Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Werd seit Gestern bei fast allein Spielen, bevorzugt EA Spiele (Crysis, Skate, NFS), nach ca. 5-10 min vom PSN abgemeldet. Und wenn nicht da, dann von den EA Servern. Und dann bekomm ich keine Verbindung mehr zu den Ea Servern... :cry2:

Haben die grad irgendwelche Probleme oder liegt das an mir?

Oder kann es sein, dass das an meiner WLan Verbindung in der PS3 liegt, dass die evtl. kaput ist?

Ich hab seit heute ständig Verbindungsprobleme bei FIFA (Ist ja auch von EA) und werde dadurch auch immer ausm PSN ausgeloggt.:skep:

Geschrieben
Ich hab seit heute ständig Verbindungsprobleme bei FIFA (Ist ja auch von EA) und werde dadurch auch immer ausm PSN ausgeloggt.:skep:

Hey, hab das Problem gerade gefixt (hoffe ich jedenfalls *aufholzklopf*)

Versuch mal genau das in dem Link.

Dabei stellst du die Ps3 als DMZ (Exposed Host) ein, und die wird dann um die Firewall rumgeschliffen oder so. Kenn mich da nicht so gut aus. Aber aufjedenfall läufts jetzt seit 15 min wieder rund.

Also einfach mal probieren ;)

Geschrieben

so ich glaub mein post is grad auf der anderen seite untergegangen! xD"

ich wollte grad mein trophies updaten aber bei 40% sagt es mir:

ein fehler ist aufgetreten.

(80022D7C)

weis jemand was das für ein fehler ist oder besser was ich dagegen machen kann?^^

Geschrieben

(80022D7C)

weis jemand was das für ein fehler ist oder besser was ich dagegen machen kann?^^

Ist ,glaube ich, ne Überlastung der Server.

Geschrieben

(80022D7C)

hat ich neulich auch am nächsten tag gings wieder.

Geschrieben

Ich weiß zwar nicht ob hier viele Leute ein iPhone haben

Aber habt ihr auch das Problem dass wenn ihr mit der Playstation App euch mit Freunden vergleicht viele Platins der Freunde gar nicht angezeigt werde?

Besser noch da steht dann dass sie das Spiel noch nie gespielt haben.

Gruß Freddy

Geschrieben

Hey, hab ein Problem und zwar kann ich mich nicht mehr mit meinem Netzwerkkabel an der PS3 anmelden, ging immer und dann plötzlich nicht mehr.

Wenn ich dann WLAN einstelle, klappt alles ohne Probleme, nur ist es damit nicht so angenehm online zu spielen.Von daher meine Frage was kann ich tun?

IP-Adresse kann abgerufen werden, aber keine Internetverbindung wird hergestellt.

Geschrieben
Hey, hab ein Problem und zwar kann ich mich nicht mehr mit meinem Netzwerkkabel an der PS3 anmelden, ging immer und dann plötzlich nicht mehr.

Wenn ich dann WLAN einstelle, klappt alles ohne Probleme, nur ist es damit nicht so angenehm online zu spielen.Von daher meine Frage was kann ich tun?

IP-Adresse kann abgerufen werden, aber keine Internetverbindung wird hergestellt.

mit wlan gehts aber mit kabel nicht? seltsam..

hast du mal den router neugestartet?

Geschrieben

Öhm, is das Kabel am Router auch in der richtigen Buchse?

Habs schon oft erlebt, dass es in die ISDN Buchse gesteckt wurde.

(versehentlich)

Probier mal einen Rechner anzuschliessen.

Vielleicht hast auch n Kabel vertauscht, Crossover zB würde nicht funktionieren und das sieht genauso aus wie ein Patchkabel.

Geschrieben

Ist das bei jedem so das wenn man eine nachricht kriegt oder wenn sich jemand anmeldet das es nicht angezeigt wird.

Damals ging das ja noch vor dem psn ausfall.

Was muss ich jetzt machen???

Geschrieben

Hab den Router und alles schon neugestartet, alle Kabel raus und wieder rein.Mit dem PC klappt es auch.

Hab mit der PS3 schon diesen Internetverbindungstest gemacht und da alles nachgeschaut, Angaben passen alle.

Ich habe keine Ahnung an was das liegen könnte, ging ja problemlos davor.

Geschrieben

Hallo Community,

ich habe ein ähnliches Problem.

Bis Vorgestern konnte ich mit meiner PS3 online verbinden und auch spielen. Jetzt geht es nicht wie es sein soll, und zwar folgendes:

Internet läuft über Telekom, zuhause steht ein Router T-Com Speedport W 502 V. Dieser hat nur einen Stecker um eine Verbindung per Kabel ins Internet zu ermöglichen. Dadran ist ein Switch angeschlossen "Tp-Link" https://www.amazon.de/TP-Link-TL-SF1005D-Netzwerk-Switch-100MBit/dp/B000FNFSPY/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1311876893&sr=1-1

Am Switch sind zwei Kabel verbunden, eins zum Rechner und eins an die PS3. Bisher lieft alles einwandfrei mit der Konsole, sobald diese angeschaltet war, konnte sie sich direkt ins Netz verbinden.

Jetzt meldet sie immer nur "verbindet..." und es kommt nix.

Habe alle Geräte aus,-und eingeschaltet, Kabel rausgesteckt, Kabel gewechselt, und nichts hatte Erfolg.

Über W-Lan verbindet sie auch nicht. Unter Verbindung testen kommt dann irgendwas mit lange Wartezeit, keine Antwort erhalten wegen IP anfordern!

ALLERDINGS:

Schalte ich währenddessen den Rechner an, ist die Konsole sofort online im PSN und alles ist wunderbar!

Bisher war das aber NIE so und ich mach nicht jedes Mal den Rechner an wenn ich zocken will! Ausserdem frage ich mich was das mit dem Rechner zutun hat!

Ich weiss nicht wodran das liegt, hat jemand vielleicht eine Idee für mich?

:frown:

Geschrieben

ich habe auch ein problem

wenn ich mich in psn anmelden will dauert es immer länger als normal

ich habe die automatische anmeldung aktiviert

früher hat es sofort geklappt jetzt dauert es ca 30 sec

dann wenn ich angemeldet bin fliege ich nach kurzer zeit aus dem psn (so 5-15min)

mit dem fehlercode 8002AD23

was kann ich dagegen tun?

mfg

Geschrieben

Habe Avatar gespielt nach 15 min rausgeschmissen. Hmm mir ist aber aufgefallen das jeder der online war zur selben Zeit die Verbindung verloren hat, das selbe bei meinen Freunden. Alle fliegen zu selben Zeit raus und kommen dann alle langsam nach und nach wieder rein!

Bezweifel es das es an irgendeiner Buchse etc liegt! Worde Sony wieder gehackt lol

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...