SquallRB Geschrieben 18. März 2016 Geschrieben 18. März 2016 Vielleicht weil die erfahrenen Zocker wissen, dass die Zeitbewertung nicht passt und die Platin deutlich über 30h benötigt. Ich tu mir das jedenfalls kein zweites Mal an.
Hausaffe- Geschrieben 18. März 2016 Geschrieben 18. März 2016 Vielleicht weil die erfahrenen Zocker wissen, dass die Zeitbewertung nicht passt und die Platin deutlich über 30h benötigt. Ich tu mir das jedenfalls kein zweites Mal an. Ich weiß, dass es länger dauert, aber mich interessiert es trotzdem
lucksi Geschrieben 18. März 2016 Geschrieben 18. März 2016 Vielleicht weil die erfahrenen Zocker wissen, dass die Zeitbewertung nicht passt und die Platin deutlich über 30h benötigt. Ich tu mir das jedenfalls kein zweites Mal an. Wie kommts? Die Bewertungen sind ja im Normalfall höher...
RLGN Geschrieben 18. März 2016 Autor Geschrieben 18. März 2016 Hinzugefügt: F_L_O_8_4 RunningDeath @SquallRB Deswegen habe ich auch nochmal 2 Tage drauf gelegt, falls es doch mal etwas knapper wird. Idealerweise liegen dann auch 2 Wochenenden dazwischen, wo man eventuell etwas mehr Zeit investieren kann. Ich weiß, dass ich damals relativ schnell durch war, der Grind für die beiden Level 60 Trophies kann sich etwas ziehen, aber einige Speedlists sind teils auch in 5 Minuten abgehandelt, andere wiederum dauern etwas länger. Aber länger als 30h sollte man nicht benötigen, zumal das Spiel wirklich einfach ist. Man sollte unbedingt mit der Cop-Karriere starten und diese erstmal durchziehen, dann hat man, wenn man mit den Racern anfängt, schon ordentlich Übung.
SquallRB Geschrieben 18. März 2016 Geschrieben 18. März 2016 Wie kommts? Die Bewertungen sind ja im Normalfall höher... Weil viele sich anscheinend auf die Systemzeit verlassen, die vom Spiel angezeigt wird, die aber nicht hinhaut. Ich denke man kann wenn man die 100 Goldrennen während der Karriere abarbeitet die Speedlisten mit ca. 15 Minuten im Schnitt rechnen. Dann biste schon bei 30h und die Ladezeiten kommen noch on top. 16 Tage passen schon. Werden aber knapp wenn man mit 2h pro Tag rechnet.
RLGN Geschrieben 18. März 2016 Autor Geschrieben 18. März 2016 16 Tage passen schon. Werden aber knapp wenn man mit 2h pro Tag rechnet. Gibt aber auch immer Leute die etwas extremer zocken und welche, die es lieber ruhiger angehen. Im Schnitt werden die 16 Tage schon passen, der eine macht es in 7, der Andere benötigt halt 18. Ich bin jedenfalls fair und gebe auch mal gern eine Verlängerung, wenn z.B. nur noch Level 60 gegrindet werden muss, die restlichen Tropähen aber mehr oder weniger schon eingesackt sind. Keiner soll sich mega gestresst fühlen, wenn er das Spiel erhält. Es soll ja immer noch Spaß machen!
RLGN Geschrieben 19. März 2016 Autor Geschrieben 19. März 2016 @Hausaffe- Spiel ist bei der Post. Sendungsnummer: RE 0462 1537 9DE Wird aber erst am Montag raus gehen, wurde mir gesagt.
Hausaffe- Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 @Hausaffe- Spiel ist bei der Post.Sendungsnummer: RE 0462 1537 9DE Wird aber erst am Montag raus gehen, wurde mir gesagt. Passt .
Hausaffe- Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Ist angekommen und sieht gut aus. Nur eine Frage: Wozu ist das Zewa da drin:woooooow:
RLGN Geschrieben 22. März 2016 Autor Geschrieben 22. März 2016 Ist angekommen und sieht gut aus. Nur eine Frage: Wozu ist das Zewa da drin:woooooow: Das unterscheidet die Profi-Trader im Web von denen, die nie oder selten CD's, DVD's und Spiele verschicken Ist ein kleiner Trick, damit die CD nicht von der Halterung rutscht wenn es durch die Gegend geworfen wird, was bei der Post - der Geschwindigkeit geschuldet - recht oft vor kommt. Durch Schließen der Hülle wird über das Zewa leicht Druck auf die CD ausgeübt, so bleibt sie an ihrem Platz. Schön das es unbeschadet angekommen ist, hat also geklappt. Ein Spiel was bei mir heute gebraucht angekommen ist, war mal wieder lose in der Verpackung und flog beim Transport munter durch die Gegend.
Hausaffe- Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Oh ok, ja macht natuerlich Sinn. Und ja hab noch keine DVDs oder Aehnliches verschickt.
__mh__ Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Servus, Ich möchte die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ (oder auf eigene Verantwortung für 1,45€) an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu einer Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich werde immer nur ein aktives Spiel zur selben Zeit besitzen. Den Thread über die Regeln der Platin-Ketten habe ich gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 9 Platinketten teilgenommen und 1 Spiel bereitgestellt
Shounin Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Ich möchte die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu einer Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich werde immer nur ein aktives Spiel zur selben Zeit besitzen. Den Thread über die Regeln der Platin-Ketten habe ich gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 9 Platinketten teilgenommen und 1 Spiele bereitgestellt
Hausaffe- Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Kurzer Zwischenstand: Cop-Karriere schon ne Weile abgeschlossen und muss nur noch die Racer-Karriere fertig spielen und die 100 Gold holen. Hatte die letzten Tage nicht so viel Zeit und Motivation zu spielen, aber das Spiel ist in den 16 Tagen locker machbar. Also ich denke mal so Anfang nächste Woche kann es dann auf die Reise zum nächsten Spieler.
RLGN Geschrieben 30. März 2016 Autor Geschrieben 30. März 2016 Super, danke für den kurzen Zwischenstand! Dann noch viel Spaß beim erspielen der Platinum, hast ja noch jede Menge Zeit.
Hausaffe- Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Platin erreicht, in Liste eingetragen und werde jetzt mal sie Nächsten anschreiben. Melde mich dann wieder.
Hausaffe- Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Ok das ging schnell. Lucksi hat momentan keine Zeit aber ILikeCookies wuerde es nehmen. Wird dann am Montag zu ihm geschickt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.