Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 101 Ways to Die


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

He hab ein Problem im Labor Biozone lvl11, ich bekomm nur 2 Sterne weil der letzte Typ zu langsam läuft. Bis er am Schalter ist löst sich der Stein auf! Wie kann man das schaffen? In einem Video hab ich gesehen das der letzte sich erschreckt hat und schneller in Richtung des Schalters gerannt ist. Hab das lvl mehrmals gespielt aber es klappt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab im Biozonen Labor Nr. 9 das Problem das der erste Splatt die Mine an der Wand nicht auslöst... tu da jetz schon ewig rum (gut 40 Versuche). Hab alles so wie im Leitfaden Video aufgebaut, aber der klatscht gegen die Wand fällt runter aber kommt nicht nah genug an die Mine ran. Wenn ich zufrüh oder zuspät die Kanone abfeuer is immer der Tank-Splatt im weg....

Edit: Habs doch endlich geschafft, nach dem ich die ersten 2 Kanonen anders platziert hab :idea:

Vorheriger Post um 14:08

Post hinzugefügt um 16:34

He hab ein Problem im Labor Biozone lvl11, ich bekomm nur 2 Sterne weil der letzte Typ zu langsam läuft. Bis er am Schalter ist löst sich der Stein auf! Wie kann man das schaffen? In einem Video hab ich gesehen das der letzte sich erschreckt hat und schneller in Richtung des Schalters gerannt ist. Hab das lvl mehrmals gespielt aber es klappt nicht.

Hi hab mal ein anders Video gesucht und es mit dieser Methode hats bei mir dann geklappt. Nur der Streamer zeigt nicht ganz wo er was platziert hat, sieht man aber trotzdem gut...

Achja der Part zu Lvl.11 Loop Di Loop beginnt bei 2:30 im Video

[url=https://www.youtube.com/watch?v=CCxaCGGjVho]101 Ways to Die - Alternativ Video[/url]

Vorheriger Post um 16:34

Post hinzugefügt um 22:11

So bin durch jetz nur noch die restlichen 54 Ways to Die abschießen.

Gesendet von meinem Mobilknochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klink mich auch mal ein.

Habe jetzt 99 von 101 Toden

es fehlen mir noch folgende:

- Frisch aus der Bratpfanne (entweder im Kontrollraum Level 1 Tanks a Lot od. Level 2 High Five machbar ?)

- Die schlimmste Flucht (entweder im Kontrollraum Level 12 Sliding Floors oder im Sektor Null Level 11 Decision Time machbar ?)

habe angefangen von einigen Toden Videos online zu stellen,zur Hilfe.

Bei den oben genannten bräuchte ich eure Hilfe.

einige Tode hier aufgelistet als Video:

Elementarschaden

[url=

]
[/url]

Moby Stick

[url=

]
[/url]

Krawallbrüder

[url=

]
[/url]

Klick,Klick,Bumm

[url=

]
[/url]

Ich komme wieder

[url=

]
[/url]

Mieser Trip

[url=

]
[/url]

Vernichtender Schlag

[url=

]
[/url]

Brundlefry

[url=

]
[/url]

Vom Winde verweht

[url=

]
[/url]

Göttlich komisch

[url=

]
[/url]

Frisch aus der Bratpfanne

Das scharfe Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Videos, vor allem am Brundlefry bin ich gestern verzweifelt, werd das nach der Arbeit gleich mal nachbauen. Mir fehlen jetz noch 16 Tode dann bin ich durch. Hab auch immer gleich die Clips gespeichert und werd dann mal ShareFactory ausprobieren ob ich das hin bekomme, das zusammen geschnitten, online zu kriegen.

Gesendet von meinem Mobilknochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tolle Videos, vor allem am Brundlefry bin ich gestern verzweifelt,

Ja,der Brundlefry hat mich gestern ca. 2,5 Stunden bei Laune gehalten :biggrin5:

Man braucht dort sehr viel Geduld,bis alles auf den Millimeter passt.Ab und zu hilft es auch durch drücken von :Q: mit der Geschwindigkeit zu experimentieren. Das obere Beamfeld muss so platziert werden,das die Splatts auf den unten liegenden Schalter fallen,die dann den Strahl aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,der Brundlefry hat mich gestern ca. 2,5 Stunden bei Laune gehalten :biggrin5:

Man braucht dort sehr viel Geduld,bis alles auf den Millimeter passt.Ab und zu hilft es auch durch drücken von :Q: mit der Geschwindigkeit zu experimentieren. Das obere Beamfeld muss so platziert werden,das die Splatts auf den unten liegenden Schalter fallen,die dann den Strahl aktivieren.

Ja hab gestern ne Std. ne etwas andere Variante probiert aber da hat das Schleimfeld nicht gezählt, bin schier gar verrückt geworden

Gesendet von meinem Mobilknochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klink mich auch mal ein.

Habe jetzt 99 von 101 Toden

es fehlen mir noch folgende:

- Frisch aus der Bratpfanne (entweder im Kontrollraum Level 1 Tanks a Lot od. Level 2 High Five machbar ?)

Hab das im Level High Five gemacht aber leider nur Screen Shots von meiner Aufstellung, siehe Spoiler

0c6e7a-1462310250.jpg <- gesamt Ansicht

b1ee9a-1462310492.jpg <- Detail Ansicht vom eigentlichen Kill

Mir fehlen jetz noch folgende:

- Die schlimme Flucht

- Highway to Hell

- Das scharfe Ende

- Brundlefry <- hab es so wie im Video versucht und nach 1,5Std. erst mal aufgegeben, die Tanks springen nicht so die dort.....:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Shaft

Konnte ich mit meinen Videos helfen ?

und hast du einen Tip für die schlimmste Flucht ?

Mir fehlen jetz noch folgende:

- Die schlimme Flucht

- Highway to Hell

- Das scharfe Ende

- Brundlefry <- hab es so wie im Video versucht und nach 1,5Std. erst mal aufgegeben, die Tanks springen nicht so die dort.....:banghead:

Danke hast mir bei der Bratpfanne geholfen :biggrin5:

Das scharfe Ende habe ich zu den anderen Videos online gestellt, im Sektor Null Labor Level 8 "Going Up".Da muss der blaue Bumper direkt hinter Schalter 2 und ganz flach stellen,dann die Rutschstelle gleich dahinter über Schalter 3 platzieren der die Stachelfalle auslöst......

Highway to Hell war mein 28zigster Tod :biggrin5:,also hättest du den haben müssen,wenn du im Biozone Labor im Level 8 "Manual Labour"ganz zum Schluss den Tank mit der Mine in die Feuergrube beförderst - also Video im LF nochmal studieren :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...