Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dark Souls III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Ich suche auch noch jemanden der mit mir die Bande der Wirbelsäule farmen kann. Mein Soul Level ist 182( Ist das wichtig?^^)

 

Bei Interesse einfach adden : PSN ID: Wesker560

 

EDIT: Hab schon einen bitte keinen Anfragen mehr.

Bearbeitet von Albert Wesker
Hat sicher erledigt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, auch ich brauche hilfe bei den Banden der Wirbelsäule und evtl. bei Beweise der Eintracht. Das farmen ist dann doch etwas ermüdend und werde nie gerufen :(

Helfe auch so gut ich kann! :)

Level 128

PSN: Conuffy

Lg

 

Edit: Brauche jetzt noch Hilfe bei den Banden der Wirbelsäule :)

Bearbeitet von Conuffy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.7.2018 um 09:17 schrieb Kleiner_Schuster:

Wer die Trophäe: "Meister der Ringe" benötigt und das Spiel nicht drei Mal durchspielen möchte, kann sich bei mir melden. 

Dauer: 10 Minuten

 

ID: Prototype1994 

Nach wie vor aktuell. 

ABER: Ich bin nicht mehr bereit Ingame ein halbe Stunde darauf zu warten, welche Ringe ihr noch braucht bzw. welche euch fehlen. Überprüft das VORHER und teilt es mir dann mit. 

Gestern hatte ich leider Gottes wieder so ein Fall. Die +-Ringe wurden überreicht, danach hat es fast eine halbe Stunde gedauert, zu überprüfen, welche Ringe dem Kollegen fehlen. 

Passiert mir das nochmal, bin ich nicht mehr bereit, jemanden zu helfen.

 

Das ganze Prozedere dauert keine 10 Minuten mit ein wenig Vorbereitung und keine 45.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen :)

 

Benötige NUR NOCH Beweise der Eintracht, welche meines Wissens in Anor Londo bei den Rittern zu holen sind.

Nach vielen Stunden habe ich genau null erhalten...Hat jemand einen Rat oder kann mir sogar helfen?

 

ID: Corbin_Joshua

 

Hab es geschafft (bereits 02 19)

Hab die doofen Ritter in Anor Londo bis zum erbrechen erlegt und zusätzlich mit einem Eid per PVP gefarmt. Das ging mit Abstand am Schnellsten, 12x Stück in ca 30 Min. 

 

Beste Grüße

Bearbeitet von Roxxsta
ID vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...