Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Zu Digimon Story gibt es viele Fragen, die einem in den Kopf kommen können. Da im Allgemeinen Thread sehr oft dieselben Fragen gestellt werden, habe ich mir überlegt, dass man in einem weiteren Thread einfach die am häufigsten gestellten Fragen und die Antworten dazu niederschreiben kann.

Einige Sachen, die in den Fragen erklärt werden, werden auch für Trophäen benötigt. Für die entsprechenden Trophäen könnt ihr hier nachsehen: https://forum.trophies-ps3.de/digimon-story-cyber-sleuth/144970-trophaeen-leitfaden-digimon-story-cyber-sleuth.html#post6918982

 

Sollten euch weitere Fragen einfallen, könnt ihr sie gern hier reinschreiben und ich werde sie hinzufügen :)

 

Was ist der ABI-Wert und wie kann ich ihn erhöhen?

Der ABI-Wert, den ihr bei den Digimon findet, ist für einige Dinge verantwortlich, das kann man in der nächsten Frage nachlesen. Um ihn zu erhöhen, kann man das Digimon digitieren oder de-digitieren, wenn es auf einem möglichst hohen Level ist. Bei jeder (De-)Digitation erhöht sich dabei der ABI-Wert bis zu einem Maximum von 100.

Außerdem gibt es die Möglichkeit, seltenes "Miracle Meat" zu verfüttern, dieses erhöht den Wert um 10-20 Punkte.

Bei der De-Digitation ist zu beachten, dass ihr das entsprechende Digimon zuvor mindestens einmal gesehen haben müsst, da ihr es sonst nicht de-digitieren könnt.

 

Worauf hat das ABI denn alles Einfluss?

Zum einen sorgt ein hoher ABI-Wert dafür, dass ein Digimon ein höheres Level erreichen kann. Das lässt sich jedoch nicht direkt berechnen.

Außerdem werden für einige Digitationen, vor allem die höheren, bestimmte ABI-Werte gefordert. Wenn diese Werte nicht erreicht sind, kann man die entsprechende Digitation nicht ausführen.

Zuguterletzt ist der Wert wichtig, wenn es darum geht, Digimon in der DigiFarm zu trainieren. Je höher der ABI-Wert ist, desto mehr Bonuspunkte kann ein Digimon auf ein Attribut, z.B. Angriff, erhalten. Dabei gilt die Rechnung 50 + (ABI/2). Sprich, bei einem ABI von 0 kann man 50 Punkte durch Training vergeben, bei einem ABI von 50 sind es 75 Punkte und bei einem ABI von 100 sind es 100 Extrapunkte.

 

Was ist der CAM-Wert und wie kann ich ihn erhöhen?

Der CAM-Wert ist quasi ein Kameradschaftswert und gibt an, wie wahrscheinlich es ist, dass die Digimon eine gemeinsame Combo machen. Für einige Digiationen wird ein bestimmer CAM-Wert gefordert.

Man kann den Wert auf verschiedene Arten steigern: Wenn man das Digimon kämpfen lässt, erhält es pro Kampf 1%. In der DigiFarm kann man verschiedenes Meat verfüttern, das zwischen 1-20% CAM gibt, allerdings können diese fehlschlagen – einzig das Miracle Meat funktioniert immer. Eine letzte Möglichkeit ist das Item Friendship bzw. Friendship DX, das 10 bzw. 25 gibt.

 

Und woher bekomme ich das Meat oder das Item Friendship?

Das normale Digimeat hat man in der DigiFarm von Anfang an zur Verfügung und wenn man es verfüttert hat, füllt es sich nach einiger Zeit von allein wieder auf. Alle anderen Fleischsorten kann man nach und nach im Shop des DigiLabs kaufen und diese geben auch mehr als das normale DigiMeat. Das Miracle Meat kann man erst nach Abschluss der Geschichte für je 1 Million Yen kaufen.

Friendship kann man auf der DigiFarm herstellen lassen, wenn man die 1.000 Yen-Option wählt und Friendship DX, wenn man die 10.000 Yen-Option wählt. Welche Items man dadurch erhält, ist zufallsbedingt, allerdings erhält man öfter seltene Items (zu denen Friendship (DX) zählt), wenn man ein oder mehrere Developer Know-How auf die Farm stellt und indem man möglichst viele Digimon mit der Persönlichkeit "Builder" auf einem höchstmöglichen Level auf der entsprechenden Farm hält. Außerdem erhält man das Item manchmal als Geschenk von Digimon.

