Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Smite


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn man Googelt, sieht man dass SMITE auf der PS4 jetzt in der Open Beta ist seit 22.03. (oder 23.03.)

Denke mal dass es im Finalen Spiel natürlich auch Trophäen geben wird. Ist doch auch seit einigen Jahren Pflicht für "neue" PlayStation Spiele soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn man Googelt, sieht man dass SMITE auf der PS4 jetzt in der Open Beta ist seit 22.03. (oder 23.03.)

Denke mal dass es im Finalen Spiel natürlich auch Trophäen geben wird. Ist doch auch seit einigen Jahren Pflicht für "neue" PlayStation Spiele soweit ich weiß.

Na ja gegoogelt hab ich auch schon. Mich hat es nur verwundert, dass es jetzt schon Boni zu kaufen gibt, es schon einen Thread gibt zu einem Spiel das noch in der Beta Phase ist und überhaupt... :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen sind erschienen und 0.1% haben sogar schon die Platin (lol).

die Liste ist hier einzusehen. Allerdings scheinen noch ein-zwei Trophäen buggy zu sein. 

 

20 zu 1

Töte mehr als 20 gegnerische Götter in einem einzigen Match ohne mehr als einmal zu sterben. (Gegen KI oder Rangliste)
 
Diese Trophäe habe ich in einem Coop vs KI Match geschaft, allerdings nicht bekommen. Allerdings waren in meinen Team mit mir nur ein weiterer Menschlicher Mitspieler. Smite scheint die Plätze mit Bots zu füllen wenn man keine Spieler findet. Jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Vielleicht liegt es ja dadran. 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.6.2016 um 09:13 schrieb Schoko1991:

Trophäen sind erschienen und 0.1% haben sogar schon die Platin (lol).

die Liste ist hier einzusehen. Allerdings scheinen noch ein-zwei Trophäen buggy zu sein. 

 

20 zu 1

Töte mehr als 20 gegnerische Götter in einem einzigen Match ohne mehr als einmal zu sterben. (Gegen KI oder Rangliste)
 
Diese Trophäe habe ich in einem Coop vs KI Match geschaft, allerdings nicht bekommen. Allerdings waren in meinen Team mit mir nur ein weiterer Menschlicher Mitspieler. Smite scheint die Plätze mit Bots zu füllen wenn man keine Spieler findet. Jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Vielleicht liegt es ja dadran. 
 

Also ich hab es im Online Duell(3 vs. 3) gemacht und es hat bling gemacht. Ich hatte 27 kills 0 Tode. Man muss halt auch verdammt Glück haben, was für Gegner man da bekommt, aber mit Medusa war es eigentlich ganz easy. Ich denke, es eignen sich generell Jäger hierfür am Besten, da man die Gegner aus der Distanz unter Beschuss nehmen kann und bei Bedarf sich auch schnell verziehen kann.

 

Ich denke, dass das "KI" in den Klammern falsch übersetzt wurde, da es im englischen "versus or ranked" heißt. Und ich nehme an, das mit versus nur Spiele gegen echte Leute gemeint sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...