Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 10 Game Face


Benja2009

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin schon zu doof mich dort anzumelden.....:redface:

Also was soll man dort eingeben um sich anzumelden???

Da steht e-mail Adresse und Passwort.......(das von PSN???)

Da stand noch wenn ich ein EA Spiel online gespielt habe, hab ich bereits einen account.....:drool5:, aber was soll das passwort sein???

Ich hab nur das von PSN.........

es ist einfach zum kotzen, warum ea immer solche blö*den Trophies macht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon zu doof mich dort anzumelden.....:redface:

Also was soll man dort eingeben um sich anzumelden???

Da steht e-mail Adresse und Passwort.......(das von PSN???)

Da stand noch wenn ich ein EA Spiel online gespielt habe, hab ich bereits einen account.....:drool5:, aber was soll das passwort sein???

Ich hab nur das von PSN.........

es ist einfach zum kotzen, warum ea immer solche blö*den Trophies macht....

Du musst (wenn noch nicht geschehen) einen Account bei der EA Footballworld (www.easportsfootball.de) erstellen, darin kannst du dann dein Gameface erstellen.

Das hat nichts mit dem Zugang vom PSN zu tun. Ich finde solche Trophies auch großen Müll.

ich komme erst gar nicht auf die internet seite kann mir bitte jemand helfen?

Auf die von der Footballworld? Die geht aber bei mir auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann es sein, dass die e-mail addresse die man bei ea angibt mit der identisch sein muss, die man um ps3 ea spiel angegeben hat oder die ID´s müssen auch übereinstimmen

weil wenn ich mir das face, was ich scvhon erstellt und gespeichert habe runterladen möchte sagt er immer, dass er keins findet ( auf der ps3) und das ich eins erstellen soll

hab ich aber schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir kommt die selbe nachricht! aber ich dachte bisher das es was mit den servern zu tun hat!

Edit: Bei mir steht: Keine Änderung an dem herunnterzuladenen Game Face. Besuche easportsfootball.de, um dein Game Face zu aktualisieren!

Heißt das jetzt das ich schon eins geladen habe??? Wenn ja warum habe ich die Trophy nicht!

Hat man unten als avatar sein Game Face nur wenn man es runtergeladen hat oder auch wenn man es nur erstellt hat??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

also mein problem is ..

ich hab auf der EA seite ein gameface erstellt und auch gespeichert aber wenn ich es dann in fifa runterladen will sagt er mir das keins vorhanden is aber auf der EA seite seh ich mein gameface ja..und was hat das mit nem prog zu tun was man angäblich laden muss?? also das mit dem gaeface von meinen clubkollegen laden hat sofort geklappt hab auch die trophy dafür bekommen ..

aber warum bekomm ich mein eigenes nicht runter?? weiss einer rat??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bekomme nicht mal eins erstellt bei mir steht auf deutsch:

Aufgrund der überwältigenden Nachfrage ist Game Face nicht verfügbar zu diesem Zeitpunkt. Bitte versuchen Sie es später noch einmal, und ich danke Ihnen für Ihre Geduld.

bei mir genau dasselbe problem :)

einfach abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...