Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb LoneStar1983:

 

Also die Nebenquests mit NPCs werden wieder auf Null gesetzt. Du musst also noch mal alles mit jeden NPC durchgehen, wenn du deren Quest im ersten Run nicht beendet hast. Hast du eine Quest beendet ist es dir überlassen, ob du noch mal alles machen willst. 

Super Danke, genau das wollte ich wissen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb LoneStar1983:

 

Ganz sicher. Warum sollte es keine geben?

 

Weil Bloodborne GotY hatte z.B. keine. Ich meine Trophäen um z.B. Doppel Platin zu holen wie bei Witcher 3. Da konnte man mit der Haupt und GotY Edition eine Platin holen. habe mich vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spinaLcord:

 

Weil Bloodborne GotY hatte z.B. keine. Ich meine Trophäen um z.B. Doppel Platin zu holen wie bei Witcher 3. Da konnte man mit der Haupt und GotY Edition eine Platin holen. habe mich vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt :P

 

Ahh so. Das weiß ich leider nicht. Die Platins sind mir bei den Souls Spielen aber auch zu zeitaufwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.3.2017 um 13:21 schrieb spinaLcord:

Hey, ich weiß nicht ob das jemand hier schon angesprochen hat. aber glaubt ihr das die GotY Dark Souls 3: The Fire Fades Edition die am April raus kommen soll, Trophäen haben wird :/ ?

 

Naja wenn man es nichtmal schafft Trophies für DLC einzubinden, dann glaub ich eher nicht an Doppelplatin.

 

Weiß nicht, was ich von der DLC-Politik seitens FROM halten soll aber Ashes und City als 2 DLC's zu verkaufen find ich ned so dolle. Da hätten se auch Bloodborne in 3 DLC's splitten können (nach Ludwig und nach Maria). Und wenn es jetzt Mode wird PVP als Boss einzubinden dann wars das mit FROM meinerseits.

Bearbeitet von Mayhem_9182
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Mayhem_9182:

 

Naja wenn man es nichtmal schafft Trophies für DLC einzubinden, dann glaub ich eher nicht an Doppelplatin.

 

Weiß nicht, was ich von der DLC-Politik seitens FROM halten soll aber Ashes und City als 2 DLC's zu verkaufen find ich ned so dolle. Da hätten se auch Bloodborne in 3 DLC's splitten können (nach Ludwig und nach Maria). Und wenn es jetzt Mode wird PVP als Boss einzubinden dann wars das mit FROM meinerseits.

PVP Bosskampf gab es schon bei Demons Souls (Mönch) und Dark Souls 2 (Spiegelritter).

Das Dlc zu Bloodborne ist eine Geschichte. Also hätte es keinen Grund gegeben die zu splitten.

Beide Dlc's von DS3 sind dolle. Jedes hat seine eigene Geschichte und deswegen fällt der Umfang mal kleiner, mal grösser aus.

Ausserdem sind die Entwickler nicht verpflichtet Trophäen für Dlc's zu machen.

Bloodborne wurde von Sony betrieben, deswegen gab es auch Trophäen zum Dlc.

Bearbeitet von Suong
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

wollte nur mal Fragen, ob n paar von euch mir mal n paar brauchbare Tipps geben könnte. Darksouls 3 ist mein ersten Souls-Game und ich hab anfänglich schon mal Probleme. Ich bin gerade auf der Mauer von Lothric und die Gegner dort heizen mir schon ziemlich ein bzw es ist sehr verwinkelt und unübersichtlich. Würde mich über jegliche Hilfe freuen, was das Kampfsystem angeht bzw wo ich meine ersten Skillpunkte reinhaun sollte usw usw...

Bearbeitet von jesterhead22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb jesterhead22:

Hallo,

 

wollte nur mal Fragen, ob n paar von euch mir mal n paar brauchbare Tipps geben könnte. Darksouls 3 ist mein ersten Souls-Game und ich hab anfänglich schon mal Probleme. Ich bin gerade auf der Mauer von Lothric und die Gegner dort heizen mir schon ziemlich ein bzw es ist sehr verwinkelt und unübersichtlich. Würde mich über jegliche Hilfe freuen, was das Kampfsystem angeht bzw wo ich meine ersten Skillpunkte reinhaun sollte usw usw...

 

Du müsstest uns bisschen mehr erzählen. z.B mit welcher Klasse du spielst, ob du solche Spiele (nicht unbedingt Souls Spiele schon gespielt hast) und wie dein Spielstil ist. Eher Nahkampf oder Distanz? Allgemein ist es "normal" bei den Souls Games anfangs Lehrgeld zu bezahlen. Generell würde ich schon mal sagen, dass du immer vorsichtig sein solltest und nicht blind irgendwo reinlaufen solltest. Hinter jeder Ecke kann ein mehr oder weniger starker Gegner stehen oder auf dich runterfallen. Auch sollte man keine noch so kleinen Gegner unterschätzen. Wenn du einen Gegner noch nicht kennst, solltest du gucken wie sein Angriffsmuster ist. Die meisten Gegner haben ein Fenster welches zu Angriffen einlädt. Sei geduldig, egal was für Gegner es ist und egal wie viel Energie er noch hat. Lande deine Treffer und zieh dich zurück. Achte bei deinen Angriffen stets darauf genug Ausdauer für den Rückzug zu haben, speziell bei Bosskämpfen. Auch wenn ein Boss nur noch einen Treffer benötigt, sei nicht gierig. Solltest du mal einen Boss einfach nicht besiegen können, kannst du andere Spieler beschwören dir zu helfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also

 

Ich spiele einen Knight, da ich in diversen Videoguides gehört habe, dass er für den Anfang recht gut geeignet ist, und bin grad am 2 Boss vorbei...kenne solche Spiele nur durch Salt & Sanctuary (wo ich jedoch einen Caster gespielt habe, da ich bei so Dingen wie parrieren überhaupt nix drauf habe)...meine Skillpunkte verteile ich vorwiegend in Stärke und Geschicklichkeit, wobei Vitalität sicher auch nicht zu verachten wäre....glaub ich zumindest :) Was Waffen upgraden angeht bin ich mir noch net sicher, ob ich da schon Materialen für Schwerter wie das Uchigitana oder das Claymore raushaun soll.

