Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neo Bahamut verpasst


Essener_Jung

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem,tut mir leid wenn ich jetzt n Thema dafür erstelle,aber wusste nicht wie ich sonst was in nen passenden thread schreiben kann.

Folgendes Problem

Ich habe neo Bahamut im Wirbelwind irrgarten verpasst,fragt nicht wie :(

Somit habe ich auch nicht Bahamut null bekommen, meine Frage lautet :"Ist es für mich noch möglich die Platin Trophäe zu holen über die Master Aufruf die ich bekomme wenn ich ruby besiege?

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke

Hätte ja sein können dass jemand Master Aufruf von Weapon bekommen hat und dann die Trophäe aufgpeploppt ist.ich Spiele mal weiter, vielleicht klappts ja trotzdem, denn in der Master Aufruf sind ja alle enthalten

Vorheriger Post um 11:16

Post hinzugefügt um 11:21

Die Trophäe lautet :"Erhalte die Materie" Bahamut Null "

Also eigentlich müsste es klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem,tut mir leid wenn ich jetzt n Thema dafür erstelle,aber wusste nicht wie ich sonst was in nen passenden thread schreiben kann.

Folgendes Problem

Ich habe neo Bahamut im Wirbelwind irrgarten verpasst,fragt nicht wie :(

Somit habe ich auch nicht Bahamut null bekommen, meine Frage lautet :"Ist es für mich noch möglich die Platin Trophäe zu holen über die Master Aufruf die ich bekomme wenn ich ruby besiege?

Danke im voraus

Nach mein Erfahrung nach. Neo-Bahamut ist nicht verpasstpar. Ab CD 3 muss du eh nach Nordkrader hin und kannst du nochmal mal hin laufen und Neo-Bahamut abholen. Aber bin mir 100% nicht sicher weil ich denn letzten 15 jahre FF7 nicht gespielt habe wo PS-One gabt. Auf jedenfalls muss du eh Ultima kämpfen wegen Trophäe. Nach dem Sieg bekommst du Erdhafe denn muss du in Klam abgeben wo alte Man in zweitens Stockwerk ist. Wenn du Erdhafe abgeben hast bekommst du Master Aufruf Belohnung. Ich glaube man kann 1 Belohnung auswählen Meister Zauber, Meister Aufruf oder Meister Befehl. Bin mir auch nicht sicher ist lange her. Bin jetzt bei Die letzte große Substanz Story Aufgabe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe keine garantie, aber ich meine wenn man smaragt waepon besiegt bekommt man das was man braucht für master aufruf von dem mann in kalm.

ich wollte zumindest so vorgehen, kann ja dann sagen ob das auch für die trophäe zählt wenn ich gemacht hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe keine garantie, aber ich meine wenn man smaragt waepon besiegt bekommt man das was man braucht für master aufruf von dem mann in kalm.

ich wollte zumindest so vorgehen, kann ja dann sagen ob das auch für die trophäe zählt wenn ich gemacht hab

Die Erdhafe kannst du nur Kalm abgeben andere weg gibt es nicht und natürlich zählt Trophäe mit. Zum not kannst du vor dem Kalm abspeichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke

Hätte ja sein können dass jemand Master Aufruf von Weapon bekommen hat und dann die Trophäe aufgpeploppt ist.ich Spiele mal weiter, vielleicht klappts ja trotzdem, denn in der Master Aufruf sind ja alle enthalten

Vorheriger Post um 11:16

Post hinzugefügt um 11:21

Die Trophäe lautet :"Erhalte die Materie" Bahamut Null "

Also eigentlich müsste es klappen

Ich hatte "Ritter der Runde" nach der Master Aufruf-Materia erhalten. Die Trophäe gab es trotzdem erst als ich die Insel besuchte und den "Einzel-Zauber" eingesackt habe. So wird es wohl auch bei allen anderen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Essener_Jung

Man kann Bahamut Null auch in Bone Village ausgraben (ab CD 3 bzw. Teil 3), aber nur wenn die große blaue Materia verpasst wurde. Kommt jetzt also darauf an, wo genau du in der Story bist. Wenn du bereits im Weltall warst und alle vier großen Materia eingesammelt hast, dann geht es nicht mehr.

Oder falls du zufällig noch einen älteren Spielstand hast (vor der Raketenmission), dann könntest du den laden und dann mit Absicht die große blaue Materia nicht einsammeln.

Nach mein Erfahrung nach. Neo-Bahamut ist nicht verpasstpar. Ab CD 3 muss du eh nach Nordkrader hin und kannst du nochmal mal hin laufen und Neo-Bahamut abholen.

Man kommt auf CD 3 nicht mehr zu der Stelle, wo Neo Bahamut war. Insofern ist die Materia verpassbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kommt auf CD 3 nicht mehr zu der Stelle, wo Neo Bahamut war. Insofern ist die Materia verpassbar.

okay. Aber wie schon sagte ist lange her wo ich PS-One gespielt habe und von daher war mir 100% nicht sicher. Ich dachte nur Bahamut ist der einzige verpassbar.

Auf jedenfalls bin jetzt bei CD3 in Nordkrader. Was ich da sehe, tatsächlich man kann nicht weg zurück laufen wo vor dem Boss Jenova war. naja lange her xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...