Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry Primal


Recommended Posts

..indem ich es selbst spiele. :D

Das ist eh immer der beste Weg. Kritiken / Meinungen sind nur ein Teil aber man sollte sich, wenn möglich, auch immer noch selber ein Bild machen :)

/e

Was ich mittlerweile auch schade finde ist auch diese Ideenlosigkeit bei den Trophäen. Far Cry Primal ist da leider auch ein negatives Beispiel, Töte X mit Y, Töte X mit Y aus Z Meter usw. Im Grunde genommen ist absolut nichts schweres oder herausragendes dabei, was auch dem Grunde geschuldet sein wird, das die Spiele immer leichter werden.

Aus Youtuber bzw Zuschauersicht auch wenn es jetzt total dämlich ist^^ brauchst du exakt nur ein Video, mit der Location von dem Bergsprung, alles andere ist mehr oder weniger totaler nonsens und eher "nice to have" aber im Endeffekt brauchste keine weiteren Videos....^^

Bearbeitet von Rasterloda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde es mal positiv mal ein anderes setting auszuprobieren. In der Steinzeit gibt es halt vor allem Nahkampfwaffen.siehe cod die probieren kaum etwas neues aus.wenn es auch etwas mutiger sein kann. Aber besser als wieder das selbe setting zu haben. Ein mittelalter setting wäre zb auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss -die ersten paar Spielstunden und die ersten 13 Trophies später- sagen... es gefällt mir bisher ganz gut.

Ich habe ein Ubi-Game in gewohnter Farcry-Manier (sammle xy, erobere Punkte etc.), mit eher rudimentärer Story in neuem Setting erwartet und genau das bekommen.

Sicher kein Spiel für jene die zwingend gute Storys voraussetzen, wohl aber für solche die auch einfach mal ein bisschen im neu gestrichenen Openworld-Sandkasten buddeln wollen.

Die Aufgaben sind klar gesteckt und man kann auch mal -BrainAFK neben fernsehen, telefonieren oder im PSNChat schwatzen- ein bisschen seine virtuelle Briefmarkensammlung pflegen.

Nicht falsch verstehen.... Ich weiß Storylastige Spiele durchaus zu schätzen, habe jedoch auch nichts dagegen zwischendurch mal ein Game einzuschieben welches man gemütlich nebenher laufen lassen kann ohne sich zu sehr hinein vertiefen zu müssen.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wohl am Dienstag mein Spiel bekommen. So wie es eigentlich auch seien sollte.(Wozu gibt es schliesslich ein Release Datum;).)

Im Gegensatz zu den meisten hier weiss ich auch was auf mich zu kommt. Mir war schon klar dass Ubisoft nicht das Rad neu erfinden wird und dass es ähnlich wie die letzten Teile werden wird.

Aber mich interessiert einfach das Setting plus gefällt mir die Reihe ganz gut, deswegen habe ich es auch vorbestellt.

Also am Dienstag mal das Spiel holen, anzocken und am Wochenende dann so richtig testen.

Euch noch viel Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde wohl am Dienstag mein Spiel bekommen. So wie es eigentlich auch seien sollte.(Wozu gibt es schliesslich ein Release Datum;).)

Im Gegensatz zu den meisten hier weiss ich auch was auf mich zu kommt. Mir war schon klar dass Ubisoft nicht das Rad neu erfinden wird und dass es ähnlich wie die letzten Teile werden wird.

Aber mich interessiert einfach das Setting plus gefällt mir die Reihe ganz gut, deswegen habe ich es auch vorbestellt.

Also am Dienstag mal das Spiel holen, anzocken und am Wochenende dann so richtig testen.

Euch noch viel Spass.

Ich wollte es auch ganz genau so, einfach mal gemütlich ein anderes Setting spielen und das auf eine bekannte Art. Auch Dienstag passt bei mir perfekt da ich heut eh noch ein wenig an einem anderen Spiel hänge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zur Not kannst du die Außenposten zurücksetzen, dann bekommst du wieder XP ;)

Leider nicht, Aussenposten 2x zurückgesetzt, keine XP mehr. :dozey:

EDIT: Hat sich erledigt, ich musste die "Bloodfang Sabretooth" Mission komischerweise zwei mal spielen, da sie beim ersten mal anscheinend nicht gezählt hat :skep:

Bearbeitet von gamer2010
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute ich habe das Spiel nicht... aber ich wusste das mit Far Cry 4 bei FC das Rad nicht neu erfunden wurde. Ich finde Far Cry trotzdem geil und habe mir 4 geholt. Mir gefällt das Spiel genau so wie es ist und erwarte von Far Cry Primal nichts anderes als Die 3/4 in steinzeit mode.... keine ahnung welche Illusionen ihr habt, aber wenn jedes Jahr neuer Titel rauskommt (was ich bei AC wie auch COD usw für Blödsinn halte) dann braucht ihr euch nicht wundern das kein wow krass effekt entsteht.

