MICHAEL_HSV_ Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 kann man dass nicht aus dieser download liste nochmal runterziehen , sollte klappen Zitieren
Rainmaker07 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 @ Headcrash ich habe das gleiche Problem. Scheint also öfter zu passieren. Edit: Habe die PlayStation aus und wieder an gemacht und das Symbol ist jetzt da. Zitieren
Sony das Beste Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Hab mir in der PSN down Zeit Socom 4 u.s. navy SEALs gekauft im Spiel war unteranderem ein Resistance 3 Multiplayer Code hab den Code im US Store eingegeben und der Code geht nicht. Warum? Liegts daran das das PSN unvorhersehbar abgeschaltet werden musste? Wäre über Rat dankbar. Zitieren
NPR044 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Ich wollte eben einen neuen Japan Acc. erstellen um TRU (JP) mit dem neuesten Update zu versorgen, aber wenn ich versuche die Anmeldung abzuschliessen bekomm ich jedesmal einen Fehlercode 8002314A Hat jemand diesbezüglich Infos oder liegt dies an der Überlastung des Netzwerks ?? Zitieren
chefgott7 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 kommt ihr in eure ausländischen stores rein? bei kommt jedesmal ein fehler, aber in den deutschen kann ich rein. ich hoffe doch das bedeutet nicht das die accs damit tot sind Zitieren
PodcastFips Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Ne, das liegt ganz einfach an der Überlastung. Zitieren
Reiner Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Für alle, die dasselbe Problem hatten wie ich, ihr Passwort ändern zu müssen, aktuell funktioniert es folgendermassen: Folgende Seite aufrufen: https://de.playstation.com/ps3/services/detail/item323829/PlayStation%C2%AENetwork/ Rechts oben auf Login klicken und seinen Accountnamen(e-mail) und sein altes Passwort angeben Dann wird eine Fehlermeldung ausgegeben und an die angegebene E-Mail Adresse schickt Sony dann eine E-Mail mit einem Link Link anklicken und den Code eingeben der am Bildschirm angezeigt wird Auf der nächsten Seite dann 2mal das neue gewünschte Passwort eingeben und bestätigen Fertig Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Nein, habe ich nicht. Kam bei beiden Accs eine Fehlermeldung und das Symbol ist spurlos verschwunden. Das gelbe + neben meiner ID ist auch nicht da.Werd ich mal nachher versuchen mit deinem Weg, danke jedenfalls. Jo ist echt scheiße was Sony noch gemacht hat, wahrscheinlich Extra noch diesen kleinen Fehler eingebaut.. Naja liegt aber auch an den vielen Downloaden Zitieren
Markus Adling Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 kann mir einer sagen wie ich an meiner psp den benutzer wechsel möchte mir mit meinem at account killzone runderladen danke Zitieren
Polska_2010 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 ne frage mein us account ist aufeinmal in deutsch was ist los? mir ist grad aufgefaalen unter Adresse das alles geändert wurde, alle daten sind mir da unbekannt + land Deutschland, wo ich all meine amerikanschien Daten eingeben hab, nur jetzt kann ich nicht Deutschland ändern, was tun? Zitieren
Sony das Beste Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Will nicht von eureum Thema ablenken. Aber kann mir jemand noch kurz meine Frage bezüglich Beta Codes antworten siehe erster Post dieser Seite !! Zitieren
Markus Adling Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Will nicht von eureum Thema ablenken. Aber kann mir jemand noch kurz meine Frage bezüglich Beta Codes antworten siehe erster Post dieser Seite !! sind die spiele deutsch??? Zitieren
Sony das Beste Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Will nicht von eureum Thema ablenken. Aber kann mir jemand noch kurz meine Frage bezüglich Beta Codes antworten siehe erster Post dieser Seite !!sind die spiele deutsch??? Weis nicht genau was du meinst sind die Spiele deutsch? Aber was ich dir sagen kann ist das das gemeinste Spiel die Amerikanische Version von dem neuen Socom Special Forces ist nur das die ami version nicht Socom Special Forces heisst sondern Socom 4: U.S Navy SEALs und da war ein Beta Code für Resistance 3 dabei der im Amerikanischen Store eingegeben werden muss der aber nicht funktioniert Zitieren
