maxijodi Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 dann soll man mich halt nich zitieren und nur n blöden smily wegen schreibfehler nur hinzufügen dennoch kein Grund ordinär zu werden............... Zitieren
R.G.C.Punk Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 mein leben MEINE entscheidungen edit: zurück zum tehma Zitieren
Tefox_3000 Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 dann soll man mich halt nich zitieren und nur n blöden smily wegen schreibfehler nur hinzufügen Dein Beitrag war sinnfrei. Sony fährt immer die Server down wenn ein größeres Update eingespielt wird. Und nur weil du das so noch nie miterlebt hast, heißt das noch lange nicht, das es nicht so ist. Dragarock ist sicher nicht jemand der nur wegen paar Schreibfehler einen ":facepalm:" macht und sonst nichts sagt . Zitieren
hitmanfan1 Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Du weißt schon, als du dich angemeldet hast, akzeptierst du die Regeln von Trophys-ps3.de ... Also musst du dich auch daran halten. Mfg Hitman Zitieren
R.G.C.Punk Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 so kinder jetzt kriegt euch mal wieder ein und lasst uns zurück zum tehma finden ! Zitieren
kingassist Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 mein leben MEINE entscheidungenedit: zurück zum tehma Chill ma Jetzt !!! egal was passiert niemals Beleidigen merk dir das !!.. man man man die Jugent von heute... Zitieren
Markus Adling Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 hab ihr auch probleme ins psn zukommen bei mir geht es seid 15 uhr nicht mehr Zitieren
Nemesis3005 Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 gestern bzw. montag gab es auch schon probleme mit dem psn. zumindest bei mir und den leuten aus meiner freundesliste. und um auf die playstation seite zu gelangen muss man auch ne menge zeit mitbringen. da passiert nämlich garnichts. entweder die wurden wirklich mit nem DOA angegriffen oder sony is explodiert. wartungsarbeiten auch an allen sony seiten find ich doch seltsam. Zitieren
hitmanfan1 Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Ich war schon seit Sonntag nicht mehr on und wollte heute wieder kurz on kommen. Nun stellte ich fest, funktioniert nicht, gleich diesen Thread aufsuchen und siehe an, es liegt nicht an meinem Internet + WLAN Router. Mfg Hitman Zitieren
Rainmaker07 Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 kann ik mir nicht vorstellen da so weit ik weiß das noch nie der fall war ! Bitte Deutsch lernen... Zitieren
R.G.C.Punk Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 wären es wirklich nur wartungs arbeiten in der größenordnung denke ik ma schon das sie das vorher erwähnt hätten Zitieren
tristan3000 Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 hab ihr auch probleme ins psn zukommen bei mir geht es seid 15 uhr nicht mehr Joo bei mir geht das auch schon seid 15 Uhr so. Zitieren
R.G.C.Punk Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Bitte Deutsch lernen... provozier jemand anderen Zitieren
Fussel Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 hab ihr auch probleme ins psn zukommen bei mir geht es seid 15 uhr nicht mehr Ja und wie! Aber gut, dass ich net alleine bin! Dann liegt es net an meinem Router Zitieren
Markus Adling Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 ich hab mein router resetet weil ich dachte es liegt daran sind wohl doch nur wartungsarbeiten Zitieren
tristan3000 Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Ich bin wieder on Juhhuuuu ! Zitieren
Rainmaker07 Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 provozier jemand anderen Wollte dich nicht provozieren. Das war nur ein gut gemeinter Rat. Zitieren
gamertalent93 Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 hab mal grad bei sony angerufen ... der mitarbeiter meinte PSN wird ausserplanmäßig gewartet und es kann in den nächsten tagen vermehrt zu Problemen kommen Zitieren
Rainmaker07 Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Ich bin wieder on Juhhuuuu ! Danke für den Hinweis. Geht wieder. Zitieren
Nemesis3005 Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 und was sagen die dass ihre playstation seite down ist?? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.