Kidman84 Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 also ich bin nach wie vor online und hab auch keine probleme mit ea spielen gestern ganzen tag nfs gezockt also am psn oder ea liegts gleub ich net. Zitieren
AlexCrow Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 ich wollte grad mein trophies updaten aber bei 40% sagt es mir: ein fehler ist aufgetreten. (80022D7C) weis jemand was das für ein fehler ist oder besser was ich dagegen machen kann?^^ Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Werd seit Gestern bei fast allein Spielen, bevorzugt EA Spiele (Crysis, Skate, NFS), nach ca. 5-10 min vom PSN abgemeldet. Und wenn nicht da, dann von den EA Servern. Und dann bekomm ich keine Verbindung mehr zu den Ea Servern... Haben die grad irgendwelche Probleme oder liegt das an mir? Oder kann es sein, dass das an meiner WLan Verbindung in der PS3 liegt, dass die evtl. kaput ist? Ich hab seit heute ständig Verbindungsprobleme bei FIFA (Ist ja auch von EA) und werde dadurch auch immer ausm PSN ausgeloggt. Zitieren
xXMcBigMacXx Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Ich hab seit heute ständig Verbindungsprobleme bei FIFA (Ist ja auch von EA) und werde dadurch auch immer ausm PSN ausgeloggt. Hey, hab das Problem gerade gefixt (hoffe ich jedenfalls *aufholzklopf*) Versuch mal genau das in dem Link. Dabei stellst du die Ps3 als DMZ (Exposed Host) ein, und die wird dann um die Firewall rumgeschliffen oder so. Kenn mich da nicht so gut aus. Aber aufjedenfall läufts jetzt seit 15 min wieder rund. Also einfach mal probieren Zitieren
AlexCrow Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 so ich glaub mein post is grad auf der anderen seite untergegangen! xD" ich wollte grad mein trophies updaten aber bei 40% sagt es mir: ein fehler ist aufgetreten. (80022D7C) weis jemand was das für ein fehler ist oder besser was ich dagegen machen kann?^^ Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 so ich glaub mein post is grad auf der anderen seite untergegangen! xD"ich wollte grad mein trophies updaten aber bei 40% sagt es mir: ein fehler ist aufgetreten. (80022D7C) weis jemand was das für ein fehler ist oder besser was ich dagegen machen kann?^^ Ist ,glaube ich, ne Überlastung der Server. Zitieren
Kidman84 Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 so ich glaub mein post is grad auf der anderen seite untergegangen! xD"ich wollte grad mein trophies updaten aber bei 40% sagt es mir: ein fehler ist aufgetreten. (80022D7C) weis jemand was das für ein fehler ist oder besser was ich dagegen machen kann?^^ hat ich neulich auch am nächsten tag gings wieder. Zitieren
AlexCrow Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 ok dann schliese ich mal draus das es nichts gravierendes ist! xD" thx^^ Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Hmm ich glaube EA hatte gestern einfach nur Probleme. Heute läuft alles wieder ganz flüssig Zitieren
stab Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Ich weiß zwar nicht ob hier viele Leute ein iPhone haben Aber habt ihr auch das Problem dass wenn ihr mit der Playstation App euch mit Freunden vergleicht viele Platins der Freunde gar nicht angezeigt werde? Besser noch da steht dann dass sie das Spiel noch nie gespielt haben. Gruß Freddy Zitieren
Brahma_Bull Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Hey, hab ein Problem und zwar kann ich mich nicht mehr mit meinem Netzwerkkabel an der PS3 anmelden, ging immer und dann plötzlich nicht mehr. Wenn ich dann WLAN einstelle, klappt alles ohne Probleme, nur ist es damit nicht so angenehm online zu spielen.Von daher meine Frage was kann ich tun? IP-Adresse kann abgerufen werden, aber keine Internetverbindung wird hergestellt. Zitieren
Marc169 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Hey, hab ein Problem und zwar kann ich mich nicht mehr mit meinem Netzwerkkabel an der PS3 anmelden, ging immer und dann plötzlich nicht mehr.Wenn ich dann WLAN einstelle, klappt alles ohne Probleme, nur ist es damit nicht so angenehm online zu spielen.Von daher meine Frage was kann ich tun? IP-Adresse kann abgerufen werden, aber keine Internetverbindung wird hergestellt. mit wlan gehts aber mit kabel nicht? seltsam.. hast du mal den router neugestartet? Zitieren
