CubeFan2003 Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 ja wie ich vorher auch schon gesagt habe bin ich auch nicht so fürs cheaten aber ich finde es ok wenn einer nicht weiter kommt
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 hänge ja schon im ersten level auf unmöglich..das einzige was mir Probleme macht ist der munitions mangel ich versuche schon geziehlt die gliedmassen zu treffen haut aber bei den ganz schnellen fiechern nicht immer hin...also ich bin in so games eigentlich ganz gut aber das find ich echt heftig..aber cheats kenne ich nicht habe ich noch bei keinem game gebraucht ^^
CubeFan2003 Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 ok man kann es ja auch mit ergeitz und üben schaffen
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 ja üben ist nicht das Problem aber mir mangelts schon am anfang an der munition..alles andere würde ich schon packen aber die ersten 2 level kommen ja recht viele ficher an und man brauch schon 3 treffer am bein/arm um sie ab zu trennen..da muss ich glaub ich noch mal von neu anfangen komm da nicht weiter weil ich keine muni mehr hab für die beiden letzten ficher in kapitel 1 ^^
dukenukemforever Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 hänge ja schon im ersten level auf unmöglich..das einzige was mir Probleme macht ist der munitions mangel ich versuche schon geziehlt die gliedmassen zu treffen haut aber bei den ganz schnellen fiechern nicht immer hin...also ich bin in so games eigentlich ganz gut aber das find ich echt heftig..aber cheats kenne ich nicht habe ich noch bei keinem game gebraucht ^^ also ich kann dir dazu nur den tip geben, das du so oft wie möglich stase einsetzen solltest. stase auf gegner und dann arm oder bein ab, dann liegen sie auf dem boden und kommen nicht mehr so schnell. und wenn dein stase leer ist, auch mal nen längeren weg am anfang in kauf nehmen und zu ner ladestation gehen. möglichst auch stase schnellstens aufrüsten. ist sehr hilfreich. auf schwer vielleicht nur 2 waffen aufrüsten oder 3, plasmacutter, die kreissäge und ich persönlich fand du pulse gun hilfreich (fand die beim endgegner hilfreich). ausserdem je mehr waffen du hast, um so mehr unterschiedlich munition findest du. hast du nur zwei oder drei waffen, findest du in der regel auch nur munition dafür. dann habe ich es immer so gehalten: 10%-20% der munition habe ich gehortet, damit man für alle fälle was hat. auch medipacks usw. und was man nicht brauch, z.b. oxygen (da habe ich jeweils nur eins gehortet) verkaufen, auch stase, da gab es genug station für. und dann dafür power-knoten kaufen. ich bin damit ohne grosse probleme durch gekommen. klar gab es einige stellen, die kniffelig waren. aber nicht unfair (naja, ausser das in den manschaftsquartieren, da habe ich schon was geknabbert) grüße duke
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 danke für die tipps aber eigentlich reicht ja nur der plasmacutter so findet man auch muni nur dafür ist schon in ordnung so...stase muss man auch anwenden sonst ist man verloren mein ich...ich werds auf alle fälle packen da mein ergeiz zu gross ist um aufzugeben..(hab doch auch jedes spiel geschafft was ich wollte) hab mit der muni halt am anfang zu schlecht gehaushaltet und wo man zurück ins schattel muss für die fiecher reichts nicht mehr und stase kann ich dort nicht nachladen. werds nochmal von neu anfangen und mich durchkämpfen
hot-undertaker-m Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 was gibt es denn bitte für cheats für das spiel is mir neu
bobkow Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Naja .... also kann man jeden Cheat nur einmal benutzen ? .... Na dann viel Spass
Darkstalker Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 kann mir bitte jemand den link zu den cheats posten ? ;D edit: okay hab sie schon gefunden. edit2: kann man die cheats (die man nur einmal eingeben kann) nur einmal pro schwierigkeitsgrad eingeben oder generell nur einmal, zb wenn ich nun auf normal spiele dort die cheats eingebe und dann auf schwer spiele kann ich dann dort auch die cheats verwenden ?
Kanye86 Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 ja also die cheats kann man alle problem los verwenden
oranje23 Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 die cheats sollten benutzt werde wergen den knoten man bekommmt leider nicht so viele knoten im spiel so muss man nur 2 mal durch zocken und nicht so lange bis man 100 knoten hat nur so zum tipp
Diego-Allstar Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 ich spiel das spiel grad auf schwer durch, unmöglich gibts bei mir garnicht?! muss ich das erst damit freischalten? -.- verlier schon bei dem gedanken die lust ich will das nich noch 2mal durchspielen müssen ey:mad1: (keine frage geiles game aber habs schon2mal durchgezockt und steh unter zeitdruck weils aus der videothek ist...)
CubeFan2003 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 den unmöglichmodus schaltest du nach dem ersten mal duchspielen frei und dann wirst du gefragt ob du speichern willst, das solltest du tun damit du dann neu anfangen kannst um alle waffen aufzurüsten, wenn du das getan hast dann auf unmöglich spielen. Ich habe das erste mal auf einfach und dann auf unmöglich gespielt
Diego-Allstar Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 den unmöglichmodus schaltest du nach dem ersten mal duchspielen frei und dann wirst du gefragt ob du speichern willst, das solltest du tun damit du dann neu anfangen kannst um alle waffen aufzurüsten, wenn du das getan hast dann auf unmöglich spielen. Ich habe das erste mal auf einfach und dann auf unmöglich gespielt hä ich hab sogar noch beide spielstände wo ich durchgespielt hab aber mir wurde nur leicht normal und schwer angeboten -.- oder wie soll ich das machen? odermuss ich neues spiel+ machen... weiß aber nicht wie ich da den schwierigkeitsgrad ändern kann soweit ich mich erinner gings beim 2. mal einfach wieder auf normal los...
CubeFan2003 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Du speicherst dann am ende einfach ab und dann kannst du mit diesem speicherstand wieder im selben schwirigkeitsgrad anfangen hast aber noch das ganze geld und ausrüstung, so kannst du alle waffen upgraden. wenn du das getan hast machst du ein neues spiel und dann müsste da auch der schwirigkeitsgrad unmöglich sein
oranje23 Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Du speicherst dann am ende einfach ab und dann kannst du mit diesem speicherstand wieder im selben schwirigkeitsgrad anfangen hast aber noch das ganze geld und ausrüstung, so kannst du alle waffen upgraden. wenn du das getan hast machst du ein neues spiel und dann müsste da auch der schwirigkeitsgrad unmöglich sein ja cool wollte grade fragen wegen unmöglich:biggrin5: bin fast das erst mal durch:biggrin5: gut zu wissen wegen unmöglich wie man das bekommt:smile: danke dir CubeFan2003 auch wenn ich dich nicht gefragt hab oder so
Diego-Allstar Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 ja aber ich hab ja einmal durchgespielt udn das 2. mal new game+ und dann also alle waffen aufgerüstet und rig und alles eben hab auch diese weiße rüstung aber wie kann ich damit auf unmöglich spielen Oo wird mir nicht angeboten -.- is doch mist ey...
CubeFan2003 Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 komisch ich hatte damit keine probleme. Ich habe das erstemal normal duchgespielt und dann nochmal auf einfach gespielt zum upgraden und dann auf unmöglich angefangen, warum das bei dir nicht klappt verstehe ich nicht. @oranje23: nix zu danken
Diego-Allstar Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 toll die motivation auf platin is grad im keller schon 1mal durchspielen is mir schon zuviel eigtl
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.