 

Ich bekomme manchmal Geschenke von den Digimon auf der DigiFarm, warum?

Wenn sich auf eurer DigiFarm ein oder mehrere Digimon befinden, deren CAM auf 100% steht, erhaltet ihr von diesen manchmal Nachrichten in der DigiLine und sie bedanken sich bei euch, dass ihr für sie da seid. Ihr könnt dann zur DigiFarm gehen und euch dort das Geschenk abholen. Was für ein Geschenk das ist, ist kompletter Zufall.

 

Ist es sinnvoll, den Scan zuerst auf 200% zu bringen, bevor ich es per DigiConvert entwickle?

Wenn man den Scan zuerst auf 200% erhöht, hat das entsprechende Digimon von Anfang an einen ABI von 5 und leicht erhöhte Statuswerte. Will man also ein Digimon entwickeln, das einen bestimmten ABI-Wert benötigt, ist es empfehlenswert, den 200%-Scan abzuwarten.

 

Ich habe keinen Platz mehr auf der DigiBank, der DigiFarm und auch nicht im Team, möchte aber weitere Digimon entwickeln. Was muss ich tun?

Es gibt das Item Bank Drive Update, mit dem man mehr Platz auf der DigiBank erhält. Außerdem kann man weitere Farmen erhalten, wenn man Farm Development Plugins findet und verwendet. Beide Items kann man im Laufe der Geschichte in Kisten und durch Bosskämpfe erhalten.

 

Wo kann ich bestimmte Digimon finden?

Die meisten Digimon kann man in Dungeons und teilweise den Kolosseum-Cups finden und nach genug Scans selbst "herstellen" – hin und wieder trifft man in Bosskämpfen jedoch auf Digimon, die nicht gescannt werden. Entsprechend lassen sich einige nur durch Digitationen erhalten. Im Spoiler findet ihr eine Liste mit allen Digimon, nach Nummern sortiert, und ihren Fundorten.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

Ich will ein bestimmtes Digimon haben, wie muss ich digitieren?

Sucht auf dieser Seite nach dem Digimon, das ihr haben möchtet und verfolgt die Digitationsreihe zurück.

 

Aber das Digimon braucht einen Statuswert auf einem bestimmten Wert. Wie erhöht man den?

Wenn ein Digimon beispielsweise Angriff auf einem bestimmten Wert braucht, gibt es dafür drei Möglichkeiten. Ihr könnt zum einen einfach das Level weiter steigern und hoffen, dass es hoch genug steigt. Manchmal reicht das jedoch nicht aus und ihr müsst den Wert in der DigiFarm durch das Training erhöhen oder aber Items verfüttern, die den entsprechenden Wert anheben. Die Items kann man ab Kapitel 20 im Shop des DigiLab für je 100.000 Yen kaufen.

 

Wie genau funktioniert das Training in der DigiFarm?

Ihr könnt beim Training drei verschiedene Stufen einstellen, die unterschiedlich lange brauchen und die Werte auch verschieden stark erhöhen, allerdings senken die beiden höheren Stufen den CAM-Wert der Digimon, die sich auf dieser Farm befinden.

Das Training an sich steigert zum einen den Statuswert, der von der jeweils eigenen Digimon-Persönlichkeit abhängig ist. Außerdem erhöht sich ein weiterer Statuswert, je nachdem, welche Persönlichkeit der aktuell gewählte Anführer besitzt. Habt ihr also beispielsweise ein Digimon mit der Persönlichkeit "Nimble" und der derzeitige Anführer hat "Defender" erhöhen sich für das Digimon sowohl SPD als auch DEF. Beim Anführer selbst steigt jedoch nur sein eigener Wert.

  • Fighter erhöht ATK
  • Defender erhöht DEF
  • Brainy erhöht INT
  • Nimble erhöht SPD
  • Durable erhöht HP
  • Lively erhöht SP
  • Builder erhöht alle Werte (aber schwächer als die anderen, es ist eigentlich dafür gedacht, bessere Dinge beim Development herzustellen)
  • Searcher erhöht alle Werte (aber schwächer als die anderen, es ist eigentlich dafür gedacht, mehr Fälle beim Search zu finden)

Ich hätte gern ein Digimon mit einer bestimmten Persönlichkeit, wie mache ich das?

