Yasin-1992 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Weiß des Keiner? Dafür gehst du Online Spielmodi -> Pro Club Championship -> Das erste (hab vergessen was da steht). Dort dann ein Seite wählen und ein Position "ergattern" .
caymandt Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Nicht ganz. Man muss Freistösse rausholen (gefoult werden) und dann selber verwandeln. Was bringt ein Freistoss der nicht reingeht ? Du musst keinen Freistoß rausholen, sondern nur 10 Stück verwandeln:dozey:
caymandt Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Wie und wann bekommt man eigentlich die Accessoires 4? Gibt dein Online Debüt? Dort beitreten und mitspielen dann kommt sie:biggrin5: http://forum.trophies-ps3.de/fifa-10/18803-50-pro-club-spiele.html
Yasin-1992 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Du musst keinen Freistoß rausholen, sondern nur 10 Stück verwandeln:dozey: Natürlich muss man sie selbst rausholen . Ich hatte die Leistung mit den 25 Freistössen vorher. Dann wurde ich gefoult, hab ihn direkt verwandelt und die Leistung bekommen .
jon_dt_9 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 ich krieg so wenig freistöße im spiel ich hab erst 22 wenigstens hab ich vorhin Kopfballmonster freigeschaltet.. juhu und dann krieg ich endlich mal nen freistoß dann geht der an die latte, man bin ich schlecht ^^ und vorhin die Höhe, da schieß ich und Hajnal steht aufeinmal genau vor dem Ball sodass ich ihm voll in die Fresse geschossen habe..
Yasin-1992 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 ich krieg so wenig freistöße im spiel ich hab erst 22 wenigstens hab ich vorhin Kopfballmonster freigeschaltet.. juhu und dann krieg ich endlich mal nen freistoß dann geht der an die latte, man bin ich schlecht ^^ und vorhin die Höhe, da schieß ich und Hajnal steht aufeinmal genau vor dem Ball sodass ich ihm voll in die Fresse geschossen habe.. Sowas regt mich immer total auf, wenn die sich vor den Ball stellen . Nicht mal das kriegt EA auf die Reihe.
jon_dt_9 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Sowas regt mich immer total auf, wenn die sich vor den Ball stellen . Nicht mal das kriegt EA auf die Reihe. hast du das inzwischen hingekriegt mit deinem rabona (?) glaube man braucht flair dafür, habe das grade bekommen und nun macht mein Pro das, aber sehr selten...
Yasin-1992 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 hast du das inzwischen hingekriegt mit deinem rabona (?) glaube man braucht flair dafür, habe das grade bekommen und nun macht mein Pro das, aber sehr selten... Den Rabona kann ich mit Ronaldinho inzwischen im Stand. Mein Pro hat kein Flair... könnte vielleicht daran liegen. Was muss man dafür machen um die Leistung frei zu schalten?
jon_dt_9 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Den Rabona kann ich mit Ronaldinho inzwischen im Stand. Mein Pro hat kein Flair... könnte vielleicht daran liegen. Was muss man dafür machen um die Leistung frei zu schalten? ehm 5 gegenspieler in einem spiel mit Spezialbewegungen umdribbeln
Yasin-1992 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 ehm 5 gegenspieler in einem spiel mit Spezialbewegungen umdribbeln Ha das wird leicht . Ich machs mal kurz. Bis Gleich.
jon_dt_9 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Ha das wird leicht . Ich machs mal kurz. Bis Gleich. dachte ich mir ^^"
wal-dy Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Natürlich muss man sie selbst rausholen . Ich hatte die Leistung mit den 25 Freistössen vorher. Dann wurde ich gefoult, hab ihn direkt verwandelt und die Leistung bekommen . hatte die auszeichnung genau nach meinem 10 freistoß tor
jon_dt_9 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 ja endlich hab ich auch 25 freistoßtore... jetzt 82 %
caymandt Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Natürlich muss man sie selbst rausholen . Ich hatte die Leistung mit den 25 Freistössen vorher. Dann wurde ich gefoult, hab ihn direkt verwandelt und die Leistung bekommen . Also bei mir zählte das auch, wenn ich nich mit meinem Pro den Freistoß raus geholt habe und dann das Freistoßtor mit dem Pro gemacht hab. Denn meine Leistung mit den 25 Freistoßtoren is noch in Arbeit.
zuicide_de Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 es gibt doch aber mehr als nur 100 leistungen oder? also so wie ichs gesehen habe braucht man nur 100 fuer die trophie aber insgesamt gibt es doch ueber 150... oder irre ich mich da?
Yasin-1992 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 dachte ich mir ^^" Ja hat geklappt . Danke. hatte die auszeichnung genau nach meinem 10 freistoß tor Also bei mir zählte das auch, wenn ich nich mit meinem Pro den Freistoß raus geholt habe und dann das Freistoßtor mit dem Pro gemacht hab. Denn meine Leistung mit den 25 Freistoßtoren is noch in Arbeit. Sorry aber bei mir wars so. es gibt doch aber mehr als nur 100 leistungen oder? also so wie ichs gesehen habe braucht man nur 100 fuer die trophie aber insgesamt gibt es doch ueber 150... oder irre ich mich da? Ja es gibt über 200 Leistungen.
jon_dt_9 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 kein problem.. ich versuch mich glaube ich mal an den ganzen Defensiv dingern..
Gast Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 hi gibt es schon eine Liste mit ALLEN Leistungen? oder soll ich die mal erstellen? (wenn es eine gibt bitte den Link mit in die Antwort setzten, habe noch nicht alle geheimen Leitungen in der Liste )
caymandt Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 higibt es schon eine Liste mit ALLEN Leistungen? oder soll ich die mal erstellen? (wenn es eine gibt bitte den Link mit in die Antwort setzten, habe noch nicht alle geheimen Leitungen in der Liste ) Also hier nich...du kannst dir gern die Arbeit machen oder googeln:smile:
zuicide_de Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 jo gibt es ..... HIER zum download als doc file
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.