Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtual Pro Leistungen

Andry

Recommended Posts

Geschrieben
Nicht ganz. Man muss Freistösse rausholen (gefoult werden) und dann selber verwandeln. Was bringt ein Freistoss der nicht reingeht :D?

Du musst keinen Freistoß rausholen, sondern nur 10 Stück verwandeln:dozey:

Geschrieben
Du musst keinen Freistoß rausholen, sondern nur 10 Stück verwandeln:dozey:

Natürlich muss man sie selbst rausholen :facepalm:. Ich hatte die Leistung mit den 25 Freistössen vorher. Dann wurde ich gefoult, hab ihn direkt verwandelt und die Leistung bekommen :facepalm:.

Geschrieben

ich krieg so wenig freistöße im spiel ich hab erst 22

wenigstens hab ich vorhin Kopfballmonster freigeschaltet.. juhu

und dann krieg ich endlich mal nen freistoß dann geht der an die latte, man bin ich schlecht ^^

und vorhin die Höhe, da schieß ich und Hajnal steht aufeinmal genau vor dem Ball sodass ich ihm voll in die Fresse geschossen habe.. :banghead:

Geschrieben
ich krieg so wenig freistöße im spiel ich hab erst 22

wenigstens hab ich vorhin Kopfballmonster freigeschaltet.. juhu

und dann krieg ich endlich mal nen freistoß dann geht der an die latte, man bin ich schlecht ^^

und vorhin die Höhe, da schieß ich und Hajnal steht aufeinmal genau vor dem Ball sodass ich ihm voll in die Fresse geschossen habe.. :banghead:

Sowas regt mich immer total auf, wenn die sich vor den Ball stellen :skep::facepalm::dozey:. Nicht mal das kriegt EA auf die Reihe.

Geschrieben
Sowas regt mich immer total auf, wenn die sich vor den Ball stellen :skep::facepalm::dozey:. Nicht mal das kriegt EA auf die Reihe.

hast du das inzwischen hingekriegt mit deinem rabona (?)

glaube man braucht flair dafür, habe das grade bekommen und nun macht mein Pro das, aber sehr selten...

Geschrieben
hast du das inzwischen hingekriegt mit deinem rabona (?)

glaube man braucht flair dafür, habe das grade bekommen und nun macht mein Pro das, aber sehr selten...

Den Rabona kann ich mit Ronaldinho inzwischen im Stand. Mein Pro hat kein Flair... könnte vielleicht daran liegen. Was muss man dafür machen um die Leistung frei zu schalten?

Geschrieben
Den Rabona kann ich mit Ronaldinho inzwischen im Stand. Mein Pro hat kein Flair... könnte vielleicht daran liegen. Was muss man dafür machen um die Leistung frei zu schalten?

ehm 5 gegenspieler in einem spiel mit Spezialbewegungen umdribbeln

Geschrieben
Natürlich muss man sie selbst rausholen :facepalm:. Ich hatte die Leistung mit den 25 Freistössen vorher. Dann wurde ich gefoult, hab ihn direkt verwandelt und die Leistung bekommen :facepalm:.

-_- hatte die auszeichnung genau nach meinem 10 freistoß tor

Geschrieben

Also bei mir zählte das auch, wenn ich nich mit meinem Pro den Freistoß raus geholt habe und dann das Freistoßtor mit dem Pro gemacht hab. Denn meine Leistung mit den 25 Freistoßtoren is noch in Arbeit.:skep:

Geschrieben

es gibt doch aber mehr als nur 100 leistungen oder? also so wie ichs gesehen habe braucht man nur 100 fuer die trophie aber insgesamt gibt es doch ueber 150... oder irre ich mich da?

Geschrieben
dachte ich mir ^^"

Ja hat geklappt :D. Danke.

-_- hatte die auszeichnung genau nach meinem 10 freistoß tor
Also bei mir zählte das auch, wenn ich nich mit meinem Pro den Freistoß raus geholt habe und dann das Freistoßtor mit dem Pro gemacht hab. Denn meine Leistung mit den 25 Freistoßtoren is noch in Arbeit.:skep:

Sorry aber bei mir wars so.

es gibt doch aber mehr als nur 100 leistungen oder? also so wie ichs gesehen habe braucht man nur 100 fuer die trophie aber insgesamt gibt es doch ueber 150... oder irre ich mich da?

Ja es gibt über 200 Leistungen.

Geschrieben

hi

gibt es schon eine Liste mit ALLEN Leistungen?

oder soll ich die mal erstellen?

(wenn es eine gibt bitte den Link mit in die Antwort setzten, habe noch nicht alle geheimen Leitungen in der Liste xD)

Geschrieben
hi

gibt es schon eine Liste mit ALLEN Leistungen?

oder soll ich die mal erstellen?

(wenn es eine gibt bitte den Link mit in die Antwort setzten, habe noch nicht alle geheimen Leitungen in der Liste xD)

Also hier nich...du kannst dir gern die Arbeit machen oder googeln:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...