Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

vor 58 Minuten schrieb Dragonfly:

Gegen die Fight Clubs hab ich nichts da mach ich oft mit, mir gehen ganzen gank squads auf den sack.

 

Naja gut für mich war das ungewohnt.Hatte erst sehr spät angefangen PVP zu zocken bei Dark Souls 3.Und dann kommt man da auf einmal in so Spiel und da kämpfen massig Leute gegeneinander.Habe da auch immer mitgemacht aber irgendwann ging mir das auf den Sack.Habe mir dann irgendwann mal den Drahtzieher dort geschnappt.War zwar nicht die feine Englische aber naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Dragonfly:

Ich find es halt einfach schade gerade Invadieren war immer sehr spaßig aber so ca. 30 mal gestren 3 Fight Clubs, 5 Einzelkämpfe und der rest ganke.

 

Ach diese Fightclubs die gibts wohl öfter?Dachte das war damals bloss ein dummer Zufall bei mir.Was hat denn das für ein Sinn bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Shane79:

 

Ach diese Fightclubs die gibts wohl öfter?Dachte das war damals bloss ein dummer Zufall bei mir.Was hat denn das für ein Sinn bitte?

 

Regel Nummer 1: Man redet nicht über den Fight Club

Spoiler

aber wie der Name schon sagt, die PVP-Liebhaber hauen sich gerade hinter Sulyvahn auf den Mappe, just 4 fun xD  

 

Bearbeitet von WiP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Shane79:

 

Ach diese Fightclubs die gibts wohl öfter?Dachte das war damals bloss ein dummer Zufall bei mir.Was hat denn das für ein Sinn bitte?

 

Spaß, wie so vieles im Leben, einfach nur Spaß^^

Ich mache in Ds3 auch nichts anderes als pvp jetzt, nach der Platin, als wenn ich das game nochmal durch spiele xD 

Bearbeitet von Keno77
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb WiP:

 

Regel Nummer 1: Man redet nicht über den Fight Club

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

aber wie der Name schon sagt, die PVP-Liebhaber hauen sich gerade hinter Sulyvahn auf den Mappe, just 4 fun xD  

 

 

Mal was anderes.Ähm ich versuche hier gerade Trophäen anzugleichen bzw.dieses Platinbanner etc.Wo bitte geht das hier?Ich finde das irgendwie nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Shane79:

 

Mal was anderes.Ähm ich versuche hier gerade Trophäen anzugleichen bzw.dieses Platinbanner etc.Wo bitte geht das hier?Ich finde das irgendwie nicht

 

Das is aber was ganz anderes :D Das unterstützt das Forum derzeit noch nicht wieder :/ Werden jetzt erstmal die wichtigeren Sachen gemacht, dass es überhaupt wieder einwandfrei funzt. Danach kommen die Trophäen und das Platinbanner wieder zurück, alles nur eine Frage der Zeit :) 

Bearbeitet von Keno77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Keno77:

 

Das is aber was ganz anderes :D Das unterstützt das Forum derzeit noch nicht wieder :/ Werden jetzt erstmal die wichtigeren Sachen gemacht, dass es überhaupt wieder einwandfrei funzt. Danach kommen die Trophäen und das Platinbanner wieder zurück, alles nur eine Frage der Zeit :) 

 

Achso ok.Ja funzen tut das ja hier irgendwie überhaupt nicht.Oder liegt an meinem Rechner bzw,Internetverbindung.Kein Plan.Das brauch ja Ewigkeiten bei mir bis das mal geladen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Shane79:

 

Achso ok.Ja funzen tut das ja hier irgendwie überhaupt nicht.Oder liegt an meinem Rechner bzw,Internetverbindung.Kein Plan.Das brauch ja Ewigkeiten bei mir bis das mal geladen ist

 

War wohl bedingt durch die Hintergrundprozesse, die momentan laufen. Sollte aber eigentlich wieder funktionieren, bei mir lädt es bswp. wieder ganz normal :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2016/6/17 um 08:15 schrieb Keno77:

 

Nein, 120 geht eig. total fit, für ng+.. ?

