Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Ich kann mit der Ps3 nicht mehr Online spielen.(cod6,GTA4,Uncharted2)

Der Rest funktioniert alles.

Ich kann im Internet Browser surfen,

mit anderen chatten und auch im Ps Store Demos downloaden.

Ich habe einen ZYXEL Prestige 660HN-F1Z WLAN Router.

Mein Ps3 ist Drahtlos verbunden und mein Computer mit dem Netzwerk Kabel.

Verbindungstest erfolgreich

Ip-Adresse abrufen : Erfolgreich

Internetverbindung : Erfolgreich

PlaystationNetwork : Erfolgreich

UpnP : Nicht verfügbar

NAT-Typ : Gescheitert

Zeitablauf bei Verbindung zum Server.(80130203)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute. Ich habe seit ca. einer Woche das gleiche Problem mit den Trophy's. Kann sie einfach nicht synchronisieren. (Hab seit dem letzten Syncen 3 Platin Trophäen geholt und kann sie nicht aktualisieren). Immer der selbe Fehler (80022A07). Wieviel Server hat Sony denn für Trophies bereitgestellt? Einen für die ganze Welt? Oder kann das an einem Spiel liegen (Hab das Gefühl, dass es erst mit Killzone 2 bei mir aufgetaucht ist). Gibt es schon ein Statement von Sony dazu? Hoffe es geht balb wieder. Probier es momentan ca. 50 mal am Tag Morgens, Mittags und Abends und nix hilft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tachen , ich habe das problem auch aber kann immer noch sycen

probiert eufach mal aus

immer wenn dieser fehler kommt wieder holt es solange bis es geht und probiert es über euren namen wo eure lvl,%, anzahl trophys steht......

ein ganz grosses prob besteht bei mir beim vergleichen von den trophys mit freunden da friert meine ps 3 einfach, muss von hinten auschalten .........

PS: diese probs sind bei mir erst dann aufgetreten nachtem letzten system update 3.0 (3.01) davor hat alles 100 % fuktioniert ohne probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke das Problem hat nichts mit Updates oder der Anzahl der Versuche zu tun (Hab es gestern über 60 mal probiert und immer bei 31% abgestürzt). Es sind die Server die überlasten. Denn heute morgen um 6 Uhr: Ein Versuch und siehe da: Syncronisiert. Sony sollte endlich mal was an seiner Serverstruktur ändern und verbessern. Da wird ein Patch auch nicht viel bringen. Es werden halt immer mehr Spieler auf der PS3 (Power to the People!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis man schon was da alles kommt ? oder ist es noch in den sternen geschrieben

Bei dem neuen Firmwareupdate 3.10 soll es eine facebook Funktion, so dass ihr Aktivitäten bei den Trophies und im PSN-Store in euren feed bei facebook einbauen könnt. Und das soll erst der Anfang der Neuheiten bezüglich facebook sein.

Zudem werden mehr Fotos in der XMB angezeigt und man kann jetzt eine Farbe für die PSn-Card auswählen.

hier sogar eine Artikel mit Video:

https://www.play3.de/2009/11/17/ps3-firmware-310-angekundigt-inkl-facebook/

Also wenn ihr mich fragt, kommt immer mehr Müll als Firmwareupdate. das braucht doch kein Mensch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Facebook Funktion? Nutz ich nicht. Brauch ich nicht. Wie wäre es mal mit ein paar vernünftigeren Funktionen. Zum Beispiel das man den Playsistore anderer Länder einfach auswählen kann unter "Playstation Store"? Was die schon an Euronen von mir hätten verdienen können. Tze Tze Tze. Schön dämlich. Oder die Trophies könnten mal stabiler werden. Welches Directx ist eigentlich maximal möglich auf der PS3? Weiß das einer? Hab nen Trailer (PC-Version) von AvP in DX11 gesehen und ist echt fies gut. Wäre cool wenn die PS3 das mit nem Firmware Update auch hinbekommen würde aber denke mal eher da kann ich auf die PS4 warten auf der man dann keine PS1, 2 und 3 spielen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank für die info UltraMuenchen,

also meiner meinung nach finde ich befor die irgend welchen neuere sachen experimentieren SOLLTEN sie lieber die bestehenden fehler fixen und für ne höhere leistung und stabilität sorgen.

ihr siht es doch selbst alle beschweren sich das geht nicht dies geht nich obwohl es für die keine probleme darstellt es zurichten die sind nur faul einzeln die fehler ursache zufinden

sobald das alles funzt können die was neues ausprobieren

was positives ist ja andere sache, die tuhn wenigstens etwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sind einfack zu .................. , behindert sag ich mal jetzt ...

die wissen einfach nicht wo die leute das meiste geld liegen lassen. anstad alles zu vebieten gesetze zu ändern das ne totale katastrophe ensteht und ganze zeit zu jammern "unser staat hat kein geld mehr", und noch unkosten draus entstehen

sollten sie lieber einiges erlauben, beste beispiel jeder holt die games über ausland wenn sie das erlauben würden ein game uncut zu verkaufen und einiges mal am gleichen tag zu releasen wie die anderen länder, bin ich mich 100% das sie über 70 % mher gelder bekommen

und aller wären zu frieden :biggrin5:

nur weil einer amok läuft muss man doch nicht gleich das gesetzt ändern,

auf dieser welt laufen täglich tausende amok, aber ne hir bei uns muss ja alles gleich for medien und an die grosse glocke gehängt werden

könnte dan den ganzen tag schreiben

PS: habe games und amok als beispiel genommen weil jeder das bewust is wie ich das meine , es gibt natürlich tausend andere sachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...