Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Operation Flashpoint Dragon Rising


Recommended Posts

ich danke dir .,,

hatte schon gedacht ist so wie mw2 ..

kann man in dem spiel niee rummbalern oder nur meistens nur rummballern ..

wie lang dauert den die story ..

Es ist von Mission zu Mission unterschiedlich wie viel geschossen wird.

Es gibt 3 Missionen wo man wirklich mit vielen Gegnern zu tun hat und diese ausschalten muss aber auch Missionen wo man (wenn man getarnt bleibt) nur 2 Gegner killt.

Auf leicht habe ich für die Kampagne ca 8-10 Stunden gebraucht.

Auf Hardcore ist es aber recht schwer (auch im Coop mit 4 Mann) da es keine Speicherpunkte mehr gibt. Und da man in OPF2 sehr schnell verrecken kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist von Mission zu Mission unterschiedlich wie viel geschossen wird.

Es gibt 3 Missionen wo man wirklich mit vielen Gegnern zu tun hat und diese ausschalten muss aber auch Missionen wo man (wenn man getarnt bleibt) nur 2 Gegner killt.

Auf leicht habe ich für die Kampagne ca 8-10 Stunden gebraucht.

Auf Hardcore ist es aber recht schwer (auch im Coop mit 4 Mann) da es keine Speicherpunkte mehr gibt. Und da man in OPF2 sehr schnell verrecken kann...

aber gut ist das spiel schon geh ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut ist relativ

Ich habs mir kurz nach dem release geholt und es nicht bereut. Ich hab ca. 1 Monat durchgängig gezockt.

Ich finds gut. Viele andere sagen es sei scheiße.

also nexte woche bekomm ich es dan werde ich mal mein meinung dan auch geben gut oder nicht gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte mal eine Frage, hab heute das Game wieder angezockt und folgendes ist passiert... Neues Update draufgehaun 1.02 oder so , dann Spiel gestartet , Kampagne ausgewählt. Da konnte ich schon nicht auf Fortsetzen drücken aber gut ok Kampagne Laden un siehe da mein Speicherstand. Sooo nun das Problem, ich hab die zuletzt gespeicherte Mission fertig gezockt - trophy , nächste mission angefangen ( hatte aber auch da schon ne trophy bekommen ) und war kurz vor dem Ende , bin dann mal nach nem Kontrollpunkt ausm Game gegangen.

Eben starte ich das Game und was ist? - Alles was ich gemacht hatte wa weg, ich geh auf Kampagne Fortsetzen und er lädt das Spiel wo ich heute mit angefangen hatte. ( trophys usw sind zwar da , aber die mission wo ich fast fertig hatte ist alles weg ) ...

Noch ne kleine Anmerkung - Automatisch speichern war die ganze Zeit aktiv!

Kann mir einer sagen was das ist ? ... oder muss ich jetzt alles auf einmal zocken damit wenigstens die trophys kommen ^^ hab nehmlich kb immer neu anzufangen.

Anmerkung die zweite - Wenn ich Einzelmissionen angucke kann ich die NICHT gespeicherte Mission auswählen , allerdings dann wieder von Anfang. Und soweit ich weiss bekommt man die Trophy fürs durchzocken nur wenn man die Kampagne spielt und nicht für die einzelmissionen, oder täusch ich mich da ?

BITTE um HILFE , Gruss JD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand sagen was genau ich für diese Trophy machen muss?

Bin der Meinung das ich alles richtig gemacht habe aber keine Trophy.

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte

Gruss

Daniel

p.s. Danke schon mal für eure Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ein kollege und ich wollen uns vll das game holen.. taktikshooter sind kein problem.. schaffen wir das zu zweit auf hardcore.. oder is das zu schwer und sind alle trophies im koop machbar?

Alle Trophies sind in Coop machbar.

Ob ihr das zu zweit schafft weiß ich nicht, da ich keine Ahnung hab wie gut ihr seit.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

reinprinziepiel machbar zu 2t auf hardcore

würde die aber 2 weitere spieler ans herz legen

ich habs einmal fast alleine mit ki auf hardcore geschafft

aber ich glaub das waren so an die 15-20 versuche

wovon ich halt einmal bis zum ende gekommen bin

wo ich denn aber gestorben bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...