Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dark Zone Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich das auch irgendwie mit nem Kumpel machen?

Habs Mit jemandem im Team probiert und wir waren unverwundbar also ich konnte ihn nicht verletzen und abtrünnig werden so das er mich abknallen und die Trophäe bekommt.

Welche Trophäe? Es gibt mehr als eine in der DZ. Warum dafür n eigenen Thread wenn es (insofern es die Trophäe ist die ich denke) im LF steht? Hätte dafür nicht der Allgemeine gereicht?

Ja, es geht. Siehe Beschreibung im LF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine die abtrünnig Trophäe wo man 10 abtrünnige Spieler killen muss.

Und wie gesagt mit nem Kumpel ging das irgendwie nicht, muss man da was beachten?

Der Leitfaden hilft da null

Nich?

Tipp:

Man kann den Fortschritt beschleunigen. Dazu geht man zu zweit in die Dark Zone ohne in einer Gruppe zu sein. Jetzt schießt ein Spieler auf den anderen um abtrünnig zu werden. Anschließend kann die andere Person den abtrünnigen töten

Muss dazu aber sagen dass das auch nicht ganz richtig ist, ihr müsst als Gruppe in die DZ und dann verlässt einer die Gruppe und ihr könnt euch gegenseitig fertig machen, aber geht dazu besser in die DZ 6, da euch da nicht so viele Spieler in die Quere kommen.

Ps.

Es sind 20 Kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Solange er in deinem Team ist, ist friendly Fire aktiviert, somit kannst du ihn nicht töten! Zudem musst du Spieler töten die abtrünnig sind und nicht wenn du abtrünnig bist ;)

Du meinst wohl DEaktiviert?

wikipedia sagt:

Eigenbeschuss (oft auch engl. friendly fire oder blue on blue) ist der irrtümliche Beschuss eigener oder verbündeter Streitkräfte in einer kriegerischen Auseinandersetzung.

Absichtlicher Beschuss von Vorgesetzten durch Untergebene wird als Fragging bezeichnet.

Wäre es aktiviert könnte man seinen Teamkollegen anschießen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...