Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand das selbe problem das zb.: die attentatsmissionen ( lautloser killer und lautloser killer, nur anzug ) im herausforderungsmenü als nicht erledigt erscheinen obwohl man sie schon abgeschlossen gehabt hat? Die EP sind nicht weg!

Bearbeitet von Rbull07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja um das zu vermeiden muss man nach jeder vollendeten mission zurueck ins hauptmenue (nicht mit kreistaste). tut man das nicht und geht zum beispiel nach abschluss direkt auf erneut spielen, wird der spielstand nicht gespeichert. Das ist aber bei allen auftraegen und herausforderungen der fall

Bearbeitet von Coyote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, danke für diese info! Das heißt ich muss wsl auch nach jeder eskalationsstuffe bei ( das mandelbub requiem ) kurz zum menü und dann wieder rein und die nächste stuffe spielen! Habe alle 5 stuffen gemacht ohne ins menü zu gehen, danach zeigt er mir die herausvorderung zwar an, aber sobald ich ins menü gehe is sie wieder weg! Is bissi nervig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe es auf!

Habe ganzen tag die 5 mandelbulb requiem missionen probiert, nacher dem 5 level schalte ich kurz auf rechts ob ich die mandelbulb herausforderung geschaft habe, ja habe ich!

Dann gehe ich mit der hauptmenü leiste zurück ins menü und dann dort bei karriere - paris - meisterleistungen is es nicht als erledigt gekennzeichnet! Regt mich auf!

Muss ich die anderen eskalationsaufträge probiern ob die speichern bei den herausforderungen, wenn nicht dann werde ich das spiel ganz aufgeben! So ein dummes speicherverfahren!

Wenn man was erledigt, dann sollte es auch als erledigt engegeben sein, überhaupt bei eskalation wo man 5 stufen hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab wann "darf" man eigentlich Schwierigkeit und Zeitaufwand bewerten hier?

Bei 100% des Basegame oder inkl. Paris DLC?

Oder vllt erst wenn das gesamte Spiel draußen is?

LG

Eigentlich nur das Basisspiel. Bei dem Sonderfall hier macht eine Bewertung aber mMn sowieso wenig Sinn.

Gibt es eigentlich schon einen Termin für die nächste Episode(n).also einen genauen.

Es wurde nur der April für die Map in Italien und der Mai für das Level in Marokko genannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand das selbe problem das zb.: die attentatsmissionen ( lautloser killer und lautloser killer, nur anzug ) im herausforderungsmenü als nicht erledigt erscheinen obwohl man sie schon abgeschlossen gehabt hat? Die EP sind nicht weg!

Also mir gehts genau so:mad1: alle trophäen ausser lautloser killer und lautloser killer, nur anzug:frown: hab das jetzt bestimmt schon 15x probiert klappt nicht, bekomme diese trophäen einfach nicht:mad1:

Mache es genau nach beschreibung und ohne danach mit kreis ins hauptmenü zu gehen, klappt nicht!!!

Könnte heulen:mad1::mad1::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gehts genau so:mad1: alle trophäen ausser lautloser killer und lautloser killer, nur anzug:frown: hab das jetzt bestimmt schon 15x probiert klappt nicht, bekomme diese trophäen einfach nicht:mad1:

Mache es genau nach beschreibung und ohne danach mit kreis ins hauptmenü zu gehen, klappt nicht!!!

Könnte heulen:mad1::mad1::mad1:

Die neue escalationen in paris wird bei mir bei den herausforderungen auch nicht als erledigt markiert! Hab alle 5 stufen erledigt und mit dem hauptmenü button zurück ins menü gegangen!

Bei der mission steht unter den stufen erledigt, aber bei den herausgorderungen ist es nicht mit einem häkchen markiert! Is schon die zweite escalation wo das passiert! Die zweite ist das mandelbulb requiem!

Im internet habbich auch noch keine lösung gefunden warum das passiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gab ganz zu beginn mal ein paar Videos im LF für den Paris DLC. Dieser ist mittlerweile ja nur noch fürs Hautpspiel und ist auch geschlossen. Gibt es die Tips noch irgendwo oder sind die jetzt zuerst mal weg?

Vorheriger Post um 08:34

Post hinzugefügt um 22:11

Kein monatlicher Release mehr garantiert für die Episoden...

https://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/hitman/news/hitman,48986,3270448.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein monatlicher Release mehr garantiert für die Episoden...

https://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/hitman/news/hitman,48986,3270448.html

Das überrascht mich überhaupt nicht. Episode 3 wird wahrscheinlich schon nicht mehr im Mai erscheinen. Unglaublich dieses Chaos vor, während und nach der Veröffentlichung. Wirklich schade, weil das Spiel selber (erstmal Paris) mMn wirklich top und eine deutliche Verbesserung im Vergleich zu Absolution ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...