Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Operation Flashpoint Dragon Rising


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie ist das Spiel so?

hat ja leider fast überall schlechte Wertungen abkassiert :frown:

Hi

naja ich gebe nicht viel auf Bewertungen von Zeitschriften und anderen Spiele-Redaktionen. Ich finde das Spiel super, die Grafik gefällt mir. das Gameplay und vorallem weil es nicht einfach nur ein hau drauf shooter ist... man muss wirklich gut überlegen vorallem Koop macht ne Menge Fun.. , gut ok an den ersten Teil kann es nicht anknüpfen. Ich glaube das ist auch mit keinen Spiel möglich.

Naja

Wenn man sich die Umfrage von den Spielern ansieht:

http://www.pcgames.de/pid,62520/Operation-Flashpoint-Dragon-Rising/PC/

die haben 97 prozent gegeben.. ;)

Wenn du dir nicht sicher bist, leih es dir doch mal aus.. ich zocke auch ne Runde mit dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

naja ich gebe nicht viel auf Bewertungen von Zeitschriften und anderen Spiele-Redaktionen. Ich finde das Spiel super, die Grafik gefällt mir. das Gameplay und vorallem weil es nicht einfach nur ein hau drauf shooter ist... man muss wirklich gut überlegen vorallem Koop macht ne Menge Fun.. , gut ok an den ersten Teil kann es nicht anknüpfen. Ich glaube das ist auch mit keinen Spiel möglich.

Naja

Wenn man sich die Umfrage von den Spielern ansieht:

http://www.pcgames.de/pid,62520/Operation-Flashpoint-Dragon-Rising/PC/

die haben 97 prozent gegeben.. ;)

Hi,

ok Danke ;)

Wenn du dir nicht sicher bist, leih es dir doch mal aus.. ich zocke auch ne Runde mit dir ;)

Ich hab leider keine Videotheke in der Nähe. :frown:

ist ja auch egal, die Gameplay Videos gefielen mir ganz gut...

Kaufe es mir Heute,wir können gerne miteinander zocken ,wenn es dich nicht stört mir Neulingen zu zocken. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und notfals wenn es dir gar nicht gefallen sollte kannst du es ja immer noch verkaufen hat ja gott sei dank ne usk 16 ;)

Ja kein Problem, habe doch auch erst heute mal rein geschnupert und bischen gespielt :D .. bin so gesehen auch neuling ;) !! Als ich den ersten Teil damals gespielt habe, war das Missionen bauen für mich viel wichtiger!! Damals gab es ne tolle Seite und die hieß operation-flashpoint.de da konnte man missionen raufladen und saugen. Das hatte haufen Spass gemacht, gespielt hatte ich damals nicht viel :D nur gebaut, daher werd ich mir die PC Version auch noch kaufen und bischen basteln!!

Ok du kannst mich ja gerne im PSN anschreiben und adden .. dann können wir morgen bzw heute abend ja ein bischen spielen! Bin so gegen 21 Uhr zuhause.. langer arbeitstag morgen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und notfals wenn es dir gar nicht gefallen sollte kannst du es ja immer noch verkaufen hat ja gott sei dank ne usk 16 ;)

Ja kein Problem, habe doch auch erst heute mal rein geschnupert und bischen gespielt :D .. bin so gesehen auch neuling ;) !! Als ich den ersten Teil damals gespielt habe, war das Missionen bauen für mich viel wichtiger!! Damals gab es ne tolle Seite und die hieß operation-flashpoint.de da konnte man missionen raufladen und saugen. Das hatte haufen Spass gemacht, gespielt hatte ich damals nicht viel :D nur gebaut, daher werd ich mir die PC Version auch noch kaufen und bischen basteln!!

Ok du kannst mich ja gerne im PSN anschreiben und adden .. dann können wir morgen bzw heute abend ja ein bischen spielen! Bin so gegen 21 Uhr zuhause.. langer arbeitstag morgen :(

du hast zumindest den ersten Teil einwenig gespielt :D

ok ich adde dich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt momente an dem die KI nicht so ganz will wie du willst das liegt aber an dem terrain wenn es felsig wird oder gar an "abhaenge" kommt laufen die solange rum bis die nen weg runter finden anstatt einfach runter zu laufen. felsiger landschaft kann es schon mal vorkommen das der eine oder ander haengen bleibt... manchmal muss man follow me 2 mal sagen

aber sonst ok...

die gegner ki ist schon bischen dumm aber du kannst nicht erwarten das die 100% wie ein mensch handelt... zb. sandsack bunker.... 2 typen werden beschossen legen sich hinter die deckung... verhalten.. die gegner kriechen aus der deckung und werden abgeballert... ich mein so oder so haette ich die erwischt aber das verhalten ist scho bischen doof...

anderes beispiel ich war hinter 4 gegnern gestanden ca 3-5m entfernt

hab den granaten stift gezogen die ham sich umgedreht und mich erschossen...

die KI sieht gegner hinter baeumen und faengt sofern man kein verbot ausgesprochen hat sofort an diese zu bekaempfen...

gegner KI sieht dich hinter baeumen und du bist chancenlos...

(wenn ich vom baum rede ist der wipfel gemeint hinter bueschen und baumstamm funktioniert wunderbar)

ich hab gestern nur ganz kurz infiltration gezockt ausser das das derbst gelaggd hatte muss ich sagen in den 10 min die ich gespielt hab bin ich nicht dazu gekommen zu verstehen was man da machen muss ausser den feind killen :D

aber der coop ist richtig genial KI wird anstelle von fehlenden spielern gesetzt und im normal modus gibt es auch 9x respawn (50 sec warte zeit sofern SL nicht im gefecht ist)

ja grafik technisch waere da noch einiges gegangen aber ich meine du hast eh nicht zeit auf die landschaft zu gucken... du musst immer drauf achten das da keine leute im busch sitzen :D

spielmodis gibts glaub nur 3

aber fuer das game soll es immer regelmaeassig und grosse DLC geben also denk ich mal das da noch paar spielmodis mitkommen

mein fazit einfach selber spielen und sich ein bild davon machen.

so zu meiner frage jetzt :D

weis jmd wie man waffen aussuchen kann ? ich hab es gestern probiert im dem menue aber man konnte sich nur die ausruestung ansehen und nicht aendern...

quasi vorgefertigte klassen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die dumme ki, schlechte grafik und schlechte wegfindung haben se ja vom ersten teil übernommen, aber dank coop ist mir das mit der ki egal.

@ Black_ScOrpion wegen der waffenauswahl

beim ersten teil musste man zum gruppenführer aufsteigen, um für sich und seine kameraden wafen auszuwählen. ( dragunov und panzerfaust, fand ich am besten für mich)

hab mal ne frage zur steuerung. Ist die frei konfigurierbar? Hab mich schon so an cod gewöhnt.

ab sonntag kann ich auch zocken, da bin ich ausm urlaub zurück.

mfg zwiebel

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...