Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wieso kann Sony dann nicht zb einblenden "Wartungsarbeiten" anstatt uns mit irgendwelchen Fehlercodes zu nerven, die du dann auch noch nirgends aufgelistet findest löl

Das fände ich auch mal gut, bekommst ne doofe Fehlermeldung und musst zuerst irgendwo danach suchen und bekommst keine gute Beschreibung zum Code. Bis du iwo auf ner News-Seite ließt, dass das PSN down ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mich regen Leute auf, die nur Einzeiller posten :facepalm:.

Ich versteh nicht, warum es für einige so wichtig ist online zu sein?

Was ist daran so schlimm wenn man nur einen 1-Zeiler postet? Ich schätze mal du meinst 1Wort Postings ;)

Ich ärger mich grade auch das ich nicht Online spielen kann,da ich kurz davor bin Bulletstorm zu platinieren und mir für die letzten 2 Trophys nicht mehr viel fehlt...aber ich werds überleben^^

Was mich viel mehr ärgert ist,das man nicht vorher von Sony informiert wird geschweige denn wann es vorraussichtlich wieder läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja solange auf der deutschen Sony Seite Playstation Network deaktiviert angezeigt wird probiers ich nicht mehr. Glaub die werden am Store werkeln. Letztes mal war das Network ja auch off und nur weil das update zu groß war:biggrin5:. Wenn es wirklich ein Angriff gegegn Sony wäre dan dürfte wie letztes mal nicht einmal die Internetseite gehen. Spiele kann ich trotzdem updaten.:skep::skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das beste ist ja hier melden sich so viele leute das die nicht reinkommen und fragen warum. einfacher wäre es die lesen einfach was leute vor denen gepostet haben und es da schon erklärt wurde warum man nicht online kommt. wofür gibt es sowas?? Die welt geht nicht unter wenn man für paar stunden nicht online kommt. habt ihr keine anderen hobbies?? is nich böse gemeint. is nur ne frage. Playstation ist nicht alles!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das beste ist ja hier melden sich so viele leute das die nicht reinkommen und fragen warum. einfacher wäre es die lesen einfach was leute vor denen gepostet haben und es da schon erklärt wurde warum man nicht online kommt. wofür gibt es sowas?? Die welt geht nicht unter wenn man für paar stunden nicht online kommt. habt ihr keine anderen hobbies?? is nich böse gemeint. is nur ne frage. Playstation ist nicht alles!!!

PS3 - This is Living...

Naja updates kann man trotzdem laden usw.. Naja wird schon nix schlimmes sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind gottverdammt nochmal einfach nur,:

WARTUNGSARBEITEN!!!!

gestern war mittwoch da gibts doch immer das Store update, desweiteren solls n update fürs HOME gegeben haben, gegen 18uhr wurde gestern fast meine halbe freundesliste abgemeldet nach 5 min. gings wieder, ca. gegen 19 uhr wurde die andere hälfte abgemeldet und davon konnten anscheinend einige nicht mehr on gehen vorläufig.

ich war mit 3 leuten am operation Flaschpoint daddeln, war Host auf einmal einer weg, ich sagte es u. prompt wurde ich abgemeldet wie gesagt gegen 18uhr dann wieder on und ca ne std. später wurden zeitgleich die anderen 2 abgemeldet.

derjenige der mit mir gekickt wurde ist beim selben internetanbieter wie ich.

die anderen anscheinend haben auch wohl jeweils den gleichen anbieter wie der andere.

Also das sieht ganz danach aus das die was an den DNS SERVERN werkeln , oder das irgendwas mit gestriegen updates in die hose gegangen ist.

Aber es wird schon wieder gehen.

seit froh das die das nicht über die Feiertage machen sondern jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es eben Probleme mit dem Store gibt dann muss man sie auch lösen und das dauert nun mal seine Zeit. Sony arbeitet ja dran... sind schließlich genauso Menschen wie wir. Sie fangen schließlich schon früh morgens mit den Arbeiten am Store an, dann wenn die meisten noch arbeiten oder schlafen. Ist also demnach die beste Zeit um alles wieder ins Lot zu bringen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heut Morgen war ich schon überrascht wieso es nicht ging direkt ma den Fehlercode eingegeben per Google und violá Dauer: Unbekannt

Schöner einstieg.

'Ne Info darüber was gerade passiert statt son Doofen (subjektiv) Fehlercode, wie ein gewisser User iwo vormir mal schrieb, währe hilfreich aber man muss sich ja wohl anpassen.

desweiteren solls n update fürs HOME gegeben haben

Weiß jetzt nicht ganz genau wie eng das zusammenhängt aber die Probleme mit Home war Grund dafür, dass einige schon große verschwörungen herbeisehnten. Könnte sein muss nicht.

Aber es wird schon wieder gehen.

seit froh das die das nicht über die Feiertage machen sondern jetzt.

Glaube dann würde bei einigen eine Welt zusammenbrechen *hust* ich hör irgendwie schon Französische 12 Jährige fluchen bei denen Call of Duty online nicht geht....:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind gottverdammt nochmal einfach nur,:

WARTUNGSARBEITEN!!!!

gestern war mittwoch da gibts doch immer das Store update, desweiteren solls n update fürs HOME gegeben haben, gegen 18uhr wurde gestern fast meine halbe freundesliste abgemeldet nach 5 min. gings wieder, ca. gegen 19 uhr wurde die andere hälfte abgemeldet und davon konnten anscheinend einige nicht mehr on gehen vorläufig.

ich war mit 3 leuten am operation Flaschpoint daddeln, war Host auf einmal einer weg, ich sagte es u. prompt wurde ich abgemeldet wie gesagt gegen 18uhr dann wieder on und ca ne std. später wurden zeitgleich die anderen 2 abgemeldet.

derjenige der mit mir gekickt wurde ist beim selben internetanbieter wie ich.

die anderen anscheinend haben auch wohl jeweils den gleichen anbieter wie der andere.

Also das sieht ganz danach aus das die was an den DNS SERVERN werkeln , oder das irgendwas mit gestriegen updates in die hose gegangen ist.

Aber es wird schon wieder gehen.

seit froh das die das nicht über die Feiertage machen sondern jetzt.

Man kann es aber dennoch vorher das in News oder sowas hinschreiben oder zumindest ein Update rausbringen, wo die Daten draufstehn! Dann kann man schon im voraus sich die ganze Diskussion schenken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie weg? Hast Du sie grade erspielt und sie ist wieder verschwunden?

nein ich habe die schon seit 2009 und wollte heute wider mal zocken!! nur wie ich das spiel gestartet habe ist auf einmal gestanden spieldaten sind defekt dann sie dsie wieder repariert worden da war so ein balken von 0 -100% ganz normal und auf einmal kommen im 2 sek intervall die trophies aber nicht alle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...