Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
dann soll man mich halt nich zitieren und nur n blöden smily wegen schreibfehler nur hinzufügen

Dein Beitrag war sinnfrei. Sony fährt immer die Server down wenn ein größeres Update eingespielt wird. Und nur weil du das so noch nie miterlebt hast, heißt das noch lange nicht, das es nicht so ist.

Dragarock ist sicher nicht jemand der nur wegen paar Schreibfehler einen ":facepalm:" macht und sonst nichts sagt ;).

Geschrieben

gestern bzw. montag gab es auch schon probleme mit dem psn. zumindest bei mir und den leuten aus meiner freundesliste. und um auf die playstation seite zu gelangen muss man auch ne menge zeit mitbringen. da passiert nämlich garnichts. entweder die wurden wirklich mit nem DOA angegriffen oder sony is explodiert. wartungsarbeiten auch an allen sony seiten find ich doch seltsam.

Geschrieben

Ich war schon seit Sonntag nicht mehr on und wollte heute wieder kurz on kommen.

Nun stellte ich fest, funktioniert nicht, gleich diesen Thread aufsuchen und siehe an, es liegt nicht an meinem Internet + WLAN Router. :)

Mfg Hitman

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...