Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - WRC 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Timo1101:

Das Spiel kam gestern an. Deine Post ist echt klasse @Warci jedes mal nach einem Tag schon hier :) Ich fange dann mal jetzt mit dem Spiel an.

 

Nice. Wobei deine Post ja auch ihre Finger im Spiel hat. 

Aber ist nach meinem Umzug echt komfortabel. Da wird die Post noch nach 18Uhr abgeholt. 

Mit PS3 Leuten wirst du wohl nicht spielen können. Schreib einfach aktuelle Spieler an, die dir auf psnprofiles angezeigt werden oder starte ne Boost Session (geht erst, wenn du das Spiel gestartet und synchronisiert hast). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Timo1101:

Ok danke für den Hinweis.  Kann man sixh das fahren wieder mit Fahrhilfen etc. erleichtern? 

 

Jo. Wenn du auf leicht fährst ist es auch wurscht, wie gut du bist. Du wirst jede Stage gewinnen. Die Zeiten von ein, zwei Ländern können verguggt sein, da gibt es im LF nen Workaround. 

Was wohl nur die Vita Version betrifft, ich zur Sicherheit aber auch hier gemacht habe: Nimm in der WRC 2 ein Team, das nicht Schweden und Mexiko, dafür aber Deutschland und Italien im Programm hat.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin erreicht. Das Spiel ist am Ende von der WRC 2 genau da abgestürzt wo die Trophäe gekommen wäre. Als ich es wieder gestartet hatte, konnte ich nur noch einen Vertrag auswählen und habe dann erstmal die WRC Trophäe geholt, da ich dachte, dass ich danach die WRC 2 Karriere auswählen könnte. Ging aber ja leider nicht, da man ja immer nur entscheiden konnte, ob man in derselben Klasse bleiben möchte. War ein Denkfehler von mir. Deshalb nochmal die JWRC und WRC 2 gespielt. Danach habe ich das Spiel gelöscht, um den Trick für die schnellen Wertungsprüfungen anzuwenden. 

 

Dank geht an @PFLATSCH für die Hilfe bei den Onlinetrophäen. 

 

Jetzt weiter Fussball schauen und danach mache ich mich auf Abnehmersuche. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.
Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."
Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.
Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...