht geht mich auf der PSN Webseite mich in meinen Account einzuloggen? Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Willst du mir damit sagen dass es nicht nur bei mir nicht geht mich auf der PSN Webseite mich in meinen Account einzuloggen? jep, würde ich mal sagen. wenn solche nachrichten angezeigt werden, dann ist es meist zu 99,9999999% das, was dort steht, nämlich wartungsarbeiten. schliesslich muss ein server auch mal mit updates zum beispiel bespielt werden,damit so ein hack nicht noch einmal so leicht funktioniert. Zitieren
Pointi1978 Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 jep, würde ich mal sagen.wenn solche nachrichten angezeigt werden, dann ist es meist zu 99,9999999% das, was dort steht, nämlich wartungsarbeiten. schliesslich muss ein server auch mal mit updates zum beispiel bespielt werden,damit so ein hack nicht noch einmal so leicht funktioniert. Ok, hat mich nur gewundert, da ich diese Fehlermeldung gestern Mittag noch nur bei meinem 4. Account bekam wenn ich mein PW ändern wollte, und kurz danach gar nirgends mehr rein kam... Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Deshalb gestern auch öfter der Rauswurf ausn PSN. Zitieren
Zuchtmaista Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 hy bin der neue habe riesen prob und zwar meine id Zuchtmaista emailadresse gibt es net mehr wegen pw ânderung will den acount nutzen brauch dringend hilfe danke Zitieren
LinkingChoice Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 ja bin ich der einzigse der heut nicht On kommt?:emot-raise: Zitieren
Klimax Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Und du hast kein besseres Wort, um deinen Frust zu beschreiben? Kommt grad'n bissle spät, ich weiß, aber hab den Post jetzt grade erst gesehen.. Naja, es ist halt meine art zu reden/schreiben und die werd ich auch net ändern, sorry wenns einigen nicht passt Zitieren
LinkingChoice Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Fehlercode 80028e01 so eine Scheise was soll das:emot-raise: was kann ich tun habe den router schon neu gestartet Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Irgendwie kommt Sony gerade nicht klar mit der Materie, in der TC wird mein Ava nicht angezeigt und letztens hatte ich mir einen gekauft und in der Avaliste ist ein ganz anderer drin -.- Zitieren
Neph Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Habe mir gerade ein Avatar-Pack im Store gekauft und nach der Aktualisierung meiner Trophycard wird da plötzlich nur dieses durchsichtige Gesicht angezeigt. Habe schon alle möglichen Avatare durchprobiert und es funktioniert keines, das nach diesem gelben "Rocoloco"-Viech online gekommen ist. Also auf der PS3 werden sie schon angezeigt, nur auf der Homepage und in der Trophycard eben nicht. Was ist denn das schon wieder für ein Mist?! Zitieren
WerSonstIch Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Ist bei euch auch so seit der neuste aktualiesierung braucht meine playsi richtig lange sogar kleine dateine wie joe danger ca.300 mb ca.10 Min ubd bei Bo Dlc ca. 1 Stunde dass Pisst voll an ist es bei euch auch so und sie uberhitz so schnell wie kohle in Grill. Es ist ein Austausch gerat und er hat so 1 Monat Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.