Ihr könnt natürlich einfach hoffen, dass das Digimon die gewünsche Persönlichkeit besitzt. Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, kann man beim EDEN Entrance Shop sogenannte Patches kaufen, die die Persönlichkeit eines Digimons je nach Wunsch ändern. In Kapitel 2, 7 und 13 werden die Patches im Shop freigeschaltet.

 

Mein Digimon hat durch das Training/Futter die falschen Werte erhöht. Wie mache ich das rückgängig?

Habt ihr bei einem Digimon die falschen Statuswerte per Training erhöhen lassen, könnt ihr das durch die Restraint Chips rückgängig machen. Diese könnt ihr im EDEN Entrance Shop kaufen, wobei die C-Chips ab Kapitel 7, die B-Chips ab Kapitel 13 und die A-Chips ab Kapitel 20 verfügbar sind. C-Chips verringern den entsprechenden Wert um einen Punkt, B-Chips um 10 Punkte und ein A-Chip lässt alle zusätzlichen Punkte des Wertes verschwinden.

Welche Werte durch Training oder Futter erhöht wurden, sagen übrigens die Zahlen in Klammern mit einem Plus davor aus. Bei HP ist zu beachten, dass 10 angezeigte Punkte nur einem wirklichen vergebenen Punkt entsprechen.

 

Bringt es abgesehen vom Training etwas, ein Digimon auf eine Farm zu packen?

Zum einen verbessern sich Development und Search, je mehr Digimon auf der entsprechenden Farm sind. Außerdem leveln die Digimon dort langsam auf.

 

Ich möchte eine DNA-Digitation machen, ist beim Partner neben dem CAM-Wert etwas wichtig?

Nein, an sich ist nur das Digimon wichtig, das die DNA-Digitation ausführen soll. Beim Partnerdigimon wird lediglich der CAM-Wert auf 100% benötigt, der Rest seiner Werte oder sein Level sind vollkommen irrelevant. Das Hauptdigimon hingegen braucht neben den 100% beim CAM auch ein bestimmtes Level und Statuswerte.

Anzumerken sei, dass man nur eines der beiden Digimon zurück bekommt, wenn man die DNA-Digitation rückgängig machen will.

 

Woher bekomme ich die Digi-Eier?

Insgesamt gibt es drei Digi-Eier (im Spiel Digi-Eggs), die man finden und für Armor-Digitationen verwenden kann.

  • Digi-Egg of Courage (Flamedramon): In Kowloon Lv.4 könnt ihr im letzten Abschnitt einen Aufzug nach oben im Südosten benutzen. Dort sind zwei Kisten, die jedoch von einem Tamer mit einem Flamedramon beschützt werden – nach dem Sieg über ihn erhaltet ihr das Ei.
  • Digi-Egg of Miracles (Magnamon) & Digi-Egg of Destiny (Rapidmon (Armor)): In Kapitel 19 ist eine der roten Missionen die erste der Great Challenges. In dieser tretet ihr gegen Magnamon und Rapidmon (Armor) an und erhaltet nach dem Sieg ebenfalls die entsprechenden Eier.

Wenn ich ein Digi-Ei habe und damit ein Digimon digiteren lasse, habe ich das Ei danach noch?

Man kann die Eier sooft verwenden wie man möchte, sobald man sie im Besitz hat. Man braucht sich also keine Sorgen machen, dass sie verschwinden.

 

Ich habe BlackAgumon aus dem DLC erhalten, aber um es zu BlueGreymon digitieren zu lassen, benötigt es Level 16. Wie muss ich vorgehen?

(Gilt auch für alle anderen Digimon, bei denen sowas vorkommt.)

Wenn das Maximallevel eines Digimon nicht hoch genug ist, um eine gewünschte Digitation durchführen zu können, muss man es de-digitieren lassen. Wenn ihr es dann wieder zum ursprünglichen Digimon digitiert, ist das Maximallevel gehoben und ihr könnt das erforderliche Level erreichen.

 

Kann ich die DLC-Agumon mit den Kostümen einfach entwickeln? Behalten sie dann das Maximallevel?

Wenn man eines der Agumon mit Kostüm entwickelt, wird es zu einem normalen Digimon und verliert das Kostüm auf ewig (also hilft es auch nicht, es zurück zu entwickeln). Das Maximallevel, das bei ihnen zu Beginn bei 99 liegt, springt auch nach unten und bleibt nicht bei 99.

