Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Marvel Ultimate Alliance 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe mir heute die deutsche version gekauft und wollte es nun mit meinem uk savegame weiterzocken war bei 80 % , nun der schock der dlc wird nicht erkannt und auch keine savegames und bin jetzt wieder bei 0% der trophys . wie kann das sein habe es mit und ohne patch probiert bei beiden werden keine erfolge angezeigt. habe eben auch kurz en erfolg geschafft keine ahnung wie der hiess , wurde mir aber auch nicht anerkannt . so en fuck ....... wie kann das sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir den dlc für die deutsche version gekauft und gesaugt , habe auch die usk version von dem spiel . wie kann ich nun den dlc spielen , da mir im menü nur ein neues spiel angezeigt wird oder spiel fortsetzten . ist der dlc verbuggt habe es mit und ohne patch probiert , nix funktioniert !!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir den dlc für die deutsche version gekauft und gesaugt , habe auch die usk version von dem spiel . wie kann ich nun den dlc spielen , da mir im menü nur ein neues spiel angezeigt wird oder spiel fortsetzten . ist der dlc verbuggt habe es mit und ohne patch probiert , nix funktioniert !!!!!!!!!!!!!!!!

irgendwer ne lösung weiss nicht wo ich im spiel denn dlc auswählen kann , hilllfffee !!! habe schon gegoogelt aber nix gefunden .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab dir doch auf deine PN geantwortet!

Du findest sie in der zentrale/HQ unter trainingsmissionen

ja danke für die mail habe ich gelesen , bin aber zu blöd :banghead: die missionen zu finden , werde die tage nochmal probieren danke für die schnelle antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ding.

weiß leider nicht mehr genau wie es heißt, aber da wo man die herausforderungen machen kann, für bronze, silber oder gold abzeichen.

Da sind auch die Neue herausforderungen vom DLC drinne.

Naja bin morgen beim Kumpel, der hat momentan mein game. wenn ich es nicht vergesse, schaue ich es für dich genauer mal nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß zwar nicht ob es schon gepostet wurde, aber wenn ihr das Game so wie ich erst alleine 2 mal durchgespielt habt und ihr noch die Coop Trophys alleine holen wollt, dann geht in den Simulator und spielt die alten HQ Missionen. Diese zählen nämlich auch und man kann eins auch 24 mal spielen um die Trophy freizuspielen :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30.PNGTrivia Buff

Correctly answer 15 Trivia questions.

15 Trivia Fragen richtig beantworten.

[Offline-Trophäe]

15 Fragen im Trivia Modus richtig beantworten. Hier sind die Antworten .

Kann mir jemand die Trophäe erklären? Habe jetzt act 1 4x durchgespielt, die Trophäe aber nicht erhalten. Immer mindesten 30 von 35 Fragen richtig beantwortet, beim letzten Durchgang alle 35 Fragen richtig, dabei aer vesehentlich 2x die Sitzung verlassen.....

Also entweder ist die Trophy verbuggt, oder aber muss es am Stück in einer Sitzung schaffen..... Weiß da jemand genaueres??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30.PNGTrivia Buff

Correctly answer 15 Trivia questions.

15 Trivia Fragen richtig beantworten.

[Offline-Trophäe]

15 Fragen im Trivia Modus richtig beantworten. Hier sind die Antworten .

Kann mir jemand die Trophäe erklären? Habe jetzt act 1 4x durchgespielt, die Trophäe aber nicht erhalten. Immer mindesten 30 von 35 Fragen richtig beantwortet, beim letzten Durchgang alle 35 Fragen richtig, dabei aer vesehentlich 2x die Sitzung verlassen.....

Also entweder ist die Trophy verbuggt, oder aber muss es am Stück in einer Sitzung schaffen..... Weiß da jemand genaueres??

also du musst 15 fragen am stück beantworten ;) ... mach am besten gleich den 2en controller an ... da du eh alle fragen in coop beantworten musst ... wenn du immer noch keine trophys bekommst, kann es vieleicht daran liegen das du vieleicht inzwischen zeit den patch installiert hast ... bei mir ging mit dem patch nähmlich garnix ... totale trophy sperre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnt verrückt werden!!! ich hab zu jedem Charakter ein alternatives Kostüm und die trophy kommt nicht. Hat jemand einen tipp oder eine Liste???

Mh bei mir war's kein Problem. Bist du dir sicher, dass alle Kostüme von den "töte 50 Feinde"-Heroic Deeds sind? Du musst ja für jeden der 23 Chars (Juggernaut zählt da nicht) einfach im New Game+ 50 Gegner töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leutzz...

Ich hab da Problem mit der Kostümtrophaee auch..... Im Team Menü sind alle freigechaltet und ich hab auch ohne den Patch meine 2 Durchgaenge nochmal wiederholt. bekomme diese blöde trophaee einfach nicht. ist die letzte die an platin fehlt. hat jemand ne idee oder tip wie ich sie bekomme? bitte bitte bitte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎12‎.‎12‎.‎2012 um 16:07 schrieb Raccon71:

Ich weiß nicht ob das schon gefragt wurde, wenn ja schonmal im vorraus *schuldigung*

Wenn ich z.B. auf Heroic durchgespielt habe und dann auf die nächste Schwierigkeitsstufe gehe, muß ich dann wieder bei Null anfangen oder übernehme ich meine aufgelevelten Charaktere ?

das wüsste ich auch gern bzw wie icch jetzt nach dem durchspielen weiter machen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...