Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

Das funzt so nicht, weil, wie schon gesagt, so gut wie niemand den blauen Pfad angelegt hat, weil man absolut nichts davon hat, außer Hilfe im Kampf. Desweiteren hat gefühlt jeder Spieler Finstermond ausgerüstet oder den Wächter-Eid. Ich wurde in meinem gesamten Spiel genau einmal beschworen :xd::'>

Najaa, ganz so schlimm isser nicht :D Man weicht halt entweder permanent aus und greift einmal an oder man nimmt ein Schild, entweder das von Havel oder am besten das der Drachentöterrüstung und blockt seine Angriffe immer ab.

Aber gerade sowas macht doch DS unter anderem aus, sau schwere, geile Bösse. Die haben mir, bis auf den namenlosen komplett gefehlt in DS3.. :/

Hast schon Recht,...,bin schon ziemlich ausgepowert zu ihm gekommen und hab mir dann eingebildet,ich müsse ihn heute noch unbedingt bezwingen.

Das wird dann natürlich nix :dozey:

Am darauffolgenden Tag wars schon besser..

Wie ich sehe zockst DemonsSouls :biggrin5:

Für mich immer noch das atmosphärisch beste Souls-Game :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das funzt so nicht, weil, wie schon gesagt, so gut wie niemand den blauen Pfad angelegt hat, weil man absolut nichts davon hat, außer Hilfe im Kampf. Desweiteren hat gefühlt jeder Spieler Finstermond ausgerüstet oder den Wächter-Eid. Ich wurde in meinem gesamten Spiel genau einmal beschworen :xd::'>

Najaa, ganz so schlimm isser nicht :D Man weicht halt entweder permanent aus und greift einmal an oder man nimmt ein Schild, entweder das von Havel oder am besten das der Drachentöterrüstung und blockt seine Angriffe immer ab.

Aber gerade sowas macht doch DS unter anderem aus, sau schwere, geile Bösse. Die haben mir, bis auf den namenlosen komplett gefehlt in DS3.. :/

Ok Danke sehr.Also ich wurde gestern paarmal beschworen nur ähm weiss ich jetzt nicht ob es daran lag das ich dort ein Zeichen gesetzt habe.

Also ich muss auch nciht so ein Zeichen setzen?Man wird einfach so in das spiel der anderen gerufen?Das ist ja dann Mist.Jetzt habe ich extra diesen Wallbauereid absolviert sprich die Bedingungen für die Pyromantie Wärme und nun funzt das nicht.Naja dann ist es zeitlich wohl egal ob ich jetzt mühsam diese Ritter abfarme und nebenbei den Eid angelegt habe.

Normalerweise müsste ich mcih umskillen und den Glückswert pushen etc.

Nun mal schauen.Bin zwar keiner der hier irgendwelchen Trophäen nachläuft,habe ich noch nie und werde ich auch nicht aber hier in dem Spiel habe ich jetzt paar Stunden investiert da mache ich das mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nur vom Zauberer,daß der verschwindet wenn du ihm keine Schriftrollen bringst,nachdem du schon paar Prinzen gekillt hast,so irgendwie :emot-raise:

Jup, wenn man 4 Bosse killt, bevor man ihm irgendwas gibt, haut er ab und hat keinen Bock mehr auf einen :D

Hast schon Recht,...,bin schon ziemlich ausgepowert zu ihm gekommen und hab mir dann eingebildet,ich müsse ihn heute noch unbedingt bezwingen.

Das wird dann natürlich nix :dozey:

Am darauffolgenden Tag wars schon besser..

Wie ich sehe zockst DemonsSouls :biggrin5:

Für mich immer noch das atmosphärisch beste Souls-Game aiwebs008.gif

Jo, Demon´s Soul ist von der Atmosphäre und den Mechaniken was Worldtendency und so angeht echt genial. Mag auch die meisten Gebiete echt gern, einnzige was ein bisschen fehlt sind shortcuts, die sind eher seltener, was das game noch einen Tick schwerer macht :D

Da kömnten sie echt gern mal ´n 2. Teil von bringen :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui,...,eben gelesen .

Patch 1.07 ist bald draußen oder schon ??

Auf alle Fälle sollen die "Beweise der Eintracht" nun so dropen wie gedacht.

Das Rufen soll nun besser funktionieren,obwohl....wenn keiner den Ring trägt können sie patchen was sie wollen,hmmmm....:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui,...,eben gelesen .

Patch 1.07 ist bald draußen oder schon ??

Auf alle Fälle sollen die "Beweise der Eintracht" nun so dropen wie gedacht.

