Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DiRT Rally


Dragarock

Recommended Posts

Warum schreibst du nicht einige Sachen in den Leitfaden? Zum Beispiel die "Monster Energy Supercharge Award" Trophäe?

Die Trophäe scheint ziemlich random zu sein, ich habe sie erst im letzten Final-Rennen der FIA-Meisterschaft bekommen. Soweit ich das beurteile, muss man als erstes in die "Ideallinie" der gegnerischen KI fahren. Reines durchbrettern (hab ich mehrmals geschafft) auch das durchsausen zur Jokerrunde hat sie mir nicht aufploppen lassen (war sehr oft erster, je nach Strecke).

Die Monats-Trophy als auch die 5%-Trophäe scheinen verbuggt zu sein. Monats-Event dürfte eig. bei niemandem aufblitzen und die 5%-Trophäe erscheint auch iwie random, obwohl die Einstellungen gemacht wurden (hab sie auch noch nicht).

Edit@Purzel

Habe grad gesehen, dass du die Lösung bereits gefunden hast, (falsche Trophy-Beschreibung), siehe Leitfaden, dann ist das ja schon geklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum schreibst du nicht einige Sachen in den Leitfaden? Zum Beispiel die "Monster Energy Supercharge Award" Trophäe.

Anschreiben ist Mist, lass uns an deinem Wissensschatz teilhaben.

Auf psnprofiles haben 2 Leute de Platin, und einer davon hat die Trophäe für das monatliche Event bereits am 7. April bekommen.

Ich bin hier erst neu dabei und muss mich erst zurecht finden wie das hier alles funktioniert, ansonsten helfe ich gerne. Echt da hatte einer die Trophäe schon am 7. April für das Monatsevent, wie geht das...wird das nicht bei allen gleich freigeschalten? Das ist ja Mist...naja ich hätte das Spiel schon am 01.04. haben können, wollte aber Steelbook-Edition und habs dadurch woanders holen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hier erst neu dabei und muss mich erst zurecht finden wie das hier alles funktioniert, ansonsten helfe ich gerne. Echt da hatte einer die Trophäe schon am 7. April für das Monatsevent, wie geht das...wird das nicht bei allen gleich freigeschalten? Das ist ja Mist...naja ich hätte das Spiel schon am 01.04. haben können, wollte aber Steelbook-Edition und habs dadurch woanders holen müssen

Na das war kein Vorwurf und du musst nicht, kannst aber Tipps im LF posten, ist hilfreicher als dich persönlich anzuschreiben.

Jo, wundert mich selbst warum der die schon so früh hat, aber hier meinte einer, dass er sie bekommen hat obwohl er den Berg runter gefallen war, naja, in nem Monat hab ich sie auch :D

Die Trophäe scheint ziemlich random zu sein, ich habe sie erst im letzten Final-Rennen der FIA-Meisterschaft bekommen. Soweit ich das beurteile, muss man als erstes in die "Ideallinie" der gegnerischen KI fahren. Reines durchbrettern (hab ich mehrmals geschafft) auch das durchsausen zur Jokerrunde hat sie mir nicht aufploppen lassen (war sehr oft erster, je nach Strecke).

Die Monats-Trophy als auch die 5%-Trophäe scheinen verbuggt zu sein. Monats-Event dürfte eig. bei niemandem aufblitzen und die 5%-Trophäe erscheint auch iwie random, obwohl die Einstellungen gemacht wurden (hab sie auch noch nicht).

Edit@Purzel

Habe grad gesehen, dass du die Lösung bereits gefunden hast, (falsche Trophy-Beschreibung), siehe Leitfaden, dann ist das ja schon geklärt.

Mit den 5% meinte einer, man darf keine andere Meisterschaft am laufen haben, das kann ich nur bedingt bestätigen, denn als ich die bekommen hatte, lief grad eine RallyCross Meisterschaft, und man solle eventuell die Aussenkamera deaktivieren.

Und mit der "zu erst in die Kurve" Trophäe, auf meinem Trophäenbild bin ich 2. :D, aber ich denke, da die beiden hinter mir grade aus in die Jokerrunde gefahren sind, war ich faktisch der erste der in die erste Kurve gefahren ist.

Und das Monatsevent, naja, kein Plan, ich mach mir da auch keinen Kopp, wenn se kommt dann kommt se, wenn nicht dann nicht, das war mir bei Project Cars schon zu nervig mit der Comm-Events Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wann die letzten 6 Etappen für das Monatsevent freigeschaltet werden?

Ich würde jetzt mal auf Ende der Woche tippen, die ersten 6 der 2. Hälfte gingen ja am 15. online, dann sollten die letzten 6 der 2. Hälfte eine Woche vor Ende des Monats kommen.