toxicclaw Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Für alle, die dasselbe Problem hatten wie ich, ihr Passwort ändern zu müssen, aktuell funktioniert es folgendermassen:Folgende Seite aufrufen: https://de.playstation.com/ps3/services/detail/item323829/PlayStation%C2%AENetwork/ Rechts oben auf Login klicken und seinen Accountnamen(e-mail) und sein altes Passwort angeben Dann wird eine Fehlermeldung ausgegeben und an die angegebene E-Mail Adresse schickt Sony dann eine E-Mail mit einem Link Link anklicken und den Code eingeben der am Bildschirm angezeigt wird Auf der nächsten Seite dann 2mal das neue gewünschte Passwort eingeben und bestätigen Fertig Danke hat jetzt endlich auch mit meinem 3. Account geklappt Zitieren
Gigaflare Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 ola ich hab ein ziemlich nerviges prob und zwar komm ich mit den w lan router net mehr ins psn rein..2-3 tage nachdem das psn wieder offen war fing das prob an zwar konnte ich es öffnen aber es ging alles viel langsamer...freundesliste..freundesstatus ...spielerbegegnung etc...und dann kam dazu das ich egal bei welchen game immer aus spiel geschmissen werde..da wo ich bei uncharted2 oder resi 5 vorher ohne probleme den ganzen tag über online zocken konnte kann ich jetz froh sein wenn ich überhaupt ne runde beenden könnte..wenn überhasupt..da mein router nachdem mein bro es i wie zum laufen bringen wollte eig gar nix mehr geht...probleme mit der ip adresse und jetzt wenn ich router und modem zusammen schließ tut sich gar nix mehr..weder bei der ps3 noch beim pc...hatt wer ne ahung was man tun kann?? glg Gigaflare Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 hätt da mal ne frage zum store und zwar wollt ich mir nen film runterladen und zwar 2fast 2furios und couple retreat soo aber dann kommt bei mir immer ne anzeige bzw meldung " zugriff auf diesen inhalt über ihr konnt nicht möglich" - was bedeutet das ? zum vergleich afro samurai könnt ich laden also liegts schonmal nicht an der usk - hilfe- Zitieren
Nickeay Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 hätt da mal ne frage zum store und zwar wollt ich mir nen film runterladen und zwar 2fast 2furios und couple retreat soo aber dann kommt bei mir immer ne anzeige bzw meldung " zugriff auf diesen inhalt über ihr konnt nicht möglich" - was bedeutet das ?zum vergleich afro samurai könnt ich laden also liegts schonmal nicht an der usk - hilfe- Das gleiche kommt bei mir auch. Ich wollte mir den Rockstarpass für LA Noire holen, aber der zeigt immer die Meldung an ' Zugriff auf diesen Inhalt ist mit Ihren Konto nicht verfügbar'.. Kann uns das jemand erklären, oder liegt dass daran, dass der Store noch im Neuaufbau ist bzw. der Store sehr überlastet ist? : D Greetz Nick Zitieren
LEGENDEmd Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 müsst ihr einfach mehrmals versuchen. derzeit spuckt der store noch allerhand fehlermeldungen aus. hatte bereits schon alle eure genannten varianten mind. 1x einfach mehrmals versuchen, auch mit dem pass, dann funtzts Zitieren
flotschi18_1 Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Ich hoffe mal dass es bald wieder geht!! Will mir nämlich ein paar plus Inhalte laden. Ich komm zwar in den Store aber laden kann ich nix. Selbst wenn ich es 10 mal versuche. LG Flotschi18_1 Zitieren
Diamh Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Ich versuch es da auch ständig und es klappt einfach nicht. Mittlerweile ist mir das einfach zu doof geworden. Ich wart einfach noch ein paar Tage, bis sich der Ansturm ein klein wenig beruhigt hat und hoff dann einfach, dass es besser klappt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.