wal-dy Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 freistöße sind am einfachsten wenn man um die mauer schieß hab so ca 30 freistöße rein gemacht
Xx-Weinel-xX Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 freistöße sind am einfachsten wenn man um die mauer schieß hab so ca 30 freistöße rein gemacht du meinst mit andrehen? wi muss man dn ball andrehen damit r um die mauer fliegt
Florian__93 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 @ crunk finest ich vermute schon, dass du die trophäe bekommen wirst, da es ja völlig unlogisch wäre jemanden dafür zu bestrafen, dass er so gut ist, dass er alle Leistungen schon vor dem 500. Spiel gholt hat. Also ich würde nicht nochmal neu anfangen. Schreib dann ob es geklappt hat, ok?
mckev77 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 du meinst mit andrehen?wi muss man dn ball andrehen damit r um die mauer fliegt Gehört hier vielleicht nicht rein, aber fragst du wie man andreht? Mit dem Rechten Stick einfach in die Richtung halten in der, der Ball drehen soll solange man O drückt.
Xx-Weinel-xX Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Gehört hier vielleicht nicht rein, aber fragst du wie man andreht? Mit dem Rechten Stick einfach in die Richtung halten in der, der Ball drehen soll solange man O drückt. das wusste ich ich meine wi man dn rechten stick drehen muss damit er sich um die mauer dreht:banghead:
mckev77 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 das wusste ich ich meine wi man dn rechten stick drehen muss damit er sich um die mauer dreht:banghead: Deinen Spieler so ausrichten, dass der Ball ins Toraus gehen würde wenn man gerade an der Mauer vorbei schießen. Dann einfach in die Richtung den Stick drehen in der das Tor steht. Dan fliegt der Ball um die Mauer herum. Einfacher gehts aber wenn du einfach den Stick nach oben drückst. Der Ball senkt sich dann kurz vor dem Tor gfährlich nach unten und geht so gut wie immer rein, wenn man es kann. Üben, üben, üben..
Xx-Weinel-xX Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 bei den 500 spielen man kann doch da nicht simuliren odr
jonas1234 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Kann man die 500 Spiele irgendwie verkürzen, gibt es da einen Trick?
caymandt Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Kann man die 500 Spiele irgendwie verkürzen, gibt es da einen Trick? Soweit ich weis nein, das heißt spielen, spielen und nochmals spielen:banghead:
Crunk Finest Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 @ crunk finestich vermute schon, dass du die trophäe bekommen wirst, da es ja völlig unlogisch wäre jemanden dafür zu bestrafen, dass er so gut ist, dass er alle Leistungen schon vor dem 500. Spiel gholt hat. Also ich würde nicht nochmal neu anfangen. Schreib dann ob es geklappt hat, ok? hab jetzt 369 spiele, dauert also noch. wenn es nicht klappt flippe ich aus!!!!!!
Raziel.G.N Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 ne frage kann man bei den 500 virtuel spielen auf beenden drücken und 3:0 verlieren und gilt das als virtuel spiel?
caymandt Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 ne frage kann man bei den 500 virtuel spielen auf beenden drücken und 3:0 verlieren und gilt das als virtuel spiel? Nein die zählen nich! Entweder durch spielen oder einwechseln. Einfach mal ein Spiel abbrechen und dann bei Virtual Pro schauen ob sich bei absolvierten Spielen was geändert hat:skep:
immortl Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Nein die zählen nich! Entweder durch spielen oder einwechseln.Einfach mal ein Spiel abbrechen und dann bei Virtual Pro schauen ob sich bei absolvierten Spielen was geändert hat:skep: Ja oder auswechseln klappt auch. Zumindest im MM,wies bei be-a-pro is weis ich nich da ja das spiel dann beendet wird.
BesseK Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 ne frage an die leute die 100% haben. wie bekommt man am einfachsten die trophy für auf der linie klären? ich halte das für unmöglich...gibt es da einen trick wie ich das recht einfach bekomme?
caymandt Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 ne frage an die leute die 100% haben.wie bekommt man am einfachsten die trophy für auf der linie klären? ich halte das für unmöglich...gibt es da einen trick wie ich das recht einfach bekomme? In diesen Thread einfach ein paar Seiten zurück blättern, da wurde dieses Thema schonmal erwähnt;)
BesseK Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 hab jetzt bis seite 40 zurückgeblättert aber nichts diesbezüglich gefunden. lediglich die torschussblocktrophy wurde erwähnt
caymandt Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 hab jetzt bis seite 40 zurückgeblättert aber nichts diesbezüglich gefunden.lediglich die torschussblocktrophy wurde erwähnt Dann probiers mal hier http://forum.trophies-ps3.de/fifa-10/17516-geheime-leistung-mental-22-a.html
kappel12 Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 mir fehlen noch 3 Leistungen: - 2 flugkopfballtore - 5 flugkopfballtore - 1 hackentor kann mir jemand sagen wie man das am besten schafft?
Marcel_94 Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Leute, ist es schwer die 100 Leistungen zu packen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.