Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

und wie wärs mal mit dem handbuch da stehen doch alle hotlines drin oder nicht :facepalm:

Wenn er die gleichen Schwächen beim lesen wie beim "Schreiben" hat, ist seine Frage durchaus verständlich. Wobei, Google kann er wohl auch nicht bedienen. :frown:

Geschrieben

Bin ich der einzigste der seit ein paar Wochen massive Probleme mit dem PSN hat?

anmelden dauert meist mehrere Minuten

dauernd Zeitablauf

anmelden meist erst nach 2-3 Minuten

dauernde Abmeldung pro Abend mind. 5mal

gestern Abend war es mal besonders schlimm, hatte seit langem mal wieder Lust Bioshock Online zu zocken, aber nachdem s ganze 20 Minuten gedauert hat bis ich mich wieder anmelden konnte hatte ich keinen Bock mehr!!

Geschrieben
Bin ich der einzigste der seit ein paar Wochen massive Probleme mit dem PSN hat?

anmelden dauert meist mehrere Minuten

dauernd Zeitablauf

anmelden meist erst nach 2-3 Minuten

dauernde Abmeldung pro Abend mind. 5mal

gestern Abend war es mal besonders schlimm, hatte seit langem mal wieder Lust Bioshock Online zu zocken, aber nachdem s ganze 20 Minuten gedauert hat bis ich mich wieder anmelden konnte hatte ich keinen Bock mehr!!

kann ich zum glück nicht bestätigen! Versuche dch mal deine Inet Verbindung zu resetten! Vllt gehts dann besser...

Geschrieben

also mein problem besteht darin,dass wenn ich einen Ami Acc mache und alles ausfühle..kommt jedesmal eine fehlermeldung am ende die mir sagt dass ich eine ungültige adresse angebe..anfangs hab ich irgendwas eingeben aber dann hab ich sogar straßennamen gegooglet..trotzdem kommt immer diese nachricht dass ich eine falsche straße eingebe:banghead: könnt ihr mir sagen welche straße ihr für euren ami acc benutzt habt oder könnt ihr mir vielleicht sagen warum der die straßen nich findet..hab New York eingegeben, dann nach McDonalds in NY gesucht und dann die Adresse eingeben..trotzdem fehler :banghead:

danke im vorraus!

Geschrieben

probiers doch mit ner anderen strasse ohne das irgendwie nen marketing rotz dabei hast.

new york hat genug strassen

meiner läuft auch auf new york weiss aber nich mehr welche strasse ich genommen hab aber auf jeden fall da wi mehr wohnhäuser sind

Geschrieben
probiers doch mit ner anderen strasse ohne das irgendwie nen marketing rotz dabei hast.

new york hat genug strassen

meiner läuft auch auf new york weiss aber nich mehr welche strasse ich genommen hab aber auf jeden fall da wi mehr wohnhäuser sind

okay danke ich werds mal versuchen

Geschrieben

Hm, irgendwie kann ich mich heute nicht anmelden, die Kiste sagt seit Stunden " Das PSN wird derzeit gewartet"........auf einen Sonntag????? Sehr seltsam.....hat das noch einer oder bin ich alleine mit dem Problem?

Geschrieben
Hm, irgendwie kann ich mich heute nicht anmelden, die Kiste sagt seit Stunden " Das PSN wird derzeit gewartet"........auf einen Sonntag????? Sehr seltsam.....hat das noch einer oder bin ich alleine mit dem Problem?

bist nicht allein

ist bei mir auch so

Geschrieben
Man ey wie assi -.- kaum bin ich wieder deheim (Die scheiss bombe alda 6 stunden aus dem haus -.-) und es geht net -.-

Wie schlimm muss doch das leben früher ohne TV und Technik gewesen sein.:biggrin5:

Sei doch froh, dass die Bombe entschärft wurde und nicht plötzlich hochgeht.

Geschrieben
Wie schlimm muss doch das leben früher ohne TV und Technik gewesen sein.:biggrin5:

Sei doch froh, dass die Bombe entschärft wurde und nicht plötzlich hochgeht.

Ich wollte das die "hochgeht" .... wenigstens bisschen action in diese stadt xD

Geschrieben
weiß vllt einer wie lang es ungefähr beim letzten mal gedauert hat?

heute ist mein letzter ferientag und wollte eig noch was zocken ^^

Ebenso =( Mal eine frage was nichts mit dem thema zu tun hat ... wieviel sind £27,99 + £1,99 Delivery? Also in euro^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...