Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs Zombies Garden Warfare 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei läuft es auch problemlos und spiele auch immer allein. Sagt mal weiß jemand wie die beiden Aufgaben verschwinden einmal du bist der top zombie und du bist l.e.a.f.?

Ich spiele so gut wie immer mit anderen und das sollte auch funktionieren, da das Spiel genau darauf ausgelegt ist.

Ich glaube die beiden Aufträge bleiben und man bekommt sie nicht weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läuft es mehr oder weniger stabil. Laggt etwas beim Onlinespiel was aber nicht all zu schlimm ist. Viel schlimmer ist der "Treffer Bug". D.h. ich Treffe den Gegner 100% und es wird kein Schaden abgezogen. Das kommt in Online- wie auch Offlinespielen mit Bots vor und ich bin nicht der Einzige mit diesem Problem: [url=https://www.youtube.com/watch?v=LX6PIq5EudQ]PvZ GW2 Current Hit Detection Issues - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann hast du gestern keinen Auftrag erfüllt :)

Dann sinkt der Multiplikator von selbst.

Danke

Stimmt habe alle Aufträge schon am Samstag erledigt .

Nimmt am Besten mal jemand in den Leitfaden auf , das man sich einen Auftrag für den 2 Tag aufhebt . Am 3 Tag kommen dann ja neue :biggrin5:Dachte immer mann muss nur jeden Tag eingeloggt sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache immer alle Aufträge sofort und spiele dann am nächsten Tag ohne Aufträge. Mein Multiplikator sinkt aber nicht. Auf der offiziellen PVZ Seite heisst es dazu:

Der XP-Multiplikator fällt mit der Zeit, wenn du nicht spielst. Schau also regelmäßig vorbei, um ihn oben zu halten!

Quelle: https://www.pvzgw2.com/de_DE/news/get-ready-for-launch-with-these-tips-and-ticks-for-plants-vs-zombies-garden-warfare-de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Find ich allerdings komisch.

Ich hab bis auf eine Ausnahme bisher jeden Tag gezockt und trotzdem sank mein Multiplikator schon 3x.

Komischerweise jedesmal nachdem ich einen Tag lang an keinem Auftrag arbeitete/keinen Auftrag abgeschlossen habe.

So ist es glaub ich seit dem Patch. Er sinkt, wenn man keine Aufträge erledigt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend muss man einmal pro 24 eingeloggt sein und spielen. Das zählt dann ab dem letzten Logout. Zumindest wird das hier so behauptet:

https://www.reddit.com/r/PvZGardenWarfare/comments/48xa4u/for_pc_players_what_time_is_the_daily_xp/

Danke dir .

Denke du hast damit recht , ich war nicht innerhalb der 24 Stunden on .:banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1 mal in 24 Stunden finde ich schon etwas heftig. Ich hab Sonntag bis mittags gespielt und gestern erst abends und direkt auf 1, 75 gefallen. Wenn man arbeitet und noch andere Verpflichtungen hat ist das ziemlich blöd.

Find ich auch seltsam zumal in anderen Spielen von EA Daily Log-in Sachen morgens um 9 resetten. Aber naja, das Spiel ist ja auch von PopCap und nicht direkt von EA :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...