Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Chronicles


Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb FireStorm:

glaub kaum das die verbuggt ist, sonst würde das wohl im leitfaden steht. vielleicht hast du irgendwo anders eine wache getötet. ich würde in dem fall alle level nochmal von vorne spielen und gucken das man selber keine einzige wache tötet die nicht sein muss.

5 Level kann ich von vorne rein ausschließen da ich dort die höchstpunktzahl habe. Und die bekomme ich ja nur wenn ich niemanden töte und alle anderen Level habe ich schon wie oft neu gestartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.4.2017 um 18:33 schrieb Hardt90:

5 Level kann ich von vorne rein ausschließen da ich dort die höchstpunktzahl habe. Und die bekomme ich ja nur wenn ich niemanden töte und alle anderen Level habe ich schon wie oft neu gestartet

 

 

Du darfst auch indirekt niemand töten. Das heißt wenn sich Geröll löst und jemand erschlägt, der nicht auf deinen Bildschirm zu sehen ist, blockiert das auch die Trophäe

Am 25.4.2017 um 18:15 schrieb FireStorm:

glaub kaum das die verbuggt ist, sonst würde das wohl im leitfaden steht. vielleicht hast du irgendwo anders eine wache getötet. ich würde in dem fall alle level nochmal von vorne spielen und gucken das man selber keine einzige wache tötet die nicht sein muss.

 

 

Gibt genug Trophäen bei anderen Spielen, die verbuggt sind auch wenn es nicht im Leitfaden steht, dass muss kein Indiz sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb SebbiX:

Gibt genug Trophäen bei anderen Spielen, die verbuggt sind auch wenn es nicht im Leitfaden steht, dass muss kein Indiz sein.

das muss aber auch nicht immer sofort ein bug sein nur weil es nicht sofort kommt. kann auch oft andere gründe haben wie hier wenn man selber es nicht richtig macht und es sofort für einen bug hält.

Bearbeitet von FireStorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Monday, May 01, 2017 um 18:32 schrieb FireStorm:

das muss aber auch nicht immer sofort ein bug sein nur.  weil es nicht sofort kommt. kann auch oft andere gründe haben wie hier wenn man selber es nicht richtig macht und es sofort für einen bug hält.

Es war Verbuggt musste patch  löschen und level 8 wiederholen dann kam die trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.5.2017 um 18:32 schrieb FireStorm:

das muss aber auch nicht immer sofort ein bug sein nur weil es nicht sofort kommt. kann auch oft andere gründe haben wie hier wenn man selber es nicht richtig macht und es sofort für einen bug hält.

 

 

Du schreibst aber, sonst würde es im Leitfaden stehen. Ich hatte schon mindestens 2 Spiele bei denen ich Bugs hatte, wo nichts im Leitfaden steht. 

 

Ja es kann kein Bug sein, genauso gut kann es einer sein.

 

 

vor 15 Stunden schrieb Hardt90:

Es war Verbuggt musste patch  löschen und level 8 wiederholen dann kam die trophäe

 

Cool habe dasselbe Problem, mal sehen ob es bei mir auch so geht. Hast du die PS Vita oder PS 4 Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb SebbiX:

Du schreibst aber, sonst würde es im Leitfaden stehen. Ich hatte schon mindestens 2 Spiele bei denen ich Bugs hatte, wo nichts im Leitfaden steht. 

naja dafür müsste es auch jemand im leitfaden thread melden. wenn das keiner meldet wird da auch nie drin stehen, dass es einen bug geben könnte. zudem passiert doch in den meisten leitfäden nichts mehr sobald dieser geschlossen ist und das spiel älter ist. bei diesem leitfaden wurden wahrscheinlich die infos über die trophäen aus den anderen leitfäden der stand alone versionen zusammen getan und dort gab es halt diese probleme nicht.

 

vor 15 Stunden schrieb Hardt90:

Es war Verbuggt musste patch  löschen und level 8 wiederholen dann kam die trophäe

das musste ich auch schon bei anderen ubisoft spielen machen und selber testen ob sich was ändert. leider haben ubisoft spielen ziemlich viele bugs. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb SebbiX:

Naja wird irgendwann schon klappen, das Problem ist halt auch das man die Gegner dann nicht mehr sieht ob sie in eine Lichtfalle laufen oder nicht.

das sollte aber eigentlich keine rolle spielen? level 8 ist doch der teil wo man den templern in den tempel folgt oder?

 

als ich die 100% version auf der ps4 gespielt hab sind da bestimmt auch einige gestorben und ich hatte da keine probleme gehabt. hab zwar die platin version noch nicht gespielt und werd da erst später merken ob ich da auch probleme bekomme oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb FireStorm:

das sollte aber eigentlich keine rolle spielen? level 8 ist doch der teil wo man den templern in den tempel folgt oder?

 

als ich die 100% version auf der ps4 gespielt hab sind da bestimmt auch einige gestorben und ich hatte da keine probleme gehabt. hab zwar die platin version noch nicht gespielt und werd da erst später merken ob ich da auch probleme bekomme oder nicht.

