Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Salt and Sanctuary


Recommended Posts

Könnte er dann nicht zu einem seiner alten Sanctuarys gehen und das wieder rückgängig machen indem er den Kerzenständer aufnimmt?

PS: Hab gestern erstmal Geheimtüren gefunden, das flasht mich gerade enorm weg, da manch ewig gehütetes Geheimnis dadurch ziemlich leicht wird und wie gesagt ein Boss außer der Reihe hab ich auch schon entdeckt. Ziemlich geil. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du die sünden vorher vergeben hast, glaube nicht. wenn nicht, hat er die kerze noch. ansonsten gehts glaub ich, wenn man zu shivering shore zurück geht, dann kann man nochmal den eid leisten. bin da aber jetz nich ganz sicher.

war immer die ganze zeit über bei der dritten fraktion ^^

so, noch tutorialboss dann platin, das schönste zum schluss >.>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie kann ich eigentlich die andere spells erlenen, habe im skilltree spell class 2 erlernt aber weiss net wie ich jetzt an diese spells rankomme, im i net steht irgendwas von stone mage im sanctuary nutzen o so, hab aber nur n stone cleric u merchant....

Die Figuren findest du noch, wenn du ein wenig abseits suchst. Man findet auch in dieversen Verstecken Zauber. Warte mal ab, das wird schon.

Moin,

Man kann den Unspeaktable deep "tutorial Boss" nicht im NG+ machen.

Wenn man das NG+ beginnt,fängt man an dem weissen Strand an und hat somit das tutorial übersprungen.

Ach faszinierend, gut dass das meine erste Trophäe im Spiel war. Würde ich, wie schon gesagt eh jedem empfehlen so zu starten, das gibt immerhin einen riesen Bonus an Salz, der für den Anfang des Spiels locker 8-10 Level bringt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Fuuuuu .... :eek6:

Glaub nicht was mir gerade passiert ist.

Ich vertreib mir gerade die Zeit in den Red Cages,und entdecke einen geheimen,geheiligten Ort,nannte sich "Goldenes Gesicht" .(Name des Eids).

Nach paar Besuchen wollte ich aber den Eid mit meinem (StoneAcorn) auswechseln,ging aber nicht.

Trotzdem bekam ich aber die Meldung mit der OptionsTaste ,NUR reagierte er nicht auf meinen Götzen,SONDERN auf die STAINED SEITE.

Damit kann man seine Waffe Arkanschaden zufügen,ODER ein ganzes Heiligtum AUSLÖSCHEN !!!

Es kamen in Wellen riesige Gegner,beritten,schwebend....oh man,ich hatte gerade so meine Mühe diese Wellen zu besiegen.

Nach der Schlacht bekam ich die Meldung,daß das Heiligtum quasi ausgelöscht ist , mit einem mumifiziertem Herz als Loot .

Ist das nicht geiL !!??!? :biggrin5:

Am Ende konnte ich dann meinen Eid drauf ausrüsten.

Komisch war das er sich auch mit dieser Kristallsphäre nicht überschreiben lies.

Ich steh auf sowas,....Ýeah Salt,....überrasch mich :biggrin5:

Zu den Eiden,wie hoch muss die Hingabe sein um max.Level zu haben ?

Bin im SteinRoots Eid auf 6 .

Dieser hats mir angetan,weil ich dort sämtliche Aufträge erledigt habe und dadurch 6 Energiescherben + 6 RoteScherben habe.

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich konnte den Spot ganz normal mit der Kugel umschreiben. Ist doch da, wo man den Boss ohne Trophäe dahinter findet oder?

