mortifer Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 und wie wärs mal mit dem handbuch da stehen doch alle hotlines drin oder nicht Wenn er die gleichen Schwächen beim lesen wie beim "Schreiben" hat, ist seine Frage durchaus verständlich. Wobei, Google kann er wohl auch nicht bedienen. Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 na dann vollen wir mal nicht so sein... kostet aber 14 cent die minute das musst du aber in kauf nehmen https://support.sony-europe.com/contacts/index.aspx?site=odw_de_DE Zitieren
Forseti777 Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Bin ich der einzigste der seit ein paar Wochen massive Probleme mit dem PSN hat? anmelden dauert meist mehrere Minuten dauernd Zeitablauf anmelden meist erst nach 2-3 Minuten dauernde Abmeldung pro Abend mind. 5mal gestern Abend war es mal besonders schlimm, hatte seit langem mal wieder Lust Bioshock Online zu zocken, aber nachdem s ganze 20 Minuten gedauert hat bis ich mich wieder anmelden konnte hatte ich keinen Bock mehr!! Zitieren
Zciron Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Bin ich der einzigste der seit ein paar Wochen massive Probleme mit dem PSN hat? anmelden dauert meist mehrere Minuten dauernd Zeitablauf anmelden meist erst nach 2-3 Minuten dauernde Abmeldung pro Abend mind. 5mal gestern Abend war es mal besonders schlimm, hatte seit langem mal wieder Lust Bioshock Online zu zocken, aber nachdem s ganze 20 Minuten gedauert hat bis ich mich wieder anmelden konnte hatte ich keinen Bock mehr!! kann ich zum glück nicht bestätigen! Versuche dch mal deine Inet Verbindung zu resetten! Vllt gehts dann besser... Zitieren
Forseti777 Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 kann ich zum glück nicht bestätigen! Versuche dch mal deine Inet Verbindung zu resetten! Vllt gehts dann besser... Nope bringt nichts... MAche sowie so alle 1-2 Wochen nen Router neustart. Zitieren
xTeChNoKiiDx Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 also mein problem besteht darin,dass wenn ich einen Ami Acc mache und alles ausfühle..kommt jedesmal eine fehlermeldung am ende die mir sagt dass ich eine ungültige adresse angebe..anfangs hab ich irgendwas eingeben aber dann hab ich sogar straßennamen gegooglet..trotzdem kommt immer diese nachricht dass ich eine falsche straße eingebe:banghead: könnt ihr mir sagen welche straße ihr für euren ami acc benutzt habt oder könnt ihr mir vielleicht sagen warum der die straßen nich findet..hab New York eingegeben, dann nach McDonalds in NY gesucht und dann die Adresse eingeben..trotzdem fehler danke im vorraus! Zitieren
freakazoid Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 probiers doch mit ner anderen strasse ohne das irgendwie nen marketing rotz dabei hast. new york hat genug strassen meiner läuft auch auf new york weiss aber nich mehr welche strasse ich genommen hab aber auf jeden fall da wi mehr wohnhäuser sind Zitieren
xTeChNoKiiDx Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 probiers doch mit ner anderen strasse ohne das irgendwie nen marketing rotz dabei hast.new york hat genug strassen meiner läuft auch auf new york weiss aber nich mehr welche strasse ich genommen hab aber auf jeden fall da wi mehr wohnhäuser sind okay danke ich werds mal versuchen Zitieren
miro12 Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Hm, irgendwie kann ich mich heute nicht anmelden, die Kiste sagt seit Stunden " Das PSN wird derzeit gewartet"........auf einen Sonntag????? Sehr seltsam.....hat das noch einer oder bin ich alleine mit dem Problem? Zitieren
SIR_KaYnE Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Hm, irgendwie kann ich mich heute nicht anmelden, die Kiste sagt seit Stunden " Das PSN wird derzeit gewartet"........auf einen Sonntag????? Sehr seltsam.....hat das noch einer oder bin ich alleine mit dem Problem? bist nicht allein ist bei mir auch so Zitieren
Morle1909 Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 https://de.playstation.com/ps3/ PlayStation®Network Teilweise verfügbar Zitieren
Sepp303 Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 ich komme auch nicht ins PSN, aber bei mir steht nichts von wartungsarbeiten. erhalte nur eine fehlermeldung, weiß jemand wann die arbeiten fertig sind? Zitieren
Luv-X Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Da will man gemütlich spielen eh, dann sowas. Zitieren
SaintSlater Geschrieben 15. August 2010 Autor Geschrieben 15. August 2010 Nun gehts zwar, kann aber Bad Company 2 nicht spielen weil das Spiel meint, es konnte keine Verbidnung zum Playstation Network aufgebaut werden. Komisch Zitieren
Buddy978 Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Man ey wie assi -.- kaum bin ich wieder deheim (Die scheiss bombe alda 6 stunden aus dem haus -.-) und es geht net -.- Zitieren
Morle1909 Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Man ey wie assi -.- kaum bin ich wieder deheim (Die scheiss bombe alda 6 stunden aus dem haus -.-) und es geht net -.- Wie schlimm muss doch das leben früher ohne TV und Technik gewesen sein. Sei doch froh, dass die Bombe entschärft wurde und nicht plötzlich hochgeht. Zitieren
Buddy978 Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Wie schlimm muss doch das leben früher ohne TV und Technik gewesen sein.Sei doch froh, dass die Bombe entschärft wurde und nicht plötzlich hochgeht. Ich wollte das die "hochgeht" .... wenigstens bisschen action in diese stadt Zitieren
Legend_Scorpion Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 weiß vllt einer wie lang es ungefähr beim letzten mal gedauert hat? heute ist mein letzter ferientag und wollte eig noch was zocken ^^ Zitieren
Buddy978 Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 weiß vllt einer wie lang es ungefähr beim letzten mal gedauert hat?heute ist mein letzter ferientag und wollte eig noch was zocken ^^ Ebenso =( Mal eine frage was nichts mit dem thema zu tun hat ... wieviel sind £27,99 + £1,99 Delivery? Also in euro^^ Zitieren
Legend_Scorpion Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Ebenso =( Mal eine frage was nichts mit dem thema zu tun hat ... wieviel sind £27,99 + £1,99 Delivery? Also in euro^^ also laut der sidebar auf meinem laptop sind ~30pfund = ~37 euro Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.