Lordy4007 Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Hey habe sei heute nur Probleme mit dem Scheiß PSN ! Komme nicht mehr ins Inernet. Entweder für 2 Minuten oder gar nicht mehr. Es liegt alles an diesem NAT Typ. Kennt jemand evtl eine Lösung !? Zuerst mal ruhig Blut und ein netterer Ton wären Angebracht. Welchen Router hast du und welche Leitung!? Dann welchen Nat Typ hast du (1,2,3?).Geht es um ein bestimmstes Spiel oder spinnt generell das Inet..?Wie gehst du ins Internet(Wlan,Kabel)? Ich brauch paar News sonst kann ich nicht sagen woran es liegen könnte. Meistens liegt es am Nat Typ.Hier ne kleine Info: Typ 1:*Direkt mit dem Internet verbunden Typ 2:*Über einen Router mit dem Internet verbunden Typ 3:*Über einen Router mit dem Internet verbunden Vielleicht hilft dir diese Seite von Sony weiter,wenn nicht einfach nochmal melden oder mehr Infos geben. https://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/settings/connecttest.html MfG Zitieren
Flo93 Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Danke für dir die Hilfe! Wir haben ein T-Sinus 154 DSL Router- auf dem Dachboden / Von T-Online Es ist eine 16.000 Leitung. Und es handelt sich um NAT Typ 2, habe des öfteren eine Internetverbindungstest durchgeführt, da stand es dann. Bei den 2 unten genannten ist es dann letztendlich gescheitert, auch sehr oft schon beim NAT Typ. 1)Verbindungsgeschwindigkeit (Download) 2)Verbindungsgeschwindigkeit (Upload) Ich wollte kein bestimmtes Spiel spielen, nur in das Internet. Hatte noch nie ein derartiges Problem damit. Maximal 5 Minuten bleibe ich drin im Internet, dann kommt ein Fehlercode. Bräuchtest du den auch? Gruß Flo Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Danke für dir die Hilfe!Wir haben ein T-Sinus 154 DSL Router- auf dem Dachboden / Von T-Online Es ist eine 16.000 Leitung. Und es handelt sich um NAT Typ 2, habe des öfteren eine Internetverbindungstest durchgeführt, da stand es dann. Bei den 2 unten genannten ist es dann letztendlich gescheitert, auch sehr oft schon beim NAT Typ. 1)Verbindungsgeschwindigkeit (Download) 2)Verbindungsgeschwindigkeit (Upload) Ich wollte kein bestimmtes Spiel spielen, nur in das Internet. Hatte noch nie ein derartiges Problem damit. Maximal 5 Minuten bleibe ich drin im Internet, dann kommt ein Fehlercode. Bräuchtest du den auch? Gruß Flo Als ich das vor ein paar Monaten hatte, war mein Router hinüber:smile: Das Drama fing genauso an. Zitieren
Flo93 Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Als ich das vor ein paar Monaten hatte, war mein Router hinüber:smile: Das Drama fing genauso an. Ich habe überlegt, den Router einmal aus, und nach einigen Sekunden wieder an zumachen. Wenn es nichts bringt warte ich bis morgen ab. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Ich habe überlegt, den Router einmal aus, und nach einigen Sekunden wieder an zumachen. Wenn es nichts bringt warte ich bis morgen ab. Ähm ... das hab ich die Zeit ständig gemacht. Oftmals ging es dann auch wieder. Kannst aber auch die Hotline anrufen. Die messen die Leitung am Telefon durch. Halte Routerpasswort und alles bereit. Zitieren
Flo93 Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Ok danke, wenn es bis morgen nicht besser wird werde ich das mal machen! Aber auf einmal ging es los. Ich hoffe es bleibt dabei ^^ Zitieren
DanonOPC Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 hatte auch grad Probleme ins psn zu kommen...kam immer Fehlercode. ich hatte 2x einen Internetverbindungstest gemacht dann ging es wieder.sehr komisch... Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Ok danke, wenn es bis morgen nicht besser wird werde ich das mal machen! Aber auf einmal ging es los. Ich hoffe es bleibt dabei ^^ Wurdest ja schon gut beraten. Lass das mal testen vom Anbieter..und dann schau ma mal weiter. Zitieren