Bei GTA kam ne weile gefühlt jedes Jahr neuer Teil seit GTA 3 u es gab keinen wow effekt mehr wirklich wie GTA 2 zu GTA3 erst wo ne Weile Ruhe war... dann kam mit GTA 5 was Gutes und es hatte aber weniger "Blödsinn" als in san andreas aber mehr Möglichkeiten als in GTA 4 ...

Ich wusste das Far Cry Primal nicht anders sein wird wie die zwei Vorgänger... deshalb nicht wie Teil 3 vorbestellt... aber werde es mir in 1-2 monaten gebraucht holen. Ich finde es gut und wenn ihr gelangweilt seid dann zockt es doch nicht :)

Es ist jetzt leider bei Ubisoft und somit wird es wohl bald an die Wand gefahren wie AC.

Nur einen wichtigen Punkt (für mich) hat Far Cry - AC komplett vorraus...

Alle Teile sind für sich spielbar und erzählen komplett verschiedene Geschichten... nicht wie in AC wo das aufeinander aufbaut bzw. Story seit Teil 2 völlig uninteressant geworden ist.. ..

Ja es geht immer um einen der nix kann u alles lernt u der Übermensch in der kleinen Welt dort wird... ja und?

Das Gameplay ist das selbe u was daran falsch... ist doch nicht schlecht... was gut ist muss man ja nicht immer komplett ändern.

Ich glaube die Leute wollen immer mehr neu und immer mehr Übertreibung.

Ob bei Film oder Spiel ihr erwartet das nochmal Fortschritt passiert wie 2D Grafik zu 3D Grafik. Ist nur meine Meinung.

Ich finde es toll was es zur Zeit zu spielen gibt wie BO3, Dying Light oder Far Cry 4.

Keines der Spiele ist jetzt so krass neu u man sagt "wow das habe ich noch nie gesehen u das ist so genial"... Ihr müsst einfach mal die kleinen Dinge sehen.

Fande Far Cry 4 toll das mit den Elefanten u das man auf denen reiten kann u der Gyrokopter. anderer Kontinent u komplett eigenständige Story....

Finde ihr meckert zu sehr... Far Cry Primal hat euch nicht ein vollkommen innovativen nie dagewesenes Spielerlebnis versprochen und selbst hätten die das... schön blöd jeder Werbung zu glauben. Mein es nicht böse, aber bisher scheint Far Cry Primal das du halten was ich mir davon versprochen habe. So gutes Setting u flüssiges Gameplay wie in Far Cry4, neue Welt, neue Story :D

Und wer mit dem lvln, looten, jagen usw. nicht klar kommt... genau deshalb spielen die meisten Far Cry seit dem weil es Fun macht Viecher mit Pfeil und Bogen zu jagen ;)

Ist alles nur meine Meinung :)

PS: und wenn ich höre das viele von euch das Spiel in 2-3 Tagen durch gespielt haben und es erst nächste Woche im Laden ist... erzählt mir nicht ihr genießt die Spiele... Far Cry ist gerade für seine Welt zum erkunden geeignet und Sachen auszuprobieren... Bin da wohl der letzte seiner Art der Spiele mit Open World komplett ausnutzt ^^

Vorheriger Post um 17:57

Post hinzugefügt um 18:03

Ich werde wohl am Dienstag mein Spiel bekommen. So wie es eigentlich auch seien sollte.(Wozu gibt es schliesslich ein Release Datum;).)

Im Gegensatz zu den meisten hier weiss ich auch was auf mich zu kommt. Mir war schon klar dass Ubisoft nicht das Rad neu erfinden wird und dass es ähnlich wie die letzten Teile werden wird.

Aber mich interessiert einfach das Setting plus gefällt mir die Reihe ganz gut, deswegen habe ich es auch vorbestellt.

Also am Dienstag mal das Spiel holen, anzocken und am Wochenende dann so richtig testen.

Euch noch viel Spass.

sorry wenn ich zwei Posts schreibe... Kp ob das erlaubt ist :facepalm:

aber genau so sehe ich das auch.... was ihr für Stress macht und rusht u ich mag Far Cry so wie es zur zeit ist und finde es so schwer in Ordnung.

Bearbeitet von Iron Tom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...