Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs Zombies Garden Warfare 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand ob die Trophäe "Erledige 5000 Zombies" verbuggt ist? Ich habe insgesamt 5064 Zombies erledigt, NPC und Spieler zusammen. Aber bis jetzt kam keine Trophäe? Kommt die später oder muss man so viele Mitspieler erledigen?

Du muss noch die kills abziehen, die von dir herbei geholten helferlein gemacht wurden. Müssten neben der Gesamtzahl unten stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy mit den 3 Bosswellen ist echt der größte Dreck überhaupt. Die Entwickler geben zu, dass sie viel zu selten sind und patchen genau nichts.

Ich spiele den ganzen Abend Garden Ops und 3 mal kann ich nicht weitermachen, da bei dieser bescheuerten Vasen Herausforderung Gegner nicht auftauchen.

Schon über 5 Stunden versucht und keine Welle in Sicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophy mit den 3 Bosswellen ist echt der größte Dreck überhaupt. Die Entwickler geben zu, dass sie viel zu selten sind und patchen genau nichts.

Ich spiele den ganzen Abend Garden Ops und 3 mal kann ich nicht weitermachen, da bei dieser bescheuerten Vasen Herausforderung Gegner nicht auftauchen.

Schon über 5 Stunden versucht und keine Welle in Sicht.

Von 50 Spiele hab ich 5 Super Bosswellen gehabt :D

Gestern 1 Runde gespielt & direkt Super Bosswelle gehabt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke DayInJune, die Trophäe kam kurz danach, ich muss jetzt nur noch einige Pflanzen erledigen bis ich da die 5000 voll habe aber jetzt weiss ich ja Bescheid wenn die Trophäe nicht bei 5000 aufploppt. :cool2:

Ich spiele auch oft Gartenkommando und hatte nur 2 Super Bosswellen, die dritte will irgendwie nicht kommen. Aber ich bleib am Ball bzw. im Garten :smile:

Apropos kann man irgendwo nachgucken wie viele epische Aufträge man schon absolviert hat? Ich habe da die Übersicht verloren. :emot-raise:

Ich hoffe Morgen ist wieder einer dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So grad 2 hintereinander bekommen und zwar immer mit dem gleichen Setup.

  • Map: Schneemap (frosty creek, deutscher Name entfallen)
  • Solo Ops: Schwierigkeitsgrad Einfach
  • Team: Ich als Korn, 2 Orangen und eine Sonnenblume
  • Garten: C

In 2 Games habe ich immer eine Boss Welle gehabt und zwar auch die gleiche (Disco Zombie). Meine Freundin hat das daraufhin auch versucht und ebenfalls sofort ne Super Boss Welle bekommen. Der Zombie war wieder der Disco Zombie.

Kann ein sehr glückicher Zufall sein, aber versucht es mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand schon auf verrückt ein Komando geschaft seid dem patch? Wenn ja wie ?

Ich hab es letzte Woche mit 3 Freunden gemacht und zwar genauso wie es im Leitfadenthread steht. Mond Map und Flagge im Haus (B) platzieren. War lächerlich einfach, kein Vergleich zum ersten Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es letzte Woche mit 3 Freunden gemacht und zwar genauso wie es im Leitfadenthread steht. Mond Map und Flagge im Haus (B) platzieren. War lächerlich einfach, kein Vergleich zum ersten Teil.

Hm war vor dem patch? Versuch mal jetzt in der ersten welle kommen schon helden und wenn down bist und 3-4 schon in der nähe rumlaufen ist man in <2sec. wieder tot nach wiederbeleben wie auf verrrrückt im pvp .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...