Elite-Zombie Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Hallo, ich hab jetzt überall gelesen das man rank 15 sein muss das trevor anruft und das dann später die überlebungskämpe freigeschaltet sind aber ich bin jetzt fast lvl 23 und ist immer noch nichts passiert ? mach ich da was falsch ? oder heißt es ab rank 15 und es kann auch erst rank 50 sein ? bittte um antwort bin schon am verzweifeln liebe grüße
Chron-o-John Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Probier mal options-online-jobs-von rockstar erstellt-überlebenskämpfe.
Kroloc Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 alternativ mal zu Trevor hinfahren. Vielleicht hast Du den Anruf verpasst. Soweit ich mich erinnere - ist schon was länger her bei mir - ruft auch nicht Trevor sondern Ron in dessen Auftrag an, mit der Bitte, mal bei den beiden vorbei zu schauen.
Elite-Zombie Geschrieben 2. Februar 2016 Autor Geschrieben 2. Februar 2016 ok danke ich werde mal weiter schaun
BM42 Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Hier geht es weiter. -> http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116367-allgemeiner-thread-zu-grand-theft-auto-online.html -Close-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.