Übrigens haben diese Agumon jeweils einen ABI von 20, also kann man durchaus in Betracht ziehen, sie zu verwenden, wenn man nicht so scharf auf die Kostüme ist.

 

Ich möchte mehr oder höhere Digimon mitnehmen, aber mein Team-Limit ist zu gering. Wie erhöhe ich das?

Zu Beginn des Spiels hat man eine Teamkapazität von 20 und kann entsprechend nur wenige Digimon mitnehmen. Um das Limit zu erhöhen, muss man das Item Memory Up bzw. Memory Up DX, das die Kapazität um 5 bzw. 10 Punkte erhöht, verwenden. Dieses findet man im Laufe der Geschichte in Kisten, durch Fälle und durch Bosskämpfe.

Die Kapazität, dass man nicht mehr als elf Digimon mitnehmen kann, bleibt das ganze Spiel über.

 

Was bringen die Nachrichten beim DigiLine?

Im Grunde genommen nichts, außer dass sie für zwei Trophäen wichtig sind. Für die Antworten der Quizfragen könnt ihr hier nachsehen: https://forum.trophies-ps3.de/digimon-story-cyber-sleuth/145260-digiline-digifarm-quiz-fragen-und-antworten.html#post6920849.

 

Ich möchte mehr Farmen oder höhere Stufen für die DigiFarm, wie mache ich das?

Zu Beginn des Spiels besitzt man nur eine Farm auf Rank 1. Um den Rank zu erhöhen, braucht man das Item Farm Expansion Plugin, das man ebenfalls in Kisten und durch Fallbelohnungen bekommen kann.

Damit man mehr Farmen bekommt, braucht man wiederum Farm Development Kits. Diese erhält man in Kapitel 6 als Fallbelohnung und in den Kapiteln 10, 15 und 19 in Kisten. Man kann also maximal 5 Farmen haben, auf denen jeweils 10 Digimon untergebracht werden können.

Beide Items muss man auf der Farm verwenden, damit sie wirksam werden.

 

Wie erhalte ich möglichst schnell Erfahrung?

Um viel Erfahrung zu erhalten, hat man zwei Möglichkeiten, die man für maximalen Erfolg auch miteinander kombinieren kann.

Es gibt die beiden Digimon PlatinumSukamon und PlatinumNumemon, deren Support Skill es ist, die erhaltenen EXP zu verdoppeln. Dieser Effekt stapelt sich, wenn man also drei von ihnen hat, kann man dreifache Erfahrung erhalten. Wichtig dabei ist, dass die Digimon am Ende eines Kampf zu den drei aktiven Kämpfern gehören müssen, da sonst der Skill nicht ausgelöst wird. Eine mögliche Digitationsreihe dafür ist: Pabumon → Motimon → Hagurumon → PlatinumSukamon → Etemon → PlatinumNumemon. Die Numemon haben bessere Werte und können mehr Items halten. Außerdem lernen sie als Etemon auf Level 45 den guten Angriff "Nightmare III".

Die zweite Möglichkeit für erhöhte Erfahung liegt in den Tactician USB. Diese kann man erhalten, wenn man im Tokyo Metropolitan Office auf den Ebenen 48 und 49 gegen die selten anzutreffenden PlatinumNumemon antritt – dabei empfiehlt es sich, den Large Capacity USB auszurüsten, um die Droprate zu erhöhen. Außerdem kann man das Item in der Farm per Development herstellen lassen, wenn man die 1.000 Yen-Option wählt. Dafür sollte man möglichst viele Developer Know-How in der entsprechenden Farm haben und viele Digimon mit der Persönlichkeit "Builder" auf einem höchstmöglichen Level darin halten.

Damit man möglichst viele EXP auf einmal erhält, kann man im Master Cup, bzw. generell den Cups, antreten oder im Tokyo Metropolitan Office auf den Ebenen 48 und 49 gegen PlatinumNumemon antreten, da man dort die meiste Erfahrung pro Kampf bekommt. Habt ihr ein Digimon auf Rookie oder höher mit dem Typ "Free" dabei, könnt ihr immer wieder den Hacker-Skill "Function Call (Lv.2)" anwenden und so Kämpfe starten.

 

Wie bekomme ich schnellstmöglich Yen?

