Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ninja Gaiden Sigma 2


Recommended Posts

Hallo,

Ich brauche nur noch UN02 zu erledigen dann habe ich endlich Platin deswegen wäre cool wenn sich jemand finden würde mit dem ich UN02 üben kann, ganz besonders jemand der mit Obaba leicht fertig wird denn ich komme nicht klar mit der alten Hexe.

Meine PSN ID: Vangelys

MFG BartholomausBear

Können wir machen solange ich via Skype mit dir reden kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey spielt noch jemand Sigma 2?

Suche Leute die das noch spielen am besten jemand der es richtig drauf hat damit er mir einiges beibringen kann da ich die UN vor jahren nur dank dem Rachel twirl geschafft habe möchte ich selber jetzt besser werden.

aber auch leute die trainieren wollen sind willkommen.

ps. suche keine leute die einfach irgendwelche trophäen brauchen und dann das game nicht mehr zocken.

Einfach anschreiben mit betreff.:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey spielt noch jemand Sigma 2?

Suche Leute die das noch spielen am besten jemand der es richtig drauf hat damit er mir einiges beibringen kann da ich die UN vor jahren nur dank dem Rachel twirl geschafft habe möchte ich selber jetzt besser werden.

aber auch leute die trainieren wollen sind willkommen.

ps. suche keine leute die einfach irgendwelche trophäen brauchen und dann das game nicht mehr zocken.

Einfach anschreiben mit betreff.:J:

Solange du dir Mühe gibst ^^. Ich adde dich später mal. Können dann immer mal eine Runde spielen wenns grad geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde mich hier sehr gerne anschließen. Ich habe Ninja Gaiden sehr gerne auf der alten Xbox gespielt. Da ich jetzt die PS3 mit NGS2 geschenkt bekommen habe , würde ich auch sehr gerne in diesem NG teil , welches ich noch NICHT gespielt habe , holen. In NG2 war ich sehr gut , und ich denke mal , mit wenig Übung komme ich wieder in die NG Welt an. Nach der letzten Klausur am Freitag , werde ich mir das Spiel gönnen , wer also Lust hat , kann mir joinen , nach den bitteren Kämpfen , können wir vielleicht zu einer Bar gehen oder so :cheers2:

Sucht ihr spezielle Leute mit bestimmten Vorraussetzungen ?

Beispiele: Skill (ist ja eigentlich klar ) , Alter , usw.

Bearbeitet von Endless Rain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich hier sehr gerne anschließen. Ich habe Ninja Gaiden sehr gerne auf der alten Xbox gespielt. Da ich jetzt die PS3 mit NGS2 geschenkt bekommen habe , würde ich auch sehr gerne in diesem NG teil , welches ich noch NICHT gespielt habe , holen. In NG2 war ich sehr gut , und ich denke mal , mit wenig Übung komme ich wieder in die NG Welt an. Nach der letzten Klausur am Freitag , werde ich mir das Spiel gönnen , wer also Lust hat , kann mir joinen , nach den bitteren Kämpfen , können wir vielleicht zu einer Bar gehen oder so :cheers2:

Sucht ihr spezielle Leute mit bestimmten Vorraussetzungen ?

Beispiele: Skill (ist ja eigentlich klar ) , Alter , usw.

Bist du der gute 'That-is-my-way' aus diversen Videos ? aiwebs008.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso. Danke für die Aufklärung :)

Na Na Vorsicht so gut ist er auch nicht.

Warum weil ich habe mit ihm oft gespielt von daher weiße ich das.

@IThat-my-way

Du kannst nicht NG2 mit NGS2 Vergleichen

Das ist unterschied wie Himmel und Erde also ich Rede hier von Schwierigkeit auf Meister.

Weil auf Xbox 360 viel viel schwieriger ist als auf PS3.

Außerdem der beste Ninja Gaiden Spieler ist

SHOW R18 oder auch bekannt als A-ViVi

Bearbeitet von blade77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was fehlt ihm noch? :)

Gar nichts, lol. Er hat in NGS2 sehr gute Karma Rekorde sowie ein paar Speedruns die sogar auf Mu-C's und meinem Level sind. In NG3 hat er die meisten DLC Missionen 40-75mal beendet und ebenso in NG3:RE. Blade hat also entweder keinen Plan oder eine sinnlose Klanschlacht gegen ihn gespielt wo That is My Way verloren hat, weswegen er jetzt denkt das er nur ein mittelmäßig guter Spieler ist. Jedoch interessiert sich kein Mensch für die Klanschlachten....

Aber ja, was fehlt ihm denn noch blade? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar nichts, lol. Er hat in NGS2 sehr gute Karma Rekorde sowie ein paar Speedruns die sogar auf Mu-C's und meinem Level sind. In NG3 hat er die meisten DLC Missionen 40-75mal beendet und ebenso in NG3:RE. Blade hat also entweder keinen Plan oder eine sinnlose Klanschlacht gegen ihn gespielt wo That is My Way verloren hat, weswegen er jetzt denkt das er nur ein mittelmäßig guter Spieler ist. Jedoch interessiert sich kein Mensch für die Klanschlachten....

Aber ja, was fehlt ihm denn noch blade? ;)

Nein wir haben kein Klanschlacht gespielt sondern Prüfung bei NG3.

Hast du ja ahnung es wird mehr Klanschlacht gespielt als Trials.

Und ich habe nicht geschrieben das er schlecht ist sondern nur mittelmäßig.

Wie gesagt einziger SEHR GUTER spieler ist SHOW R18 (A-ViVi) rest kannst du alle vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein wir haben kein Klanschlacht gespielt sondern Prüfung bei NG3.

Hast du ja ahnung es wird mehr Klanschlacht gespielt als Trials.

Und ich habe nicht geschrieben das er schlecht ist sondern nur mittelmäßig.

Wie gesagt einziger SEHR GUTER spieler ist SHOW R18 (A-ViVi) rest kannst du alle vergessen.

Und warum ist er nur mittelmäßig? Was macht mich dann in NGS2 mittelmäßig? ^^

Du bist ja auch nicht auf meine Frage eingangen, Blade

:biggrin5:

Noch mal der beste spieler ist SHOW R18 = A-ViVi

rest sind nur anfänger.

Ich weiß selber was Show kann, aber es gibt viele Top Spieler und in NGS2 stechen nur sein UN 1 und MN3 speedrun sowieso seine versch. Waffen Runs raus...

Bearbeitet von Kratosaurus
spam entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...