Das Rufen soll nun besser funktionieren,obwohl....wenn keiner den Ring trägt können sie patchen was sie wollen,hmmmm....:emot-raise:

Dropen wie gedacht?Was soll das denn heissen?Gibts die momentan etwa nicht?Kommt mir nach ca.1 Stunde Ritter töten nämlich so vor*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay,die droprate könnte natürlich auch damit gemeint sein.

Soooo,ich glaub ich leg DS zur Seite,bin wohl schon zu alt,keine Nerven mehr...nahe drann den Controller in den TV zu kicken !!!

Da glaubt man soeben den Namenlosen König nach Stuuuunden gelegt zu haben,kommt in die unbehüteten Gräber und was passiert !?!?!

MEISTEr GUNDYR zerlegt mich in Sekunden!!!!!

Komm nich mal zum Heilen :facepalm:

Langsam beschleicht mich das Gefühl,das DS III viel mehr CooP ausgelegt ist,als es die ersten beiden Games waren.

Jetzt scheiß ich aufs Geld,ähem,aufs Solo zocken und beschwör mir Phantome......im Platin Bewertungsthread geb ich dann ne 3,war nix schweres dabei :biggrin5:

PS: Sarkasmus off ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dropen wie gedacht?Was soll das denn heissen?Gibts die momentan etwa nicht?Kommt mir nach ca.1 Stunde Ritter töten nämlich so vor*g*

Naja, was heiß droppen wie gedacht.. Entweder haben die was falsch programmiert und die drop chance so ausversehen runter geschraubt, oder, was ich eher glaube, sie erhöhen sie jetzt einfach^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dropen wie gedacht?Was soll das denn heissen?Gibts die momentan etwa nicht?Kommt mir nach ca.1 Stunde Ritter töten nämlich so vor*g*

Wirklich ?

In der zeit habe ich an der gleichen Stelle über 7 Eintracht bekommen ... Keine Ahnung wie hoch dein Glückswert ist oder wie lang du für 3 Silber Ritter brauchst aber ich besiege 3 Ritter unter 1 Minute.

Keine Ahnung warum sich alle so beschweren das sie nach über 2 Stunde keine Eintracht bekommen, Entweder sie brauchen so lang oder haben die falsche Ausrüstung ...

Da finde den EID Farrons Wachhunde viel schlimmer die Eid Gegenstände dauert gefühlt viel länger und Seelen Farmen kann man bei der Farron Festung leider auch nicht ... Und am ende bekommt man nur ein Wolfring :frown: wo man schon längst den Plus 1 und 2 hat super gut gemacht Fromsoftware

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.5.2016 um 11:54 schrieb darkcroos:

Dropen wie gedacht?Was soll das denn heissen?Gibts die momentan etwa nicht?Kommt mir nach ca.1 Stunde Ritter töten nämlich so vor*g*



Wirklich ?

In der zeit habe ich an der gleichen Stelle über 7 Eintracht bekommen ... Keine Ahnung wie hoch dein Glückswert ist oder wie lang du für 3 Silber Ritter brauchst aber ich besiege 3 Ritter unter 1 Minute.

Keine Ahnung warum sich alle so beschweren das sie nach über 2 Stunde keine Eintracht bekommen, Entweder sie brauchen so lang oder haben die falsche Ausrüstung ...

Da finde den EID Farrons Wachhunde viel schlimmer die Eid Gegenstände dauert gefühlt viel länger und Seelen Farmen kann man bei der Farron Festung leider auch nicht ... Und am ende bekommt man nur ein Wolfring :frown: wo man schon längst den Plus 1 und 2 hat super gut gemacht Fromsoftware

Nur mal so ganz nebenbei welche Ritter killt ihr denn?Also ich kille immer die die da unten rumstehen mit den Bögen usw.5 Stück sind das glaub ich.Also bei denen habe ich noch nie was gekriegt.Nur einmal bei einen von den zwei die da vor dem Tor rumstehen also vor Aldrich.Naja ich muss aber sagen ich habe jetzt mitgekriegt das das beschwören doch ab und an mal klappt.Gab da ein ganz hilfreiches Video bei Youtube.