.

 

Bearbeitet von jesterhead22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb jesterhead22:

Also

 

Ich spiele einen Knight, da ich in diversen Videoguides gehört habe, dass er für den Anfang recht gut geeignet ist, und bin grad am 2 Boss vorbei...kenne solche Spiele nur durch Salt & Sanctuary (wo ich jedoch einen Caster gespielt habe, da ich bei so Dingen wie parrieren überhaupt nix drauf habe)...meine Skillpunkte verteile ich vorwiegend in Stärke und Geschicklichkeit, wobei Vitalität sicher auch nicht zu verachten wäre....glaub ich zumindest :) Was Waffen upgraden angeht bin ich mir noch net sicher, ob ich da schon Materialen für Schwerter wie das Uchigitana oder das Claymore raushaun soll.

.

 

 

Mit dem Knight habe ich es auch durchgespielt. Ich mag dieses klassische Kampfverhalten. Salt and Sanctuary ist ja von den Soulsspielen ein wenig inspiriert also sollte das schon mal eine gute Voraussetzung sein. Das mit dem Parieren ist so ne Sache. Das muss man ein wenig lernen. Jeder Gegner hat seinen eigenen Parierpunkt und manche Gegner bzw. Angriffe lassen sich nicht parieren. Es ist derbe nützlich und kann das Spiel entsprechend leichter machen, aber brauchen tut man es nicht unbedingt. Außer im PvP vielleicht. Ich habe es äußerst selten gemacht. Kleiner Tipp: wenn dich ein Gegner nicht gesehen hat oder du es schaffst während des Kampfes hinter ihn zu kommen, kannst du es schaffen ihn von Hinten zu erstechen. Das zieht ähnlich oder genau so viel ab wie eine Parade. 

 

Die Skillpunkte verteilst du ganz gut. Ich würde aber anfangs nicht so viel in Geschicklichkeit investieren, sondern mich auf Stärke und Ausdauer konzentrieren. Stärke und Geschicklichkeit haben ähnliche Effekte also bringt es wenig beide zu skillen. Zumindest am Anfang. Wenn du den soft oder hard cap bei Stärke erreicht hast (ab den Punkten hat das Skillen nicht mehr so große Auswirkungen wie noch am Anfang, also die Stats steigen weniger pro Punkt) aber immer noch stärker werden willst, würde ich dann erst in Geschicklichkeit investieren. Ausdauer brauchst du als Nahkämpfer immer genug damit du mehr Angriffe hast und dich noch wegrollen kannst. Wenn du Seelen übrig hast, würde ich in Vitalität und Gesundheit investieren. Sonst kommst du schnell an den Punkt wo dich Gegner mit einem Treffer wegmachen. Vor allem Bosse.

 

Also das Uchigitana ist ganz gut und levelt auch ganz gut. Da kann man schon was investieren. Das Claymore habe ich nie benutzt. Ich habe fast durchgängig mit dem normalen Long Sword gespielt. Das ist für einen Charakter der auf Stärke basiert ganz gut. Auch levelt es mMn ausreichend für das ganze Spiel. Später habe ich das Dark Long Sword (oder so) versucht weil es höheren Schaden hatte, aber die Animation des Schlages war mir zu lang, man konnte also härtere aber weniger Treffer landen.  An sich findet man aber genug "Rohstoffe" um ein wenig rum experimentieren zu können. Nur die Brocken der Echsen solltest du nicht leichtfertig verbraten. Zur Not kann man die Stats einer Waffe auch wieder zurücksetzten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.4.2017 um 18:14 schrieb jesterhead22:

Also

 

Ich spiele einen Knight, da ich in diversen Videoguides gehört habe, dass er für den Anfang recht gut geeignet ist, und bin grad am 2 Boss vorbei...kenne solche Spiele nur durch Salt & Sanctuary (wo ich jedoch einen Caster gespielt habe, da ich bei so Dingen wie parrieren überhaupt nix drauf habe)...meine Skillpunkte verteile ich vorwiegend in Stärke und Geschicklichkeit, wobei Vitalität sicher auch nicht zu verachten wäre....glaub ich zumindest :) Was Waffen upgraden angeht bin ich mir noch net sicher, ob ich da schon Materialen für Schwerter wie das Uchigitana oder das Claymore raushaun soll.

.

 

Claymore spielt sich so ähnlich wie das Bastardschwert, nur hat das halt 'ne längere Reichweite. Bevor du 'ne Waffew skillst, solltest du erst einmal die unterschiedlichen Waffen probieren um zu sehen welche dir liegt und welcher Typ von von Spieler du bist. Bringt nichts 'ne Waffe zu skillen, mit der du nicht parat kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo !

Ich bin gerade mit 30.000 Seelen in den Kampf mit den Wächtern des Abgrunds geraten, wobei ich vor einem Boss meine Seelen immer schön brav investiere.

Nun habe ich in der Roadmap gelesen, dass man vorm besiegen der Bosse den Eid annehmen soll, wobei sich Sirri gegen einen stellt. 

Kann ich das auch nach dem Boss machen oder muss das davor sein ? Sonst würden wahrscheinlich meine ganzen Seelen flöten gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...