Aber was mir grade aufgefallen ist, bei den 2000er Autos (2000-2009) gibt es den Citroen C4, Baujahr 2010, somit ist er ja eigentlich in der falschen Fahrzeugklasse.

Ach so, kann es sein dass in der Open-Meisterschaft keine Nacht-Etappen triggern? Ich fahre grade alle trophäenrelevanten Meisterschaften in der Open, und ich bekomme zum verrecken keine Nacht-Etappe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der clubman Meisterschaft hast du die Nachtrennen drin.

Ich habe Probleme mein Auto zu schrotten, ich habe jetzt 6/7 Etappen beendet

Motor 10%

Turbo 60%

Kühler 0%

Auspuff 0%

Getriebe 76%

Antriebswelle 58%

Radaufhängung 0%

Bremse 91%

Räder 57%

Karosserie 85%

In der letzten Etappe fliegt mir trotz des sehr langsamen Fahrens der Motor um die Ohren und einmal habe ich es geschafft ins Ziel zu rollen.

Wie bekomme ich mit diesen werten diese geistertrophäe?

Heißt schwer beschäftigt 0% oder 10-30 %?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der clubman Meisterschaft hast du die Nachtrennen drin.

Ich habe Probleme mein Auto zu schrotten, ich habe jetzt 6/7 Etappen beendet

Motor 10%

Turbo 60%

Kühler 0%

Auspuff 0%

Getriebe 76%

Antriebswelle 58%

Radaufhängung 0%

Bremse 91%

Räder 57%

Karosserie 85%

In der letzten Etappe fliegt mir trotz des sehr langsamen Fahrens der Motor um die Ohren und einmal habe ich es geschafft ins Ziel zu rollen.

Wie bekomme ich mit diesen werten diese geistertrophäe?

Heißt schwer beschäftigt 0% oder 10-30 %?

Im Leitfaden hatte ich geschrieben, dass der Motor nicht unter 25-30% fallen darf, weil ohne Kühler überhitzt der Motor und geht hoch, da kommst du wohl um einen neuen Versuch nicht rum. Du solltest die Trophäe am Ende des gesamten Events bekommen, hast ja mindest 3 Komponenten bei 0% stehen, aber wenn dir immer der Motor hoch geht scheidest ja aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja gestern ausserdem noch geschrieben, dass ich es einmal geschafft habe ins Ziel zu rollen. Ich habe mein savegame immer wieder neu geladen und nur den Motor auf 25% repariert, alle anderen Komponenten blieben so. Ich habe das Event dann abgeschlossen und nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja gestern ausserdem noch geschrieben, dass ich es einmal geschafft habe ins Ziel zu rollen. Ich habe mein savegame immer wieder neu geladen und nur den Motor auf 25% repariert, alle anderen Komponenten blieben so. Ich habe das Event dann abgeschlossen und nichts...

Wo machst du das denn? In der Karriere oder selbsterstellte Meisterschaft/Event? Denn ich habe das in der Karriere gemacht und dan da auch endlich bekommen, in den selbsterstellten Dingern hat das nie geklappt.

Edit:

Hat denn jemand Tipps für die R4 Meisterschaft?

Diese Karren sind doch Müll, der Lancer fährt sich ja recht anständig, aber ich bekomme mit dem keine ordentlichen Zeiten hin, der schaltet immer so früh hoch und will im 4. Gang aus Kurven raus, hab das Getriebe schon auf halbautomatisch gestellt um manuell runter zu schalten, aber ich werd nur 2., und der Subaru, reden wir nicht über den:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo machst du das denn? In der Karriere oder selbsterstellte Meisterschaft/Event? Denn ich habe das in der Karriere gemacht und dan da auch endlich bekommen, in den selbsterstellten Dingern hat das nie geklappt.

Edit:

Hat denn jemand Tipps für die R4 Meisterschaft?

Diese Karren sind doch Müll, der Lancer fährt sich ja recht anständig, aber ich bekomme mit dem keine ordentlichen Zeiten hin, der schaltet immer so früh hoch und will im 4. Gang aus Kurven raus, hab das Getriebe schon auf halbautomatisch gestellt um manuell runter zu schalten, aber ich werd nur 2., und der Subaru, reden wir nicht über den:facepalm:

Fährst du alle Events immer bis zum Ende? Ich würde behaupten das der Computer immer manche Rennen besonders schwer macht und auf einmal kacken die Gegner ab. Du solltest immer bis zum letzten Event fahren, es sei denn es ist rechnerisch nicht mehr möglich 1. zu werden. Übrigens Punktgleichstand führt auch zum Sieg, also wenn nach allen Events Punktgleichstand ist. Das hatte ich nämlich, hab da auch voll geschwitzt und dachte super die ganze ... nochmal.

