Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtual Pro Leistungen

Andry

Recommended Posts

Geschrieben
Da haben wir uns wohl überschnitten zuicide hehe naja wollte au grad sowas ähnliches posten egal warst schneller hehe.

hehe,.... immerhin hatte jemand anderes auch die lust sowas zu uppen...

habs irgendwo im fifa forum gefunden.... da hier ja der andrang auf so ne liste gross ist hab ichs mal in ein word dokument kopiert und hochgeladen...

wird dem einen oder anderen sicherlich helfen :)

Geschrieben
das genau die gleiche -.- nur das ich diese in doc umgeaendert habe falls einer kein adobe hat :emot-what:

Dann kann er sich ja adobe runterladen....is halt übersichtlicher als pdf statt als doc. (schonmal mit doc geöffnet?);)

Geschrieben

okay thx kommen trotzdem nur Hyroklyphen (oder wie das auch immer geschrieben wird xD)

Geschrieben

kann es sein dass man für die Hacken Tore auch Flair benötigt?

seitdem ich Flair freigeschaltet habe hab ich schon 3 Tore mit der Hacke erzielt das eine sogar in der Luft :o

Geschrieben

Doch. Ohne Flair wird der Pro nicht einmal dran denken die Hacke zu benutzen. Ich hab seit ich Flair hab schon ca. 6 mal Hacke benutzt, aber alle gingen entweder daneben, an den Pfosten oder zum TW. Ohne Flair, keine Hacke :D.

Geschrieben
hab mal ne Frage wie kann ich mit der Hacke passen ??

Das macht der Spieler aus Zufall.

Bei mir hat das ganz gut geklappt und zwar wenn man das nach dem Anstoss macht. Das klappt nur wenn dein Pro natürlich direkt nach dem Anstoss den Ball bekommt also er muss auch schon in der Mitte stehen.

Dann läufst du ein paar Schritte und passt nun zurück.

Ich habs dreimal gemacht und drei mal hat er mit der Hacke gepasst :D

Vllt wars nur Glück aber du kannst es ja ausprobieren.

Geschrieben
Doch. Ohne Flair wird der Pro nicht einmal dran denken die Hacke zu benutzen. Ich hab seit ich Flair hab schon ca. 6 mal Hacke benutzt, aber alle gingen entweder daneben, an den Pfosten oder zum TW. Ohne Flair, keine Hacke :D.

ich hab ohne flair min 3 mal geschafft^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...