 

 

Laut den Videos darf keiner in die Lichtfalle laufen, irgendeinen Grund muss es ja geben das ich die Trophäe nicht freischalte. Gekillt habe ich nie jemand

 

Z.B. In Level 4 können die Gegner in Lichtfallen laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SebbiX:

 

 

Laut den Videos darf keiner in die Lichtfalle laufen, irgendeinen Grund muss es ja geben das ich die Trophäe nicht freischalte. Gekillt habe ich nie jemand

 

Z.B. In Level 4 können die Gegner in Lichtfallen laufen

sind das die sequenzen die auf punkte oder zeit gehen?

 

in china war es in den sequenzen die auf zeit waren egal ob man jemanden getötet hat oder nicht. in india hab ich eigentlich genau so gespielt wie in china.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb FireStorm:

sind das die sequenzen die auf punkte oder zeit gehen?

 

in china war es in den sequenzen die auf zeit waren egal ob man jemanden getötet hat oder nicht. in india hab ich eigentlich genau so gespielt wie in china.

 

 

Die Trophäe für Zeit und Punkte habe ich, es gibt aber die Trophäe kein gewöhnlicher Assassine, da darfst du nirgends bei einen killen, außer die goldenen Primärziele, dass ist anders als bei China. Die Erinnerungen mit Punkte kann man als erledigt abhacken, denn da darf man niemand killen um die volle Punktzahl zu bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb SebbiX:

 

 

Die Trophäe für Zeit und Punkte habe ich, es gibt aber die Trophäe kein gewöhnlicher Assassine, da darfst du nirgends bei einen killen, außer die goldenen Primärziele, dass ist anders als bei China. Die Erinnerungen mit Punkte kann man als erledigt abhacken, denn da darf man niemand killen um die volle Punktzahl zu bekommen. 

Und genau das war mein Problem ich hatte schattengold in level 8 und die trophäe kam trotzdem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich fast das komplette Spiel nochmals durch gespielt habe. Nach Mission 8 kam die trophäe. Es handelt sich um das level indem man als Scharfschütze Gegner ausschalten muss. Einmal 4 und einmal 9. Allerdings sollte ich immer 2 mal 4 ausschalten  deswegen gehe ich davon aus das es daran lag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hardt90:

Weil ich fast das komplette Spiel nochmals durch gespielt habe. Nach Mission 8 kam die trophäe. Es handelt sich um das level indem man als Scharfschütze Gegner ausschalten muss. Einmal 4 und einmal 9. Allerdings sollte ich immer 2 mal 4 ausschalten  deswegen gehe ich davon aus das es daran lag.

aber genau da sind das sich alles goldene ziele? außerdem kommt man doch an der zweiten stelle nur weiter wenn man alle 9 erschossen hat.

Bearbeitet von FireStorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.5.2017 um 22:41 schrieb FireStorm:

aber genau da sind das sich alles goldene ziele? außerdem kommt man doch an der zweiten stelle nur weiter wenn man alle 9 erschossen hat.

 

 

Eigentlich sind es 4 und anschließend 8, dann kommt noch eine Mörsersequenz wo nochmals 5 oder 6 kommen.

 

Ja alles Goldene, ich bekomme diese Scheißtrophäe nicht, verliere langsam die Geduld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Leute! Habe China fertig mit allen dazu gehörigen trophäen. Jetzt wollte ich Indien starten und wollte mir mal von vornherein Rat holen. Ist das möglich den 2 Run normal auf plus schwer und überall die höchste Punktzahl und Zeiten holen + niemanden zu killen? Oder sind mir die optionalen Ziele die ich killen muss dann bei der Statistik im weg? Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.9.2017 um 14:44 schrieb Kopfmann:

Hallo liebe Leute! Habe China fertig mit allen dazu gehörigen trophäen. Jetzt wollte ich Indien starten und wollte mir mal von vornherein Rat holen. Ist das möglich den 2 Run normal auf plus schwer und überall die höchste Punktzahl und Zeiten holen + niemanden zu killen? Oder sind mir die optionalen Ziele die ich killen muss dann bei der Statistik im weg? Danke schonmal

 

Beim 1. Durchgang auf Normal würde ich dir empfehlen, gleich die höchste Punktzahl und die beste Zeit zu machen. Auf Plus (Schwer) dann die ohne gesehen zu werden + ohne jemanden zu töten, da bessere Ausrüstung (mehr Rauchbomben z.B.)

Ich musste glaube ich sogar nur bis Kapitel 5 machen (hatte jemanden durch Lichtfalle getötet) und hab dann dort die 'Nicht töten' Trophäe bekommen, da man für die höchste Punktzahl sowieso niemanden töten darf (ausser die optionalen Ziele) Solange die Ziele golden sind, darfst du sie töten und sie zählen nicht als Kill dazu.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine Lösung für den Glitch in Sequenz 11 gefunden, wenn man im allerletzten Abschnitt nur immer Schatten Silber bekommt, obwohl einen niemand gesehen und man alles richtig für Schatten Gold gemacht hat: Man muss den letzten (= vierten) Mongolen töten, indem man das Seil über ihm durchschneidet und dann die Holzbretter auf ihn fallen. Die Leiche muss man dann natürlich trotzdem noch hinter den Vorhang legen. Wenn man ihn normal tötet und ihn unbemerkt hinter den Vorhang legt, bekommt man trotzdem nur Schatten Silber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...