Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Heavy Weapon


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde auch helfen. Würde nämlich gerne versuchen die 5 Millionen Punkte zu knacken und hoffe, dass man die Trophy auch im Multiplayer kriegen kann.

Daher wäre es cool, wenn wir noch ein paar Minuten weiter spielen könnten, nachdem wir die 12 Minuten erreicht haben, bis wir sterben :)

1. Shooter90

2. Rangstar

3. Snakes1337

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop okay. Aber nochmal kurz die Bitte, dass wir noch versuchen ein klein wenig weiter zu spielen, nachdem wir die 12 Minuten erreicht haben, da ich gerne die 5 Mio Punkte für die Trophy erreichen möchte :)

Und noch ein Tipp, weil ich das ja schonmal gemacht habe: Die Atombomben sollte man ALLE für die dicken Bomben aufbewahren, die zum Schluss kommen. Denn wenn die einen treffen, ist das Spiel vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...