Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

Hoff mers ma...

ich will nicht stundenlang wegen einem spiel hin un her schalten müssen...:banghead:

nach hundert versuchen hat es geklappt...man das kann ein langer abend werden, wenns so weiter geht...

wenn net die blöde Sucht wäre:drool5::biggrin5:...

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weis nicht ob das der richtige thread ist aber ich hab nichts passenderes gefunden. also ich hab oft richig coole avatare gesehen die es nicht im deutschen store gibt also müssen sie ja im amerekanischen englischen store seien. und ich wollte mal fragen ob man sich ein englischen acc machen kann und dann die avatare tauschen kann oder so damit ich auf meinen deutschen acc die avatare vom amerikanschen englischen store bekomme

Ich glaube die sind Accountgebunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is das PSN wieder offline? Ich bekomm beim einloggen immer den Fehlercode 80710092

Bitte hilfe!!! Ich hab den Router auch neugestartet aber daran liegt es nicht. Ich kann hier ohne Probleme surfen ich denke es liegt wieder mal am PSN weil ich komm nicht mal in die Playstation seite hinein

EDIT: Es lag wirklich am PSN jetzt komm ich wieder rein und die Sony seite ist wieder verfügbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Is das PSN wieder offline? Ich bekomm beim einloggen immer den Fehlercode 80710092

Bitte hilfe!!! Ich hab den Router auch neugestartet aber daran liegt es nicht. Ich kann hier ohne Probleme surfen ich denke es liegt wieder mal am PSN weil ich komm nicht mal in die Playstation seite hinein

EDIT: Es lag wirklich am PSN jetzt komm ich wieder rein und die Sony seite ist wieder verfügbar

Neues Update runterladen ^^

@ Assassinenking kannst die Avatare ausn engl. nur mit dem engl. Acc. nutzen beim US ist es genauso kannst die nicht auf den dt. übertragen oder kopieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe ein problem bezüglich der welcome back aktion.

sony schrieb, wir bekommen in dieser aktion 2 PS3 spiele und 2 PSP spiele.

die 2 PS3 spiele habe ich bereits aus dem store gedownloadet und installiert.

ich frag mich nun, woher ich die PSP spiele downloaden soll.

in der ps3 store ist keine spure davon und in der psp store eben so.

weiß jemand weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konto-Verwaltung > Transaktionsverwaltung > Services-Liste > Playstation Network-Angebote

EDIT:ja oder halt Startpost

nene das prblem ist ja.. das ding ist verschwunden, ich kanns nicht mehr anwählen.. hab jezt kein dead nation ;( (alsoo ist nur auf meinem ami acc.. beim deutsch war alles supi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vll passts ja hier. Während der Scheiß Downtime wurdenalle meine Mortal Kombat Trophys auf 0% gesetzt(bevor ich synchro machen konnte) Habe einige beim weiter zocken ja neu geholt und viele neue dabei. Jetzt wollte ich wissen, o die anderen wieder kommen. Weil nochmal den Turm pack ich sicher net ohne die PS3 und die Welt zu zerschmettern. Und Spielstand platt machen wg neuem für Krypta muss ich auch net haben. es fuckt so.... Weiß einer Rat? BITTE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...