Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

10 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7


Recommended Posts

Eine 8 von mir. Ich war zunächst etwas skeptisch, als @stiller mir das Spiel an die Backe kleben wollte, aber ich bereue nichts :biggrin: Ein wirklich spaßiger Koop-Titel, der für meinen Geschmack auch die perfekte Länge hatte. An ein paar Stellen wurde zwar laut geflucht, aber die meiste Zeit war es einfach schön entspannende Ballerei, mit der gleichzeitig ganz viel Liiiiebe im Universum verteilt wurde. Abzug gibt es für die zum Teil absolut nervtötende Musik. Außerdem hätte ich mir ein paar mehr Kombinationsmöglichkeiten mit den Juwelen gewünscht.

Bearbeitet von renegade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...