Auch hier gibt es zwei Möglichkeiten, die man miteinander kombinieren kann.

Die erste Variante ist das Verwenden von GoldNumemon oder PrinceMamemon, die den Yen-Erhalt verdoppeln - PrinceMamemon hat höhere Werte und kann mehr Items tragen. Damit der Support Skill gilt, muss das Digimon am Ende des Kampfes zu den aktiven Kämpfern zählen und der Effekt kann mit mehreren GoldNumemon bzw. PrinceMamemon gestapelt werden. Für GoldNumemon gibt es eine einfache Digitationsreihe: Pabumon → Motimon → Hagurumon → GoldNumemon. PrinceMamemon hingegen ist die einfachste Reihe: Botamon → Koromon → Agumon/Guilmon → Meramon/Tyrannomon → Mamemon → PrinceMamemon.

Außerdem gibt es das Item Billionaire USB, das den Erhalt ebenso verdoppelt. Diesen kann man in der DigiFarm per Development über die 10.000 Yen-Option herstellen lassen, wenn man Developer Know-Hows in der Farm und Digimon mit der Persönlichkeit "Builder" auf einem hohen Level darin hat. Außerdem lassen PrinceMamemon im Legendary Cup und im Akihabara Digital Shift sie fallen – um die Möglichkeit zum Erhalt zu maximieren, sollte man Large Capacity USBs ausrüsten.

Habt ihr ein Digimon auf Rookie oder höher mit dem Typ "Free" dabei, könnt ihr im Akihabara Digital Shift immer wieder den Hacker-Skill "Function Call (Lv.2)" anwenden und so Kämpfe starten, in der Hoffnung, dass ein PrinceMamemon gegen euch antritt.

 

Ich komme an Stelle XY nicht weiter, wo kann ich nach einer Lösung gucken?

Sollte man einmal nicht weiterkommen, kann man im englischen Walkthrough nachsehen, wie es weitergeht.

 

Bei den Mirror Dungeons im DigiLab finde ich Digital Network VII und VIII nicht. Wo sind sie?

Diese beiden Digital Networks werden nicht bei den Mirror Dungeons freigeschaltet. Stattdessen könnt ihr sie über den Ueno Digital Shift betreten, wenn ihr mit den beiden Automaten interagiert, die den typischen blauen Kreis vor sich haben.

 

Wie schalte ich die DLC-Missionen frei?

Die ersten beiden DLC-Missionen schalten sich von allein im Laufe der Geschichte frei. Damit sich jedoch die dritte freischaltet, muss man ab Kapitel 19 in Kowloon Lv.1 mit dem Biyomon sprechen, das ein Ausrufezeichen über dem Kopf hat. Anschließend könnt ihr die Quest wie gewohnt vom weißen Board annehmen.

 

Kann man das Aussehen/die Kleidung des Charakters ändern

Kurz gesagt: Nein.

 

Kann ich im laufenden Spiel einen Spielstand laden oder ins Hauptmenü zurückkehren?

Auch hier: Nein.

 

 

Einige Informationen, wie beispielsweise die Fundorte der Digimon und die Daten zu den Digitationsreihen, stammen von dieser Seite: https://www.gamefaqs.com/vita/757436-digimon-story-cyber-sleuth/faqs/71778

(Es ist derselbe Link wie bei "Ich komme an Stelle XY nicht weiter.)

 

 

 

 

 

Vielen Dank für Tipps an Polarwölfin, Agunimon.

Bearbeitet von Vanyar1
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
  john_cena1993 schrieb:
Sehr schönes FAQ :)

Kannst ihn ja dann auch oben anpinnen, damit er nicht übersehen wird.

Vielen Dank :)

Die Fragen sind soweit auch fertig, ich muss nur noch die Digimon-Liste und die Digitationsreihen fertig machen ^^

Anpinnen, ist wohl eine gute Idee xD

Geschrieben

Verkürzen mehr Builder bzw. Searcher in der farm nicht einfach nur die zeit die es braucht, um etwas zu bauen/zu finden? Finde nämlich nichts darüber, dass etwas besseres gefunden/gebaut wird.

Geschrieben
  Nadim schrieb:
Verkürzen mehr Builder bzw. Searcher in der farm nicht einfach nur die zeit die es braucht, um etwas zu bauen/zu finden? Finde nämlich nichts darüber, dass etwas besseres gefunden/gebaut wird.