Kann sein, dass jetzt deutlich weniger Leute das game spielen, als am Anfang, da waren meist zig Zeichen, sodass man immer wen hatte, selbst als Phantom hab ich mich nie angeboten, daher weiß ich nicht, wie schnell man gerufen wird^^ Aber guck mal in deinen Einstellungen, mach, dass dein Zeichen immer sichtbar ist und auf internationaler Ebene :) 

 

Ah an die einstellungen hatte ich nicht gedacht ^^

Aber nach dem was ich hier so gelesen hab werd ich die Eidgegenstände dann doch offline farmen,ich glaub das machts mir dann doch einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage: Habe gerade NG+ begonnen und möchte mir dabei die Trophäe "Die Aneignung des Feuers" holen. Nun habe ich bei Yoel im Feuerband-Schrein 5 x hintereinander "Wahre Stärke entfachen" gewählt, ohne zu sterben. Das "Dunkle Siegel" habe ich jedesmal bekommen, so dass sich jetzt die erforderlichen 5 Stück in meinem Inventar befinden. Kann ich nun trotzdem noch die Trophäe bekommen? Es kommt doch eigentlich nur auf  die 5 dunklen Siegel im Inventar an. Meine Aushöhlung ist schon auf Maximum (99).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb HITMAN72R:

Mal eine Frage: Habe gerade NG+ begonnen und möchte mir dabei die Trophäe "Die Aneignung des Feuers" holen. Nun habe ich bei Yoel im Feuerband-Schrein 5 x hintereinander "Wahre Stärke entfachen" gewählt, ohne zu sterben. Das "Dunkle Siegel" habe ich jedesmal bekommen, so dass sich jetzt die erforderlichen 5 Stück in meinem Inventar befinden. Kann ich nun trotzdem noch die Trophäe bekommen? Es kommt doch eigentlich nur auf  die 5 dunklen Siegel im Inventar an. Meine Aushöhlung ist schon auf Maximum (99).

 

Yupp, das Ende kannst du ganz normal bekommen, wenn du jetzt der Yuria-Questline folgst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Keno77:

 

Yupp, das Ende kannst du ganz normal bekommen, wenn du jetzt der Yuria-Questline folgst :)

 

Alles klar. Werde mich jetzt einfach nach dem Ablauf im Leitfaden richten. Yuria war nach den 5 erhaltenen Siegeln und nach 1 x verreisen auch sofort an Ort und Stelle. Das war auch schon im NG so, hatte auch die 5 Siegel, nur die weiteren Einzelheiten außer Acht gelassen, da für mich im 1. Durchgang Trophäen Nebensache sind. Ich will erst selbst entdecken, ohne mich davon beeinflussen zu lassen. Währenddessen muss ich den vollständigen Siegward-Quest auch noch unterbringen. Wird schon klappen. :)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Zwangstherapie:

HI, ich möchte mir die Tage selber Dark Souls 3 anschaffen, da ich ein großer Fan der Souls Reihe bin.

 

Dazu habe ich allerdings eine Frage.

 

Sind in der Apocalypse - oder Collecters - Edition die dlc´s bereits enthalten oder muss man die dann immer noch dazukaufen?

 

 

Den Season-Pass musst du immer noch extra kaufen und es ist noch keines der beiden geplanten DLC´s draußen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Realmatze:

Echt? So eine teure Box und dann kein Season Pass? In der Digital-Deluxe war er zum Glück dabei :)

 

Jap, aber in Collector's Editionen sind, heutzutage, kaum bis gar keine mehr enthalten :/

Die Digital-Deluxe besteht ja auch nicht aus mehr, spaaren tut man da nix, ob man das game so kauft und dann den Season-Pass oder im Bundle^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Realmatze:

Ernsthaft? Dass man da nix spart is ja schon irgendwie Quatsch. Die sollten mal ihre Verkaufsstrategien überdenken.

Die allerwenigsten haben doch den SP dabei. Und wenn ist die Version sowieso 30€  teurer. Sparen tut man da immer kaum. Lieber auf nen PSN Sale warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...