DJ-ONeill Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Is jetzt nich wahr, ich habe eben Router neugestartet weil ich verbindungproblem mit Computer hatte (bei PS3 lief es problemlos) und als ich wieder verbinden wollte PSN fehler und wieder Problemlos mit Computer.... eas machen die so spät noch am PSN ? Zitieren
LittleBigPlanetFan Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 wie lange dauert der dumme scheis ??? Zitieren
tristan3000 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 So eine Scheiße da spiel ich gerade Homefront,da kackt die Playsi ab,wollte mich anmelden ging aber nicht!!! Zitieren
Dragarock Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Jo, ich würd auch Wartungsarbeiten Samstag Abends durchführen. Da zockt doch sowieso niemand. Sehr unwahrscheinlich, daß es Wartungsarbeiten sind. Jedenfalls habe ich nirgends eine Meldung darüber gesehen, daß für heute Wartugnsarbeiten angekündigt wären. Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Ich hab momentan auch ein Problem, aber mit der Playstationhomepage. Wenn ich mich oben rechts einlogen will, kommt dieses Fenster wo ich meine ID und PW eingebe, dann klick ich auf "Anmelden", aber als nächstes werd ich auf "Jetzt neu anmelden/registrieren" weitergeleitet und das Fenster wo man sich neu anmeldet kommt auch wieder neu. Problem ist halt jetzt, dass ich nicht auf mein Profil komme. Hatte vllt auch einer das Problem und kann mir weiterhelfen? Danke schonmal für alle Antworten. Zitieren
auge Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Ich hab momentan auch ein Problem, aber mit der Playstationhomepage. Wenn ich mich oben rechts einlogen will, kommt dieses Fenster wo ich meine ID und PW eingebe, dann klick ich auf "Anmelden", aber als nächstes werd ich auf "Jetzt neu anmelden/registrieren" weitergeleitet und das Fenster wo man sich neu anmeldet kommt auch wieder neu. Problem ist halt jetzt, dass ich nicht auf mein Profil komme. Hatte vllt auch einer das Problem und kann mir weiterhelfen? Danke schonmal für alle Antworten. Habe das gleiche Problem.Eine Lösung habe ich auch nicht. Zitieren
Dragarock Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Ich hab momentan auch ein Problem, aber mit der Playstationhomepage. Wenn ich mich oben rechts einlogen will, kommt dieses Fenster wo ich meine ID und PW eingebe, dann klick ich auf "Anmelden", aber als nächstes werd ich auf "Jetzt neu anmelden/registrieren" weitergeleitet und das Fenster wo man sich neu anmeldet kommt auch wieder neu. Problem ist halt jetzt, dass ich nicht auf mein Profil komme. Hatte vllt auch einer das Problem und kann mir weiterhelfen? Danke schonmal für alle Antworten. Ist schon seit ein paar Tagen so, genauer gesagt: seit dem Angriff von Anonymous Zitieren
Sasuke_003 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Ich hab momentan auch ein Problem, aber mit der Playstationhomepage. Wenn ich mich oben rechts einlogen will, kommt dieses Fenster wo ich meine ID und PW eingebe, dann klick ich auf "Anmelden", aber als nächstes werd ich auf "Jetzt neu anmelden/registrieren" weitergeleitet und das Fenster wo man sich neu anmeldet kommt auch wieder neu. Problem ist halt jetzt, dass ich nicht auf mein Profil komme. Hatte vllt auch einer das Problem und kann mir weiterhelfen? Danke schonmal für alle Antworten. So wie bei mir... Zitieren
Dawson Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Das ist doch nicht mehr gesund was im PSN abgeht, was zaubern die denn da?! Praktikanten eingestellt oder wie? :emot-what: Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Mh...also ich habe überhaupt keine Probleme mit dem PSN. Kann mich ganz normal anmelden, Trophys synchronisieren etc. Das auch schon seit Wochen. Zitieren
xtreme_ray Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 bei mir funzt eigentlich auch alles, nur der login auf der playstation-seite geht nicht !! was is da genau kaputt ???? Zitieren
Tefox_3000 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Also bei mir ging gestern das PSN auf der PS3 auch ohne Probleme. Nur auf der Homepage wills nicht laufen, naja ist an sich ja nicht schlimm, sollange ich meine Trophys Synchronisieren kann ist ja alles okey =). Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Bei mir gehts auf der Webseite auch nicht, kommt immer wieder das Anmeldefenster, gestern gings noch -.- Zitieren
LC-Gamerin Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Bei mir gehts auch nicht. Gestern auch nicht. Hoffentlich kriegen die das bald wieder in Griff. Zitieren
Finchi84 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Na Super -.- Grade 16 Platins erspielt und jetzt kann ich nicht synchen. Bekomme immer den Fehler 80022D7C Mit dem Account von meiner Freundin gehts allerdings... edit: Dagoon hat das selbe Problem. Denke mal es wird nach einiger Zeit wieder weg sein Auf dem Account meiner Freundin war halt keine Trophäe erspielt, denke deswegen gings... Mal abwarten... Zitieren
Majini_95 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Na Super -.- Grade 16 Platins erspielt und jetzt kann ich nicht synchen.Bekomme immer den Fehler 80022D7C Mit dem Account von meiner Freundin gehts allerdings... edit: Dagoon hat das selbe Problem. Denke mal es wird nach einiger Zeit wieder weg sein Auf dem Account meiner Freundin war halt keine Trophäe erspielt, denke deswegen gings... Mal abwarten... Ich nehme an du wolltest zu viele Platins auf einmal synchen und somit ging es nicht und Sony nimmt dir von den 16 Platins 12 Stück wieder ab Zitieren
Finchi84 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Ich nehme an du wolltest zu viele Platins auf einmal synchen und somit ging es nicht und Sony nimmt dir von den 16 Platins 12 Stück wieder ab Jetzt ging es grade. Scheint also mal wieder ein allgemeines PSN Problem gewesen zu sein. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Na ganz toll , jetzt hab ich wieder nen problem mit dem dummen PSN.. Und zwar sobald ich ein game starte werde ich alle 30Sek vom PSN abgemeldet mit dem Fehlercode 80028ED6 -__- Könnte kotzen Zitieren
DJ-ONeill Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Hey, ich kann mich auf der Playstation Homepage nicht einloggen (weder mit deutschem noch Japanischen Acc), doch auf der PS3 funktionert der Login... Werde immer wieder auf die Seite geleitet: https://de.playstation.com/registration/?reason=noAuth Ich bekomme aber keine Fehlermeldung das e-mail oder Passwort falsch sind. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.