Naja, ich halte mich vorrangig an den Guide von gamefaqs, weil bisher alles stimmte, was ich dort gefunden habe und dort steht, dass man mit mehr Buildern und höher leveligeren Digimon seltenere Items herstellen lassen kann.

Mal davon abgesehen, dass eine kürzere Zeit zum Entwickeln und Suchen auch nur vorteilhaft ist :P

(Und von den Searchern hab ich ja nirgends geredet.)

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr schön hab aber was gefunden

  Zitat
Ich möchte mehr oder höhere Digimon mitnehmen, aber mein Team-Limit ist zu gering. Wie erhöhe ich das?

Zu Beginn des Spiels hat man eine Teamkapazität von 25 und kann entsprechend nur wenige Digimon mitnehmen. Um das Limit zu erhöhen, muss man das Item Memory Up bzw. Memory Up DX, das die Kapazität um 5 bzw. 10 Punkte erhöht, verwenden. Dieses findet man im Laufe der Geschichte in Kisten, durch Fälle und durch Bosskämpfe.

Die Kapazität, dass man mehr als elf Digimon mitnehmen kann, bleibt das ganze Spiel über.

Ist 20 beim Start, hab nämlich grad das Item für 25 eingelöst :D

Btw man könnte noch beantworten was mit den DLC Agumons (mit Brillen) passiert wenn man digitiert und dedigitiert.

(Wenn ichs richtig gelesen hab verschwinden se und werden zu Standard Agumons)

Bearbeitet von Lunak
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
  Lunak schrieb:
Sehr schön hab aber was gefunden

Ist 20 beim Start, hab nämlich grad das Item für 25 eingelöst :D

Btw man könnte noch beantworten was mit den DLC Agumons (mit Brillen) passiert wenn man digitiert und dedigitiert.

(Wenn ichs richtig gelesen hab verschwinden se und werden zu Standard Agumons)

Oh, danke^^

Dachte, es wären 25 gewesen, ist aber korrigiert xD

Alles klar, werde ich einfügen :)

(Und ja, sie werden zu normalen Agumon, ich hab eines davon digitiert, weil die einen ABI von 20 haben^^)

Geschrieben

Die Frage "Mein Digimon hat durch das Training die falschen Werte erhöht. Wie mache ich das rückgängig?" wurde hinzugefügt.

Leider dauert die Grafik zur Übersicht der Digitationsreihen noch etwas länger, da ich erst einmal schauen muss, wie man das am übersichtlichsten darstellen kann.

Geschrieben

Also wenn du Javascript kannst wärs wahrschenlich mit nem dynamischen Baum der basierend auf dem momentan selektierten Monster (Icon) einfacher zu lösen als mit Photoshop^^

Dann könnte man auch im Local Storage ne Speichermöglichkeit für bereits erhaltene deponieren, aber gut JS muss man halt auch erstmal mögen/können :D

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hallo!

 

Ich muss das noch mal vorkramen. Spiel gekauft hauptsächlich für Junior, aber: Trotz Internetrecherche und mittlerweile gesehenen (!) und eingesammelten Memory-Ups steht mein Gruppenspeicher bei 20. Dabei komme ich nicht einmal durch die grüne Firewall, weil 4x Champion passt einfach nicht in diese Begrenzung. Muss man diese Item irgendwo aktivieren oder einlesen? Allerdings sind die im Inventar nirgends zu finden...

Danke, hoffentlich...

 

Geschrieben
  Am 23.10.2019 um 16:17 schrieb MaxWe:

Hallo!

 

Ich muss das noch mal vorkramen. Spiel gekauft hauptsächlich für Junior, aber: Trotz Internetrecherche und mittlerweile gesehenen (!) und eingesammelten Memory-Ups steht mein Gruppenspeicher bei 20. Dabei komme ich nicht einmal durch die grüne Firewall, weil 4x Champion passt einfach nicht in diese Begrenzung. Muss man diese Item irgendwo aktivieren oder einlesen? Allerdings sind die im Inventar nirgends zu finden...

Danke, hoffentlich...

 

erweitern  

Ich meine mich zu erinnern, dass man die irgendwo im Inventar finden müsste, weiß gerade aber nicht mehr genau wo. Dort musst du sie jedenfalls erstmal benutzen, bevor ihr Effekt aktiv wird.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...