Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Is das PSN wieder offline? Ich bekomm beim einloggen immer den Fehlercode 80710092

Bitte hilfe!!! Ich hab den Router auch neugestartet aber daran liegt es nicht. Ich kann hier ohne Probleme surfen ich denke es liegt wieder mal am PSN weil ich komm nicht mal in die Playstation seite hinein

EDIT: Es lag wirklich am PSN jetzt komm ich wieder rein und die Sony seite ist wieder verfügbar

Neues Update runterladen ^^

@ Assassinenking kannst die Avatare ausn engl. nur mit dem engl. Acc. nutzen beim US ist es genauso kannst die nicht auf den dt. übertragen oder kopieren.

Geschrieben
Neues Update runterladen ^^

Ist kein zwingendes Update ;)

80710092 steht doch einfach nur für Überlastung wenn ich mich jetzt nicht irre hab den Code jedenfalls auch jeden 2ten tag dann einfach nochmal anmelden und in den meisten Fällen geht es wieder :smile:

Geschrieben
Ist kein zwingendes Update ;)

80710092 steht doch einfach nur für Überlastung wenn ich mich jetzt nicht irre hab den Code jedenfalls auch jeden 2ten tag dann einfach nochmal anmelden und in den meisten Fällen geht es wieder :smile:

Oder so ;)

Geschrieben

ich habe ein problem bezüglich der welcome back aktion.

sony schrieb, wir bekommen in dieser aktion 2 PS3 spiele und 2 PSP spiele.

die 2 PS3 spiele habe ich bereits aus dem store gedownloadet und installiert.

ich frag mich nun, woher ich die PSP spiele downloaden soll.

in der ps3 store ist keine spure davon und in der psp store eben so.

weiß jemand weiter?

Geschrieben
Konto-Verwaltung > Transaktionsverwaltung > Services-Liste > Playstation Network-Angebote

EDIT:ja oder halt Startpost

nene das prblem ist ja.. das ding ist verschwunden, ich kanns nicht mehr anwählen.. hab jezt kein dead nation ;( (alsoo ist nur auf meinem ami acc.. beim deutsch war alles supi)

Geschrieben

Vll passts ja hier. Während der Scheiß Downtime wurdenalle meine Mortal Kombat Trophys auf 0% gesetzt(bevor ich synchro machen konnte) Habe einige beim weiter zocken ja neu geholt und viele neue dabei. Jetzt wollte ich wissen, o die anderen wieder kommen. Weil nochmal den Turm pack ich sicher net ohne die PS3 und die Welt zu zerschmettern. Und Spielstand platt machen wg neuem für Krypta muss ich auch net haben. es fuckt so.... Weiß einer Rat? BITTE!!!

Geschrieben
Vll passts ja hier. Während der Scheiß Downtime wurdenalle meine Mortal Kombat Trophys auf 0% gesetzt(bevor ich synchro machen konnte) Habe einige beim weiter zocken ja neu geholt und viele neue dabei. Jetzt wollte ich wissen, o die anderen wieder kommen. Weil nochmal den Turm pack ich sicher net ohne die PS3 und die Welt zu zerschmettern. Und Spielstand platt machen wg neuem für Krypta muss ich auch net haben. es fuckt so.... Weiß einer Rat? BITTE!!!

Trophäen die du nicht synchronisiert hast kommen so traurig und hard das jetzt auch ist nicht wieder, sind ja nicht synchronisiert..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...