Flo93 Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Und es geht immer noch nicht: Fehlermeldung: 807101012..... Ohhh man -.- So ein Sch... Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Und es geht immer noch nicht:Fehlermeldung: 807101012..... Ohhh man -.- So ein Sch... Router neustarten. PS3 neustarten. Wenn der Router wieder vollständig bereit ist in den Netzwerkeinstellungen der PS3 den Internetverbindungstest machen und dann müsste das wieder gehen. Zitieren
Flo93 Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Router neustarten. PS3 neustarten. Wenn der Router wieder vollständig bereit ist in den Netzwerkeinstellungen der PS3 den Internetverbindungstest machen und dann müsste das wieder gehen. Habe es genauso gemacht, hat auch geklappt. Doch nach 10 Minuten bin ich wieder aus'm Netzt draußen. Dann will ich mich anmelden, FC 807101012. Irgendwann klappts dann wieder und mal wieder nicht. Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Habe es genauso gemacht, hat auch geklappt.Doch nach 10 Minuten bin ich wieder aus'm Netzt draußen. Dann will ich mich anmelden, FC 807101012. Irgendwann klappts dann wieder und mal wieder nicht. Weist was ich glaube! Dein Router ist kaputt.Dein Nat Typ und was du alles geschrieben hast passen doch. Zitieren
Flo93 Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Weist was ich glaube! Dein Router ist kaputt.Dein Nat Typ und was du alles geschrieben hast passen doch. Ich werde nochmal da anrufen. Vorhin ging es besser, da war ich mal drinne und konnte auch spielen. Ich bin mal gespannt :'> Zitieren
Pi4real Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Hi, ich wende mich nun mal hier an die Community, da ich seit Monaten gravierende Probleme mit dem PSN habe. Nach einigerr Zeit (ca. 1 Stunde meistens ) fliege ich einfach aus dem PSN. Wenn ich mich wieder anmelden möchte, steht da etwas von einem DNS-Fehler. Nachdem ich die Konsole neugestartet habe geht wieder alles. Ich habe keine Ahnung, woran das liegen könnte. Am Laptop und an der Xbox meiner Schwester ist die Verbindung dauerhaft, also denke ich mal, dass das Problem mit der PS3 zusammenhängt und nicht mit dem Router oder so. Zur Sicherheit habe ich den Router aber auch schon mal aus und an gemacht, ohne Erfolg Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Hi, ich wende mich nun mal hier an die Community, da ich seit Monaten gravierende Probleme mit dem PSN habe. Nach einigerr Zeit (ca. 1 Stunde meistens ) fliege ich einfach aus dem PSN. Wenn ich mich wieder anmelden möchte, steht da etwas von einem DNS-Fehler. Nachdem ich die Konsole neugestartet habe geht wieder alles. Ich habe keine Ahnung, woran das liegen könnte. Am Laptop und an der Xbox meiner Schwester ist die Verbindung dauerhaft, also denke ich mal, dass das Problem mit der PS3 zusammenhängt und nicht mit dem Router oder so. Zur Sicherheit habe ich den Router aber auch schon mal aus und an gemacht, ohne Erfolg Was hast den für Anbieter Hatte bei Alice sowas MfG Rewe Zitieren
U11Cup Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Ich habe Probleme mit dem Trophäen synchronisieren. Dauert mehr als 10 Minuten Zitieren
Schumi GT Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Bei mir isses gerade extrem langsam. Hab vor 1,5h begonnen, einen Film zu laden: 160 MB geschafft; von 5005 MB -.- Normaler Speed ist bei mir eigentlich 1MB/sek. Ich versuchs später nochmal. Zitieren
deHeru Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 ich hatte mir ne psn card gekauft aber nach mehrfache eingabe des codes & mit der sicherheit von 100% das der code richtig eingeben war, kommt die Meldung, das der code ungültig sei... jetzt meine frage : wenn ich bei sony support anrufe, hab ich eine reale chace auf ersatz oder sonstiges ? Zitieren
gulasch Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Ruf doch einfach an und frag nach. Dir werden es dir dann schon sagen. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Und berichte dann mal was bei raus gekommen ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.