Vorheriger Post um 21:51

Post hinzugefügt um 21:53

Übrigens sind es auf PSN-Profiles schon 3 mit Platin. Das ist so ein Mist das manche die Monatseventtrophäe schon haben. Hab 2 von denen mal angeschrieben wie die das gemacht haben. Mir fehlt seit Sonntag nur noch diese dämliche Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fährst du alle Events immer bis zum Ende? Ich würde behaupten das der Computer immer manche Rennen besonders schwer macht und auf einmal kacken die Gegner ab. Du solltest immer bis zum letzten Event fahren, es sei denn es ist rechnerisch nicht mehr möglich 1. zu werden. Übrigens Punktgleichstand führt auch zum Sieg, also wenn nach allen Events Punktgleichstand ist. Das hatte ich nämlich, hab da auch voll geschwitzt und dachte super die ganze ... nochmal.

Vorheriger Post um 21:51

Post hinzugefügt um 21:53

Übrigens sind es auf PSN-Profiles schon 3 mit Platin. Das ist so ein Mist das manche die Monatseventtrophäe schon haben. Hab 2 von denen mal angeschrieben wie die das gemacht haben. Mir fehlt seit Sonntag nur noch diese dämliche Trophäe.

Ja, das ist ja das Problem gewesen, ich hab kein einziges mal gewonnen, und wie du schon sagst kackt der 1. bzw. 2. (wenn man selbst in Führung liegt) richtig ab und landet irgend wo auf Platz 6 oder 7.

Ich fahre das ganze grade noch mal und was soll ich sagen, 2x 1. und einmal 2. (bin jetzt in der 4. Rally), und in der letzten Etappe in Monaco hats den 2. Platzierten irgend wie zerrissen, komme mit hängen und würgen mit 2 Sekunden Vorsprung ins Ziel und hab am Ende ganze 30 Sekunden über und mein Verfolger krabbelt im Keller rum. Aber nichts desto trotz fährt sich der Lancer (der Subaru ist noch schlimmer) wie ein Sack Nüsse.

Mir ist aber aufgefallen, besonders in Monaco, auf Eis, wenn man am Start durchdrehende Räder hat steht Zeiger direkt bei 70 Sachen, und genau deswegen schaltet dieser Karren auch bei 100 in den 5. Gang. Ich fahr jetzt nur noch mit Halbautomatik und schalte bei Bedarf manuell runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wahrscheinlich ein bug. die konsole gibt zurück: letzte etappe, du fährst ab hier nicht mehr mit.

und bei der abfrage für trophäen kommt dann an: letzte etappe abgeschlossen, weil rallye vorbei -> trophy.

aber egal, morgen kommen ja hoffentlich die letzten 6 etappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wahrscheinlich ein bug. die konsole gibt zurück: letzte etappe, du fährst ab hier nicht mehr mit.

und bei der abfrage für trophäen kommt dann an: letzte etappe abgeschlossen, weil rallye vorbei -> trophy.

aber egal, morgen kommen ja hoffentlich die letzten 6 etappen.

Hmm ok also ganz verstehe ich es nicht wie du das meinst, aber im weitesten Sinne schon. Das ist ja irgendwie doof, wenn dann gleiche Chancen für alle. Da haben die die schon solange Platin haben das Event nich ma gebacken bekommen und trotzdem die Trophäe und dadurch Platin. Also du meinst es so das bei der letzten Etappe wenn man verliert kommt du fährst ab hier nicht mehr mit und bei Trophäenabfrage kommt dann so in etwa man hat alle abgeschlossen. Weiß jemand um wieviel Uhr die freigeschalten werden? Ich denje erst morgen 12 Uhr so wie die anderen Events oder? werd mal nachts aufstehn und gucken;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt mit nem Franzosen geschrieben wie es sein kann das er die Monatsevent Trophäe schon hat, er meinte man soll in Etappe 18 das Auto schrotten oder aufgeben, dann kam die bei ihm. Das kann doch garnicht sein es sei denn es ist ein Bug bei ihm oder??? sehr komisch...

Das widerspricht aber dem dass der eine die Trophäe schon am 7. bekommen hatte, da gab es ja nur 12 Etappen, ich denke das ist hier wieder Willkür wer die Trophäe beim Crash bekommt, ich bin in der 9. Etappe den Berg runter und habe die eben nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So leute, habe jetzt auch Platin, aber kann im forum leider noch nichts bewerten.

PSn name: Phoenik-aKa-P4

Glückwunsch an kalkbrenner

Gerade habe ich mich gefragt, warum es noch keine Votes gibt. Schreib doch mal nen Mod hier an, dann wird die Umfrage geöffnet. Wie ist denn deine Bewertung auf Zeit und Schwierigkeit? Würde mich echt interessieren, habe es aus Zeitproblemen erst ca. ne Stunde gespielt und da fand ich es sau schwer... :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...