Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtual Pro Leistungen

Andry

Recommended Posts

Geschrieben

@ crunk finest

ich vermute schon, dass du die trophäe bekommen wirst, da es ja völlig unlogisch wäre jemanden dafür zu bestrafen, dass er so gut ist, dass er alle Leistungen schon vor dem 500. Spiel gholt hat.

Also ich würde nicht nochmal neu anfangen.

Schreib dann ob es geklappt hat, ok?

Geschrieben
du meinst mit andrehen?

wi muss man dn ball andrehen damit r um die mauer fliegt

Gehört hier vielleicht nicht rein, aber fragst du wie man andreht? Mit dem Rechten Stick einfach in die Richtung halten in der, der Ball drehen soll solange man O drückt.

Geschrieben
Gehört hier vielleicht nicht rein, aber fragst du wie man andreht? Mit dem Rechten Stick einfach in die Richtung halten in der, der Ball drehen soll solange man O drückt.

das wusste ich :D

ich meine wi man dn rechten stick drehen muss damit er sich um die mauer dreht:banghead:

Geschrieben
das wusste ich :D

ich meine wi man dn rechten stick drehen muss damit er sich um die mauer dreht:banghead:

Deinen Spieler so ausrichten, dass der Ball ins Toraus gehen würde wenn man gerade an der Mauer vorbei schießen. Dann einfach in die Richtung den Stick drehen in der das Tor steht. Dan fliegt der Ball um die Mauer herum.

Einfacher gehts aber wenn du einfach den Stick nach oben drückst. Der Ball senkt sich dann kurz vor dem Tor gfährlich nach unten und geht so gut wie immer rein, wenn man es kann. Üben, üben, üben..

Geschrieben
@ crunk finest

ich vermute schon, dass du die trophäe bekommen wirst, da es ja völlig unlogisch wäre jemanden dafür zu bestrafen, dass er so gut ist, dass er alle Leistungen schon vor dem 500. Spiel gholt hat.

Also ich würde nicht nochmal neu anfangen.

Schreib dann ob es geklappt hat, ok?

hab jetzt 369 spiele, dauert also noch. wenn es nicht klappt flippe ich aus!!!!!!

Geschrieben
ne frage kann man bei den 500 virtuel spielen auf beenden drücken und 3:0 verlieren und gilt das als virtuel spiel?

Nein die zählen nich!:banghead: Entweder durch spielen oder einwechseln.

Einfach mal ein Spiel abbrechen und dann bei Virtual Pro schauen ob sich bei absolvierten Spielen was geändert hat:skep:

Geschrieben
Nein die zählen nich!:banghead: Entweder durch spielen oder einwechseln.

Einfach mal ein Spiel abbrechen und dann bei Virtual Pro schauen ob sich bei absolvierten Spielen was geändert hat:skep:

Ja oder auswechseln klappt auch. Zumindest im MM,wies bei be-a-pro is weis ich nich da ja das spiel dann beendet wird.

Geschrieben

ne frage an die leute die 100% haben.

wie bekommt man am einfachsten die trophy für auf der linie klären? ich halte das für unmöglich...gibt es da einen trick wie ich das recht einfach bekomme?

Geschrieben
ne frage an die leute die 100% haben.

wie bekommt man am einfachsten die trophy für auf der linie klären? ich halte das für unmöglich...gibt es da einen trick wie ich das recht einfach bekomme?

In diesen Thread einfach ein paar Seiten zurück blättern, da wurde dieses Thema schonmal erwähnt;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...