Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Triple Hole 3 Trophäen in einer Managermodus-Saison


goastrix22

Recommended Posts

Hi, ich hab da mal ne Frage. Wenn ein Manager Modus starte und ein 1Sterne Team nehme und dann auf Team Management klicke, da ist die Mannschaft besser als 1Stern(schwank zwischen 2-2,5). Wie soll ich den da noch die Trophy holen ''Gewinnen mit einem 1 Sterne Team ein Pokal oder die Liga im Manager Modus''?

Das hängt wahrscheinlich daran, dass Deine Spieler in besserer Form sind als normalerweise und deshalb auch die Stärke der gesamten Mannschaft höher ist. Aber ich denke es sollte trotzdem zu Trophäe reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie soll man sich denn damit Platin versauen, wasn das fürn Schwachsinn?

Ich geh davon aus, dass jeder der Fifa spielt auch was von Fussball versteht. Also sollte man auch wissen was ein Triple ist...

Er dachte man muss für die Trophäe 3 PS-Trophys inerhalb einer Season der Managermodus holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achso ok danke schön,mit wem mache ich das am besten?

nimm barca... bin gerade dabei und nur am simulieren. erstes jahr bin ich erster und losgehts ins zweite....

kannst es aber mit jedem top team machen....

denke mal, dass du dann im int. pokal ein paar spiele spielen musst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in england gehts auch.

hab sie mir gerade mit manu geholt - da gibts supercup - english cup - f.a. cup - meisterschaft.

gleich dazu die 100% vorstandsvertrauen und fertig.

morgen hol ich mir mit dem savegame den "doppelmeister" ... und wenn dann genug zeit ist, hol ich mir den 5 sterne manager - der wird extrem zeitaufwendig - wahrscheinlich muss man jedes jahr alle titel gewinnen und das auf 4 oder 5 saisonen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in england gehts auch.

hab sie mir gerade mit manu geholt - da gibts supercup - english cup - f.a. cup - meisterschaft.

gleich dazu die 100% vorstandsvertrauen und fertig.

morgen hol ich mir mit dem savegame den "doppelmeister" ... und wenn dann genug zeit ist, hol ich mir den 5 sterne manager - der wird extrem zeitaufwendig - wahrscheinlich muss man jedes jahr alle titel gewinnen und das auf 4 oder 5 saisonen.

Also ich brauchte nur 2 saisons mit Aldershot in coc cola league 2 alles gespielt also alle spiele gewonnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...