Muss aber sagen das es echt Zeitpunkte gibt da geht das ziemlich rasch und dann wieder mal eine zeitlang nicht.Habe gestern abend mal gezockt und das Spiel mal laufen lassen da ging zwei Stunden gar nichts.Dann kurz nach Mitternacht zack zack zack.Weiss auch nicht was da los ist*g*

Na gut bis ich jetzt noch die restlichen 20 Stück habe wird wohl noch etwas Zeit vergehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Shane79:

Nur mal so ganz nebenbei welche Ritter killt ihr denn?Also ich kille immer die die da unten rumstehen mit den Bögen usw.5 Stück sind das glaub ich.Also bei denen habe ich noch nie was gekriegt.Nur einmal bei einen von den zwei die da vor dem Tor rumstehen also vor Aldrich.Naja ich muss aber sagen ich habe jetzt mitgekriegt das das beschwören doch ab und an mal klappt.Gab da ein ganz hilfreiches Video bei Youtube.

Muss aber sagen das es echt Zeitpunkte gibt da geht das ziemlich rasch und dann wieder mal eine zeitlang nicht.Habe gestern abend mal gezockt und das Spiel mal laufen lassen da ging zwei Stunden gar nichts.Dann kurz nach Mitternacht zack zack zack.Weiss auch nicht was da los ist*g*

Na gut bis ich jetzt noch die restlichen 20 Stück habe wird wohl noch etwas Zeit vergehen

Man farmt in der Regel nicht die 5, bzw 6e mit den Bögen, sondern die 3 direkt vor dem Leuchtfeuer vor Anor Londor.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb Keno77:

Man farmt in der Regel nicht die 5, bzw 6e mit den Bögen, sondern die 3 direkt vor dem Leuchtfeuer vor Anor Londor.. :D

Naja ich finde die halt besser.Weil die kann ich alle ruckzucki niederprügeln.Die anderen drei gehen mir zu sehr auf die Nerven.Ausserdem wehren sich die anderen nicht.Allerdings wenn ich nur von denen oben die Beweise erhalten wäre das blöde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Shane79:

Naja ich finde die halt besser.Weil die kann ich alle ruckzucki niederprügeln.Die anderen drei gehen mir zu sehr auf die Nerven.Ausserdem wehren sich die anderen nicht.Allerdings wenn ich nur von denen oben die Beweise erhalten wäre das blöde

Kp wie du das mit den 3en machst, die 6 sind auf jeden Fall derbe uneffizient. Der Weg vom Leuchtfeuer als ist viel zu lang, die 3 sind direkt an einem. Keine Ahnug was du mit "wehren" meinst, aber tatsächlich greifen einen alle Ritter an, auch die anderen 6^^ Ich hab vielleicht so 30 Sekunden für einen Run gebraucht die 3 um zu hauen, also das ist schon etwas effizienter ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Shane79:

Naja ich finde die halt besser.Weil die kann ich alle ruckzucki niederprügeln.Die anderen drei gehen mir zu sehr auf die Nerven.Ausserdem wehren sich die anderen nicht.Allerdings wenn ich nur von denen oben die Beweise erhalten wäre das blöde

Auf die Nerven ? Die 3 kann man locker unter 1 Minute weghauen und das ohne Probleme !. Glück Level ist eigentlich egal Hauptsache du hast den Kopf der Habgier und den Schlangenring und paar Münzen dabei mehr braucht man nicht. Geht eigentlich ziemlich fix und man kann noch eine menge Seelen Farmen :D Eintracht Farmen ist eigentlich sehr unterhaltsam . Nicht so wie der Farron Eid -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb darkcroos:

Auf die Nerven ? Die 3 kann man locker unter 1 Minute weghauen und das ohne Probleme !. Glück Level ist eigentlich egal Hauptsache du hast den Kopf der Habgier und den Schlangenring und paar Münzen dabei mehr braucht man nicht. Geht eigentlich ziemlich fix und man kann noch eine menge Seelen Farmen :D Eintracht Farmen ist eigentlich sehr unterhaltsam . Nicht so wie der Farron Eid -.-

Ähm ok naja die unten habe ich gekillt weil ich auch noch in dem selben Run diese Mönche unten geplättet habe.Das mit dem farmen der Beweise bei den Rittern habe ich eigentlich jetzt gelassen weil ich die letzten Tage gut von anderen Spielern beschworen worden bin.Naja nur heute hats noch gar nicht geklappt.Komischerweise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Tribel84:

Wie hoch sollte mein Glücks wert sein um gut Beweise der Eintracht von Silberrittern farmen zu können.

Pvp geht irgendwie nicht bin lvl 180 aber werde nie gerufen.

Das mit dem Glückswert des Chars ist relativ irrelevant. Trage einfach die Truhe auf dem Kopf, den Schlangenring++ und die Waffe des Kristallweisen voll gelevelt. Weiterhin die Münzen benutzen. Levelst du Glück, erhöht sich der Wert immer nur um +1. Dafür waren mir die Seelen zu schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...