Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Internetverbindung erforderlich?


maggot1612

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich bin am Überlegen ob ich mir FC Primal kaufen soll, habe jedoch im Moment zu Hause kein Internet. Könnte mir mal jemand der das Spiel schon hat sagen, ob man für das Spiel eine ständige Internetverbindung benötigt?

Ich kann mich noch erinnern, dass man bei FC 3&4 immer mit diesem dämlichen UPlay verbunden sein musste.

Vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Muss man so beknackt Antworten? :banghead:

Ja, weil manche leute es leider nicht verstehen! Erstmal sollte man lesen, bevor man fragt! Solch eine Frage lässt sich selbst mit Google schneller heraus finden, als er die Frage schreibt. Und dann noch warten bis einer auf die Frage antwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...