Ansonsten muss du doch nur bei dem Leader die paar Lootgegenstände von den diversen Gegner bringen. Ich glaub bei den Eisenmenschen oder wie die heißen, waren es so um die sechs Sammelaufgaben. Als ich die hatt gab es die Trophäe für das aufgelevelte Sanctuary. Oder versteh ich da was falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aber auch nicht wie ein Glitch sondern wie ein normaler Bestandteil des Spiels aus. Ist das als Zauberer immer so leicht? Das erklärt warum die meist im Rock rumlaufen. ;)

ne ist kein bestandteil des spiels. in der spielerinfo sieht man deutlich, dass der fokus ( der zum zaubern notwendig ist^^) auf 0 steht.

für den glitch braucht man den ring, der die ausdauer nie enden lässt ( also bei einem drittel festhält) und der maximale fokus muss meiner erfahrung nach auf 6 enden; also 106, 136 usw...

das ist besonders wichtig, weil wenn man bestimmte skills haben will, kommt man nicht drum herum den maximalen fokus zu erhöhen und das funktioniert dann nicht unbedingt wieder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich konnte den Spot ganz normal mit der Kugel umschreiben. Ist doch da, wo man den Boss ohne Trophäe dahinter findet oder?

Ansonsten muss du doch nur bei dem Leader die paar Lootgegenstände von den diversen Gegner bringen. Ich glaub bei den Eisenmenschen oder wie die heißen, waren es so um die sechs Sammelaufgaben. Als ich die hatt gab es die Trophäe für das aufgelevelte Sanctuary. Oder versteh ich da was falsch.

Nein,da war kein Boss dahinter,zumindest für mich noch nicht,da der neue Bereich durch ne rote Schranke versperrt ist...

Ich denke da "darf" ich noch nicht hin . :biggrin5:

Bin jetzt im Dome und das Spiel flasht mich immer noch .

Hab das Kureinoma transformiert zum Jaws of Death !

Das ist ja ne geile Waffe,huuuiiii,mitsamt eigenem Attackmove...wenn man nach der Rolle sofort mit Viereck weiterattackiert,verwandelt sich die Waffe in ne Schere,hihi....

Glaub jede Waffe hat eigene Moves,egal ob Stick noch oben halten,oder Combo mit den Tasten,sind aber teils gut versteckt die Moves,probieren zahlt sich aus ;)

Meine SoddenofDeath Rüstung kommt mir aber sehr strange vor im Vergleich zu den anderen :skep:

Hab Slash Verteidigung 165.9

Feuer Vert. 121.9

Blitz Vert. 207.4

Gift Vert. 90.7

Heilige Vert. 147.8

...und das nur mit dem Oberteil ! okay,aufgerüstet auf +5 ,erreiche ich aber mit keiner Rüstung nur annähernd.

Zu den Transformationen,aufgepasst,viele Waffen kann man im nachhinein beim Schmied kaufen,also spart Euch das Bernstein Idol :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scharfrichter waffe ftw. die kann man keinesfalls beim schmied kaufen. kureinoma auf 7 aufwerten, dann scharfrichter 6 für kleines geld draus machen (hat auch stärke skalierung von S! und ist ein stufe 4 greatsword) und hat meinen angriff danach von 116 auf 165 erhöht. na wenn das nicht imba ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam wird's etwas " unübersichtlich " :biggrin5:

Nach dem Dome kann man schnurstracks geradeauslaufen bis zu nem Ufer an ner Pyramide vorbei,an einigen Unterirdischen Höhlen,usw,usw...

Hätt ich kein Horn dabeigehabt,wär ich sogar nicht mehr zurückgekommen :eek6:

Mal sehn wo ich mich "einhacke" .... Spiel ist echt episch !

Als ich für den Bag of Earth das Sunbladeshild bekommen habe,sind mir leicht die Tränen gekommen ;) (Hommage an DarkSouls) ;)

An 2 Charms grüble ich was die bewirken...das wären einmal der Voracious Charm mit der erklärten Fähigkeit " BlutegelHP" :emot-raise:

Und der Charm "Wissen wie man Charm" mit der Fähigkeit "Blutegel konzentrieren",hmmmm.....da verzweifelt man schon an der Übersetzung :emot-raise:

Auch der "Relentless Ring"-"Reduziert Ausdauer Müdigkeit aus dem Kampf" hat bei mir keinerlei Auswirkung.

Naja,...dann lassen wir uns überraschen was Salt and Sanctuary heute zu bieten hat :biggrin5:

Einen wunderschönen,chilligen Tag allen Gamer :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...