Realmatze Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Öhm, is das Kabel am Router auch in der richtigen Buchse? Habs schon oft erlebt, dass es in die ISDN Buchse gesteckt wurde. (versehentlich) Probier mal einen Rechner anzuschliessen. Vielleicht hast auch n Kabel vertauscht, Crossover zB würde nicht funktionieren und das sieht genauso aus wie ein Patchkabel. Zitieren
ENZOo Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Ist das bei jedem so das wenn man eine nachricht kriegt oder wenn sich jemand anmeldet das es nicht angezeigt wird. Damals ging das ja noch vor dem psn ausfall. Was muss ich jetzt machen??? Zitieren
Brahma_Bull Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Hab den Router und alles schon neugestartet, alle Kabel raus und wieder rein.Mit dem PC klappt es auch. Hab mit der PS3 schon diesen Internetverbindungstest gemacht und da alles nachgeschaut, Angaben passen alle. Ich habe keine Ahnung an was das liegen könnte, ging ja problemlos davor. Zitieren
hauptkanzler Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Hallo Community, ich habe ein ähnliches Problem. Bis Vorgestern konnte ich mit meiner PS3 online verbinden und auch spielen. Jetzt geht es nicht wie es sein soll, und zwar folgendes: Internet läuft über Telekom, zuhause steht ein Router T-Com Speedport W 502 V. Dieser hat nur einen Stecker um eine Verbindung per Kabel ins Internet zu ermöglichen. Dadran ist ein Switch angeschlossen "Tp-Link" https://www.amazon.de/TP-Link-TL-SF1005D-Netzwerk-Switch-100MBit/dp/B000FNFSPY/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1311876893&sr=1-1 Am Switch sind zwei Kabel verbunden, eins zum Rechner und eins an die PS3. Bisher lieft alles einwandfrei mit der Konsole, sobald diese angeschaltet war, konnte sie sich direkt ins Netz verbinden. Jetzt meldet sie immer nur "verbindet..." und es kommt nix. Habe alle Geräte aus,-und eingeschaltet, Kabel rausgesteckt, Kabel gewechselt, und nichts hatte Erfolg. Über W-Lan verbindet sie auch nicht. Unter Verbindung testen kommt dann irgendwas mit lange Wartezeit, keine Antwort erhalten wegen IP anfordern! ALLERDINGS: Schalte ich währenddessen den Rechner an, ist die Konsole sofort online im PSN und alles ist wunderbar! Bisher war das aber NIE so und ich mach nicht jedes Mal den Rechner an wenn ich zocken will! Ausserdem frage ich mich was das mit dem Rechner zutun hat! Ich weiss nicht wodran das liegt, hat jemand vielleicht eine Idee für mich? Zitieren
U11Cup Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 ich habe auch ein problem wenn ich mich in psn anmelden will dauert es immer länger als normal ich habe die automatische anmeldung aktiviert früher hat es sofort geklappt jetzt dauert es ca 30 sec dann wenn ich angemeldet bin fliege ich nach kurzer zeit aus dem psn (so 5-15min) mit dem fehlercode 8002AD23 was kann ich dagegen tun? mfg Zitieren
hauptkanzler Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Gehst Du mit der PS3 über W-Lan ins Netz? Denn ich hatte dasselbe Problem mal gehabt, und habe danach auf Kabel gewechselt. Seitdem hatte ich keine Probleme mehr. Zitieren
tycoonk Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Habe Avatar gespielt nach 15 min rausgeschmissen. Hmm mir ist aber aufgefallen das jeder der online war zur selben Zeit die Verbindung verloren hat, das selbe bei meinen Freunden. Alle fliegen zu selben Zeit raus und kommen dann alle langsam nach und nach wieder rein! Bezweifel es das es an irgendeiner Buchse etc liegt! Worde Sony wieder gehackt lol Zitieren
U11Cup Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 ich gehe mit meiner ps3 übers w-lan on das will ich auch nicht ändern da ich sonst ein kabel durch das ganze has ziehen müsste Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.