Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vll passts ja hier. Während der Scheiß Downtime wurdenalle meine Mortal Kombat Trophys auf 0% gesetzt(bevor ich synchro machen konnte) Habe einige beim weiter zocken ja neu geholt und viele neue dabei. Jetzt wollte ich wissen, o die anderen wieder kommen. Weil nochmal den Turm pack ich sicher net ohne die PS3 und die Welt zu zerschmettern. Und Spielstand platt machen wg neuem für Krypta muss ich auch net haben. es fuckt so.... Weiß einer Rat? BITTE!!!

Trophäen die du nicht synchronisiert hast kommen so traurig und hard das jetzt auch ist nicht wieder, sind ja nicht synchronisiert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist zwar kein Problem aber ich wollt kein neuen Thread aufmachen

ich hab mir gestern das Full Game Trial zu EA's MMA geladen aber hab den Download wieder abgebrochen weils mir zu lange gedauert hat und heute als ich den US Store besucht hab,

war ein ''gekauft'' symbol bei dem Icon von EA's MMA (Vollversion für 19,99$) obwohl ich kein cent auf dem Acc habe.Ich wollts ma checken und hab auf Download gedrückt und siehe da ich kanns runterladen ! also hab ich durch irgendein Fehler ,das Spiel umsonst bekommen :D

scheint nen bug im PSN zu sein weil habs grad mal ausprobiert so wie du es beschrieben hast hehe

MMA vollversion gratis wie geil is das denn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ein problem bezüglich der welcome back aktion.

sony schrieb, wir bekommen in dieser aktion 2 PS3 spiele und 2 PSP spiele.

die 2 PS3 spiele habe ich bereits aus dem store gedownloadet und installiert.

ich frag mich nun, woher ich die PSP spiele downloaden soll.

in der ps3 store ist keine spure davon und in der psp store eben so.

weiß jemand weiter?

ich suche immernoch nach hilfe :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht aber nur mit nem us account oder, geht auch ein at, weil im deutschen gehts nicht...schade????:smile:

bis jetzt weiss ich nur vom us und man muss + member sein für trial aber ich check gleich mal obs dann auch wirklich die vollversion is

EDIT:also ich habs grad getestet und scheinbar sind die trialgames 1 jahr spielbar allerdings scheinen diese auch acc gebunden zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bis jetzt weiss ich nur vom us und man muss + member sein für trial aber ich check gleich mal obs dann auch wirklich die vollversion is

EDIT:also ich habs grad getestet und scheinbar sind die trialgames 1 jahr spielbar allerdings scheinen diese auch acc gebunden zu sein

Also sind die nicht mit deinem deutschen ACC spielbar oder wie verstehe ich das? Wo siehst du denn dass die 1 Jahr gültig sind? Hast du Plus für deinen US-Account oder haste auch nur die 30Tage vom WB-Programm? Sorry für die fragerei, aber bevor ich mir jetzt alle Spiele lade und meine Platte vollmülle checke ich lieber mal deinen Erfahrungsbericht:biggrin5::biggrin5: Mfg Koma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis jetzt weiss ich nur vom us und man muss + member sein für trial aber ich check gleich mal obs dann auch wirklich die vollversion is

EDIT:also ich habs grad getestet und scheinbar sind die trialgames 1 jahr spielbar allerdings scheinen diese auch acc gebunden zu sein

aahhhh ok, danke dir:smile:.....im at gings leider auch nich, wird nur im us gehen, anscheinend....werde mir allerdings jetzt nich extra nen us acc machen( bekomme ja eh keine gratis + member geschichte mehr )....aber danke dir....:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sind die nicht mit deinem deutschen ACC spielbar oder wie verstehe ich das? Wo siehst du denn dass die 1 Jahr gültig sind? Hast du Plus für deinen US-Account oder haste auch nur die 30Tage vom WB-Programm? Sorry für die fragerei, aber bevor ich mir jetzt alle Spiele lade und meine Platte vollmülle checke ich lieber mal deinen Erfahrungsbericht:biggrin5::biggrin5: Mfg Koma

ja hab auf meinem us acc das welcome back paket :D also auch plus aber plus brauchste auch nur dann für die trials zu laden

die vollversion geht auch ohne plus

wenn dreieck drückst kannste das unter infos sehen da steht dann gültig bis ........

und mma is nur auf dem us spielbar kann nich auf de übertragen werden aber teste das nochmal mit pure

wenn das allrdings auch nicht klappt is das irgendwie sinnlos es seiden jemand hat sein us account als hauptaccount dann lohnts sich alle mal ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo danke sehr. Ich hab jetzt Prototype und Prince of Persia am laden. Nur bei meiner Leitung werde ich es erst so gegen Morgen Abend testen können. Hab schonmal alle Trails angefangen zu laden und wieder abgebrochen. Dann sind die wenigstens als gekauft markiert. Wäre echt mal Klasse wenn das klappen würde. Ansonsten kann man die ja dann wenigstens aufm US Account zocken. Nur Schaden wegen der Trohies. Mfg Koma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so schauts aus ;-) naja wenn man die mitm us account auf platin zockt kann man sich ja die de holen und platin im speedrun holen ,man weiss ja wie es geht dann hehe

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Aber ob das Sinn macht:skep: Man kann die Games auch dann einfach in Ruhe anzocken und wenn se einem Gefallen, kann man sich die dann holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich gradn bisschen doof finde... also ich hab mir ratchet and clank geholt und die killzone 3 demo (PS+ exklusiv und so).. das Problem ist jetzt einfach dass ich mir kein Welcome-Back Spiel mehr holen kann ôo Wenn ich auf Welcome Back klicke erscheint daneben auf der Leiste einfach nur das PS+ zeichen, aber kein WB... was los? :o

edit Fury Bahamut: Beitrag geändert, bitte auf die Ausdrucksweise achten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich gradn bisschen gay finde... also ich hab mir ratchet and clank geholt und die killzone 3 demo (PS+ exklusiv und so).. das Problem ist jetzt einfach dass ich mir kein Welcome-Back Spiel mehr holen kann ôo Wenn ich auf Welcome Back klicke erscheint daneben auf der Leiste einfach nur das PS+ zeichen, aber kein WB... was los? :o

F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun?

A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:

  1. Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
  2. Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
  3. Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
  4. Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”

Ihr könnt dann im Store eure Games auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun?

A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:

  1. Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
  2. Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
  3. Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
  4. Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”

Ihr könnt dann im Store eure Games auswählen.

Danke für deine ausführlich beschriebene Hilfe :*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...