Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Gefechtsergebnisse (Videos/Screenshots usw.)


Necrid83

Recommended Posts

Hallo ihr Panzerkommandanten,



ich denke diese Art von Thread hat auch im WoT-Unterforum definitiv seine Daseinsberechtigung.

Postet hier tolle Runden in Form von Clips und/oder Screenshots der Abschlussberichte.

Auch Diskussionen über Spieltaktiken in euren Videos und Erfahrungsaustausch ist gern gesehen! :smile:

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Ich fange dann auch gleich mal an!

Hatte heute eine überragende Runde auf "Tundra" mit dem Tier 3-Jagdpanzer "Valentine AT".

Mit 10 Kills mein bisher stärkstes Match, obwohl es erst gar nicht gut aussah, denn ich war allein gegen sechs Gegner (zwei leichte Panzer, drei Arti's & ein Jagdpanzer).

ximg.php?fid=20973519

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

hab gedacht, die Waldhüter Trophäe schaff ich nicht mehr.

Immer wieder mal den T22 Proto gefahren, aber immer sind nur ein oder zwei kleine beim Gegner dabei gewesen.

Letzte Woche hat´s nun doch noch geklappt:

hmwq2eiy.jpg

Da kann ich die Niederlage gerne verkraften :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch :)

Bei meiner "Waldhüter"-Trophäe gab es auch eine Niederlage. Wie du aber schon geschrieben hattest, war dieser zu verkraften, denn die Freude über die Trophäe war klar größer. :D

P.s.: Das Spiel fesselt so extrem ... ich bin noch nicht mal zum schneiden des Videos vom obigen Gefecht gekommen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast Du mit denen ein Vertrag oder warum machst Du bei jeder Gelegenheit Werbung?

Oder soll dass schon zu einer Art "Angeber" getue werden, wie von diesen KSI Luschen?

Weder noch. Eher ist das für jene gedacht, die wie ik Zahlen und Statisken lieben, und diese auch gern teilen. Werbung ist das aucn nicht! Hab doch nix davon, außer jenen den Link zu zeigen, die diese Seite noch nicht kennen. Zumal, die Seite ist gut, sie verdient es, weiter geteilt zu werden.

Und was ist so falsch daran, seine Erfolge zu teilen? Wir sind in einem Trophäen Forum, da ist das Teilen von Erfolgen doch an der Tagesordnung.

Und von "Angeber" kann hier doch keine Rede sein , bei den meinigen Zahlen. Es ist einfach schön zu sehen, wie man stetig besser wird. In Zeiten von FB, Twitter und weiß gott was noch für Plattformen der Selbst-Beweiräucherung ist mein Pic noch selten harmlos. Von demnach: Schlecht gegessen? Oder warum so grantig?

btw: das mit KSI musste mit nochmal erklären? Angeber Getue bei denen? Wie kommts? Bin seit nem Monat oder mehr nicht mehr dort, hab gewechselt, aus guten Gründen. Da giert die Neugier^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der WoT Community haust auch oft die Stats mit dem Link rein und nen Text mit "können", "bessern" etc.

Für mich kommt es schon wie angeben rüber um allen zu zeigen, wie gut man sich entwickelt.

Klar ist es schön seine Erfolge zu sehen, aber muss man nicht ständig jedem um die Ohren hauen, oder?

WN8 scheint für Dich ja schon fast eine Religion zu sein, welche man anderen unbedingt mitteilen muss.

Wegen KSI: Können nichts, hauen dann aber immer wieder Screenshots von etwas besseren Runden rein mit dem Spruch: "KSI sucht fähige Spieler"... oder diese® Ely mit den zwei Screenshots und dem Spruch "Machts besser..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der WoT Community haust auch oft die Stats mit dem Link rein und nen Text mit "können", "bessern" etc.

Für mich kommt es schon wie angeben rüber um allen zu zeigen, wie gut man sich entwickelt.

Klar ist es schön seine Erfolge zu sehen, aber muss man nicht ständig jedem um die Ohren hauen, oder?

WN8 scheint für Dich ja schon fast eine Religion zu sein, welche man anderen unbedingt mitteilen muss.

