Knoepfchen-1- Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Ich hab ein Problem beim Herunterladen der Verein GameFaces. Der Balken lädt immer nur bis max. 51%, dann ist schluss. Liegt das an dem EA-Server? Echt mies, dafür ne Trophie zu machen.
Blueblooder85 Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 ja das liegt daran das die gameface server komplett down sind! Voll ätzend ich hab zwar mein gesicht unten als avatar im game, aber die trophy nicht bekommen!!
Knoepfchen-1- Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Das ist ja wiedermal mies, EA müsste doch wissen das es einen großen Ansturm gibt. Mein Gameface habe ich geladen und die Trophie auch bekommen aber ich kann halt die meiner Vereinsmitglieder nicht runterladen .
HSV1887Kev Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Ich bin schon zu doof mich dort anzumelden..... Also was soll man dort eingeben um sich anzumelden??? Da steht e-mail Adresse und Passwort.......(das von PSN???) Da stand noch wenn ich ein EA Spiel online gespielt habe, hab ich bereits einen account....., aber was soll das passwort sein??? Ich hab nur das von PSN......... es ist einfach zum kotzen, warum ea immer solche blö*den Trophies macht....
Heiko85 Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 ich komme erst gar nicht auf die internet seite kann mir bitte jemand helfen? bitte per pn ID : Bremser85
Knoepfchen-1- Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Ich bin schon zu doof mich dort anzumelden.....Also was soll man dort eingeben um sich anzumelden??? Da steht e-mail Adresse und Passwort.......(das von PSN???) Da stand noch wenn ich ein EA Spiel online gespielt habe, hab ich bereits einen account....., aber was soll das passwort sein??? Ich hab nur das von PSN......... es ist einfach zum kotzen, warum ea immer solche blö*den Trophies macht.... Du musst (wenn noch nicht geschehen) einen Account bei der EA Footballworld (www.easportsfootball.de) erstellen, darin kannst du dann dein Gameface erstellen. Das hat nichts mit dem Zugang vom PSN zu tun. Ich finde solche Trophies auch großen Müll. ich komme erst gar nicht auf die internet seite kann mir bitte jemand helfen? Auf die von der Footballworld? Die geht aber bei mir auf.
FCB-Player13 Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 kann es sein, dass die e-mail addresse die man bei ea angibt mit der identisch sein muss, die man um ps3 ea spiel angegeben hat oder die ID´s müssen auch übereinstimmen weil wenn ich mir das face, was ich scvhon erstellt und gespeichert habe runterladen möchte sagt er immer, dass er keins findet ( auf der ps3) und das ich eins erstellen soll hab ich aber schon
Blueblooder85 Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 bei mir kommt die selbe nachricht! aber ich dachte bisher das es was mit den servern zu tun hat! Edit: Bei mir steht: Keine Änderung an dem herunnterzuladenen Game Face. Besuche easportsfootball.de, um dein Game Face zu aktualisieren! Heißt das jetzt das ich schon eins geladen habe??? Wenn ja warum habe ich die Trophy nicht! Hat man unten als avatar sein Game Face nur wenn man es runtergeladen hat oder auch wenn man es nur erstellt hat??
Octopus Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 alles is down nix geht auch wenn man das bild als avatar sieht
rizzo81 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Hi also mein problem is .. ich hab auf der EA seite ein gameface erstellt und auch gespeichert aber wenn ich es dann in fifa runterladen will sagt er mir das keins vorhanden is aber auf der EA seite seh ich mein gameface ja..und was hat das mit nem prog zu tun was man angäblich laden muss?? also das mit dem gaeface von meinen clubkollegen laden hat sofort geklappt hab auch die trophy dafür bekommen .. aber warum bekomm ich mein eigenes nicht runter?? weiss einer rat??
F-I-N-N-1 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 ich bekomme nicht mal eins erstellt bei mir steht auf deutsch: Aufgrund der überwältigenden Nachfrage ist Game Face nicht verfügbar zu diesem Zeitpunkt. Bitte versuchen Sie es später noch einmal, und ich danke Ihnen für Ihre Geduld.
pdkiller Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Aber im Spiel ist es ein Hellhäutiger und sieht so aus, als wurde ihm ins Gesicht geschossen
herg` Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Wie oft willst du das denn jetzt eigentlich noch Schreiben?
Joker Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 ich bekomme nicht mal eins erstellt bei mir steht auf deutsch:Aufgrund der überwältigenden Nachfrage ist Game Face nicht verfügbar zu diesem Zeitpunkt. Bitte versuchen Sie es später noch einmal, und ich danke Ihnen für Ihre Geduld. bei mir genau dasselbe problem einfach abwarten
Matthspace Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Jop habe auch das Problem, werde auch einfach abwarten
Ogi13 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Hat eigentlich irgend jemand bisher diese Trophie?
Andy_Liberty Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 lol das is ja grad alles überlastes und die arbeiten daran und hams offline gestellt....ich warte einfach, man kann ja trotzdem seinen pro machen und jederzeit sein game face runterladen...hat zeit...
M4rv_85_ Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich wunder mich nur, dass ichs seit Montag net runderladen kann... hab son Game Face schon vor paar Monaten für Fight Night erstellt...
patrickGanja Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 hey ich kann das ea konto mit der ps3 verknüpfen was soll ich tun es geht da gar nichts mehr
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.