Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hey habe sei heute nur Probleme mit dem Scheiß PSN ! Komme nicht mehr ins Inernet. Entweder für 2 Minuten oder gar nicht mehr. Es liegt alles an diesem NAT Typ. Kennt jemand evtl eine Lösung !?

Zuerst mal ruhig Blut und ein netterer Ton wären Angebracht.

Welchen Router hast du und welche Leitung!? Dann welchen Nat Typ hast du (1,2,3?).Geht es um ein bestimmstes Spiel oder spinnt generell das Inet..?Wie gehst du ins Internet(Wlan,Kabel)?

Ich brauch paar News sonst kann ich nicht sagen woran es liegen könnte. ;)

Meistens liegt es am Nat Typ.Hier ne kleine Info:

Typ 1:*Direkt mit dem Internet verbunden

Typ 2:*Über einen Router mit dem Internet verbunden

Typ 3:*Über einen Router mit dem Internet verbunden

Vielleicht hilft dir diese Seite von Sony weiter,wenn nicht einfach nochmal melden oder mehr Infos geben.

https://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/settings/connecttest.html

MfG :crowngrin:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Danke für dir die Hilfe!

Wir haben ein T-Sinus 154 DSL Router- auf dem Dachboden / Von T-Online

Es ist eine 16.000 Leitung.

Und es handelt sich um NAT Typ 2, habe des öfteren eine Internetverbindungstest durchgeführt, da stand es dann.

Bei den 2 unten genannten ist es dann letztendlich gescheitert, auch sehr oft schon beim NAT Typ.

1)Verbindungsgeschwindigkeit (Download)

2)Verbindungsgeschwindigkeit (Upload)

Ich wollte kein bestimmtes Spiel spielen, nur in das Internet. Hatte noch nie ein derartiges Problem damit. Maximal 5 Minuten bleibe ich drin im Internet, dann kommt ein Fehlercode. Bräuchtest du den auch?

Gruß Flo

Geschrieben
Danke für dir die Hilfe!

Wir haben ein T-Sinus 154 DSL Router- auf dem Dachboden / Von T-Online

Es ist eine 16.000 Leitung.

Und es handelt sich um NAT Typ 2, habe des öfteren eine Internetverbindungstest durchgeführt, da stand es dann.

Bei den 2 unten genannten ist es dann letztendlich gescheitert, auch sehr oft schon beim NAT Typ.

1)Verbindungsgeschwindigkeit (Download)

2)Verbindungsgeschwindigkeit (Upload)

Ich wollte kein bestimmtes Spiel spielen, nur in das Internet. Hatte noch nie ein derartiges Problem damit. Maximal 5 Minuten bleibe ich drin im Internet, dann kommt ein Fehlercode. Bräuchtest du den auch?

Gruß Flo

Als ich das vor ein paar Monaten hatte, war mein Router hinüber:smile: Das Drama fing genauso an.

Geschrieben
Als ich das vor ein paar Monaten hatte, war mein Router hinüber:smile: Das Drama fing genauso an.

Ich habe überlegt, den Router einmal aus, und nach einigen Sekunden wieder an zumachen. Wenn es nichts bringt warte ich bis morgen ab.

Geschrieben
Ich habe überlegt, den Router einmal aus, und nach einigen Sekunden wieder an zumachen. Wenn es nichts bringt warte ich bis morgen ab.

Ähm ... das hab ich die Zeit ständig gemacht. Oftmals ging es dann auch wieder. Kannst aber auch die Hotline anrufen. Die messen die Leitung am Telefon durch. Halte Routerpasswort und alles bereit.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ok danke, wenn es bis morgen nicht besser wird werde ich das mal machen! Aber auf einmal ging es los. Ich hoffe es bleibt dabei ^^

Wurdest ja schon gut beraten. ;) Lass das mal testen vom Anbieter..und dann schau ma mal weiter.

Geschrieben
Und es geht immer noch nicht:

Fehlermeldung: 807101012.....

Ohhh man -.- So ein Sch...

Router neustarten. PS3 neustarten. Wenn der Router wieder vollständig bereit ist in den Netzwerkeinstellungen der PS3 den Internetverbindungstest machen und dann müsste das wieder gehen.

Geschrieben
Router neustarten. PS3 neustarten. Wenn der Router wieder vollständig bereit ist in den Netzwerkeinstellungen der PS3 den Internetverbindungstest machen und dann müsste das wieder gehen.

Habe es genauso gemacht, hat auch geklappt.

Doch nach 10 Minuten bin ich wieder aus'm Netzt draußen. Dann will ich mich anmelden, FC 807101012. Irgendwann klappts dann wieder und mal wieder nicht.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Habe es genauso gemacht, hat auch geklappt.

Doch nach 10 Minuten bin ich wieder aus'm Netzt draußen. Dann will ich mich anmelden, FC 807101012. Irgendwann klappts dann wieder und mal wieder nicht.

Weist was ich glaube! Dein Router ist kaputt.Dein Nat Typ und was du alles geschrieben hast passen doch.

Geschrieben
Weist was ich glaube! Dein Router ist kaputt.Dein Nat Typ und was du alles geschrieben hast passen doch.

Ich werde nochmal da anrufen. Vorhin ging es besser, da war ich mal drinne und konnte auch spielen. Ich bin mal gespannt :xd::'>

Geschrieben

Hi, ich wende mich nun mal hier an die Community, da ich seit Monaten gravierende Probleme mit dem PSN habe. Nach einigerr Zeit (ca. 1 Stunde meistens ) fliege ich einfach aus dem PSN. Wenn ich mich wieder anmelden möchte, steht da etwas von einem DNS-Fehler. Nachdem ich die Konsole neugestartet habe geht wieder alles. Ich habe keine Ahnung, woran das liegen könnte. Am Laptop und an der Xbox meiner Schwester ist die Verbindung dauerhaft, also denke ich mal, dass das Problem mit der PS3 zusammenhängt und nicht mit dem Router oder so. Zur Sicherheit habe ich den Router aber auch schon mal aus und an gemacht, ohne Erfolg

Geschrieben
Hi, ich wende mich nun mal hier an die Community, da ich seit Monaten gravierende Probleme mit dem PSN habe. Nach einigerr Zeit (ca. 1 Stunde meistens ) fliege ich einfach aus dem PSN. Wenn ich mich wieder anmelden möchte, steht da etwas von einem DNS-Fehler. Nachdem ich die Konsole neugestartet habe geht wieder alles. Ich habe keine Ahnung, woran das liegen könnte. Am Laptop und an der Xbox meiner Schwester ist die Verbindung dauerhaft, also denke ich mal, dass das Problem mit der PS3 zusammenhängt und nicht mit dem Router oder so. Zur Sicherheit habe ich den Router aber auch schon mal aus und an gemacht, ohne Erfolg

Was hast den für Anbieter

Hatte bei Alice sowas

MfG Rewe

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Bei mir isses gerade extrem langsam. Hab vor 1,5h begonnen, einen Film zu laden: 160 MB geschafft; von 5005 MB -.-

Normaler Speed ist bei mir eigentlich 1MB/sek. Ich versuchs später nochmal.

Geschrieben

ich hatte mir ne psn card gekauft aber nach mehrfache eingabe des codes & mit der sicherheit von 100% das der code richtig eingeben war, kommt die Meldung, das der code ungültig sei...

jetzt meine frage : wenn ich bei sony support anrufe, hab ich eine reale chace auf ersatz oder sonstiges ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...