Wegen KSI: Können nichts, hauen dann aber immer wieder Screenshots von etwas besseren Runden rein mit dem Spruch: "KSI sucht fähige Spieler"... oder diese® Ely mit den zwei Screenshots und dem Spruch "Machts besser..."

Ach nanu, lass mal die Kriche im Dorf, ik poste da vllt einmal die Woche wenn's hoch kommt.

Bzgl. WN8 - diese "Zahl" hat in der WoT Community (hauptsächlich natürlich auf dem PC) ne gewisse Schlagkraft - trotzdessen bin ich mir sehr wohl darüber bewusst, dass sie nichts darüber aussagt, wie gut man wirklich für`s Team dienlich ist. Da sind Stat-Pusher das wahre Übel.

Ich verfolge mit meinen Veröffentlichungen meiner Entwicklung keine spezielles Ziel - ik freu mir einfach nur, wie gut sich die Zahlen entwickeln. Ist im Grunde nur ne Motivations-Geschichte - vllt steckt sie den ein oder anderen an, who knows, who cares. Das mit "Angeber" hör ik hingegen zum ersten Mal. War mir aber ehrlich gesagt, darüber noch garnicht so im Klaren, dass das so wirken könnte. Wieder was dazu gelernt.

Und btw: Die Leute hier im Forum, die das lesen, sind nicht zwingend in der Community, und umgekehrt eben genauso.

Dass Du das nun doppelt und öfter siehst und liest, erklärt iwo deinen Unmut darüber. Kann ik nachvollziehen.

Trotzdem, Erfolge teilen, und erweiterte Statistiken seitens WotInfo.net zu veröffentlichen, beides schlägt in die selbe Kerbe.

Ik sehdas alles nicht so eng.

Bzgl KSI: jetzt hats klick* gemacht. Die Postings hab ik natürlich auch gelesen. Schmunzeln musste ik da uch schon. Nicht wegen den eigentlichen Zahlen, sondern eher darüber, dass ich die Personen dahinter aufgrund meiner kurzen Membership bei KSI "etwas kenne" ... aber interessant zu beobachten, allemal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne in eure Diskussion einzusteigen, schreibe ich einfach mal: Tolle Runde Cuurad! :2thumbsup:

"Sherman Jumbo"? Wieder ein Premiumpanzer?

Nope isn T6er der Amerikaner ... Nach'm M4 Sherman (T5) haste die Wahl zwischen zwei T6ern ... Ik entschied mich für den Jumbo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope isn T6er der Amerikaner ... Nach'm M4 Sherman (T5) haste die Wahl zwischen zwei T6ern ... Ik entschied mich für den Jumbo.

Dann war ich gestern einfach nur blind, denn als ich deinen Beitrag hier gelesen hatte, war ich gerade im Spiel und somit auch in der Panzerauswahl. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann war ich gestern einfach nur blind, denn als ich deinen Beitrag hier gelesen hatte, war ich gerade im Spiel und somit auch in der Panzerauswahl. :xd::'>

In der Auswahl ist der auch nicht als "Jumbo" markiert. Der heißt im Spiel nur "M4A3E2". Bin auch über den Weg zum T29 gegangen (den du mir dann kaputt gemacht hast ;)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal wieder paar Runden gespielt und mal meinen neuen Panzer, den "Großtraktor - Krupp" ein wenig eingeweiht... :)

Ein geiler Panzer... macht Spaß den zu spielen... auch wenn er von den Werten her eigentlich fast nur Nachteile hat (abgesehen vom Schaden) ^^

Aber, mit nem Stufe 3er Panzer "Großkaliber" zu bekommen, hat doch was :xd::'>

Die Runde war eigentlich verloren... bevor ich meinen ersten Treffer landen konnte, stand es bereits 3:10 :facepalm:

Wer nen kleinen Spaßpanzer sucht und dem 6 Euro(!) nicht zu viel sind für WoT, dem würde ich den kleinen "Großtraktor" empfehlen :)

* Der Panzer kostet 1300 Gold, für 5,99€ bekommt man aber leider nur 1250... :rolleyes:

Man sollte jedoch direkte Nahkämpfe nach Möglichkeit vermeiden, da er absolut null Panzerung hat und gerade mal 10 Schuss die Minute raushaut... Wo man selber also einen Schuss abgibt, haut einem der Gegner 3 rein... ;)

dbdqupN.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...