Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Operation Flashpoint Dragon Rising


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin echt enttäuscht vom Spiel hab zwar erst ca. ne halbe stunde gespielt aber hoffentlich ändert sich meine meinung im laufe der zeit!

Ja war ich am Anfang auch aber mit der Zeit ging es dann.

Aber im großen und ganzen hätte ich doch mehr Erwartet.

Werd es auch glaub ich wieder verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

spiel is eigentlich ganz gut

aber mit den servern nervt

hab auch das problem das ich kaum mal in ein game reinkomme und wenn denn schaff ich es selten bis zum ende da zubleiben

hab jeze auf hardcore offline bis mission 8 durchgezockt

was mich stunden gekostet hat mit den dummen npcs -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Häng grad in der 2. Mission,da sollte ich eine Raketenstellung ausschalten und irgendeine Position mit Rauch makieren!

Aber immer wenn ich die Raketenstellung zerstört habe,wird trotzdem unser Heli abgeschossen.

Was muss ich tun,achso ich hab 2 Minuten Zeit für die Sch***

positionen markieren muss man glaub ich nicht einmal im spiel, wenn ich mich nicht irre :D ...ist das n einsatz in der nacht, wo erst die fahrzeugkolonne kommt??

ps: geiler name :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

positionen markieren muss man glaub ich nicht einmal im spiel, wenn ich mich nicht irre :D ...ist das n einsatz in der nacht, wo erst die fahrzeugkolonne kommt??

ps: geiler name :D:D:D

nein,nein..

Man soll eine Rakettenstellung und anschließend eine Radarstelle mit C4 platt machen,doch selbst wenn ich mit Atillarie die Raketten zerstör wird des Heli trotzdem angeschossen und dann war es das!!!

Hab immer zu weing Zeit :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein,nein..

Man soll eine Rakettenstellung und anschließend eine Radarstelle mit C4 platt machen,doch selbst wenn ich mit Atillarie die Raketten zerstör wird des Heli trotzdem angeschossen und dann war es das!!!

Hab immer zu weing Zeit :banghead:

hmmm....da wüsst ich jetzt auch keinen rat...auf welcher schwierigkeit zockst du es denn....werd morgen mal das 2. level spielen und dir dann bescheid geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...