Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Operation Flashpoint Dragon Rising


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

25.png Luftherrschaft

Fliegen Sie einen MH-60S sicher zum vorgesehen Landepunkt in "Wut des Drachen"

Nach Ausschalten der Luftabwehrpanzer stehen euch Hubschrauber zur Verfügung. Sucht nun die Karte nach einem Speicherpunkt ab.

Dieser befindet sich ein Stückchen links neben dem letzten Hauptziel. Der Speicherpunkt wird aber erst gelb an der Karte angezeigt sobald ihr landet.

Der Flug ist auch als Ko-Pilot.

Verstehs nicht :banghead:

Bin in dem Helikopter in der letzten Mission..keine Gegner mehr.

Wo ist der Landepunkt :mad1:!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25.png Luftherrschaft

Fliegen Sie einen MH-60S sicher zum vorgesehen Landepunkt in "Wut des Drachen"

Nach Ausschalten der Luftabwehrpanzer stehen euch Hubschrauber zur Verfügung. Sucht nun die Karte nach einem Speicherpunkt ab.

Dieser befindet sich ein Stückchen links neben dem letzten Hauptziel. Der Speicherpunkt wird aber erst gelb an der Karte angezeigt sobald ihr landet.

Der Flug ist auch als Ko-Pilot.

Verstehs nicht :banghead:

Bin in dem Helikopter in der letzten Mission..keine Gegner mehr.

Wo ist der Landepunkt :mad1:!!!

Weiß nicht mehr genau aber ich bekam die Trophy einfach so. Ich bin einfach von Punkt zu Punkte geflogen . Und wie gesagt flieg weiter unten nicht ganz oben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Angabe im Trophy-Guide ist eigentlich sehr gut. Links auf der Karte befindet sich ein Speicherpunkt (der aber nicht gelb hervorgehoben ist, sondern eben nur in dieser blassen, grauen Form). Der Punkt an dem du landen musst ist zudem durch violetten Rauch hervorgehoben. Hab es mit dem Guide direkt gefunden. Ansonsten kannst du ja auch einfach mal auf YouTube schauen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

servus ich habe mal ne allgemeine frage zu dem game. ich würde es in uk bestellen, ist ja anscheinend komplett dt. und kostet nur nen zwanni.

ich bin aber vorbelastet, hab codmw2 und bfbc2. ich will die spiele ja nicht miteinander vergleichen, aber nicht dass da welten zwischen liegen und ich die krätze bekomme wenn ich´s auspacke :-)

thx im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

echt was is da so anders und so gut :) ?

OPF2 ist kein Actionshooter wie CoD, eher eine Simulation. Das heißt z.B. es gibt weniger Action und die Waffen und Fahrzeuge sind realistischer. Die Gefechte laufen meist über eine Distanz von 200m ab. Es gibt selten Nahkämpfe. Du musst teilweise sehr viel in den Missionen rumlaufen das Gelände ist sehr weitläufig.

Die Steuerung ist kompliziert (oder besser gesagt anders als in den meisten Ego-Shootern) und teilweise etwas überladen.

Das Spiel macht an sich schon Spass wird aber erst im Coop wirklich gut. Einige Missionen haben eine richtig gute Stimmung.

Der größte Schwachpunkt ist die Grafik den die ist wirklich grausam.

Wenn du sonst Fragen hast frag einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OPF2 ist kein Actionshooter wie CoD, eher eine Simulation. Das heißt z.B. es gibt weniger Action und die Waffen und Fahrzeuge sind realistischer. Die Gefechte laufen meist über eine Distanz von 200m ab. Es gibt selten Nahkämpfe. Du musst teilweise sehr viel in den Missionen rumlaufen das Gelände ist sehr weitläufig.

Die Steuerung ist kompliziert (oder besser gesagt anders als in den meisten Ego-Shootern) und teilweise etwas überladen.

Das Spiel macht an sich schon Spass wird aber erst im Coop wirklich gut. Einige Missionen haben eine richtig gute Stimmung.

Der größte Schwachpunkt ist die Grafik den die ist wirklich grausam.

Wenn du sonst Fragen hast frag einfach.

ich danke dir .,,

hatte schon gedacht ist so wie mw2 ..

kann man in dem spiel niee rummbalern oder nur meistens nur rummballern ..

wie lang dauert den die story ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...